Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 2 1 2 > alle
Optionen
Thema bewerten
Flirttipps für anfänger **** - #882495 - 25.09.2006, 19:55:16
XxAdiemusFacexX
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 227
Ort: petershagen (minden)
huhu!!
wollte mal so rumhören wie ihr flirtet.
^^die frage ist sicher einfach zu beantworten^^
seit einfach kreativ und schreibt sie mi!! bäh zwinker


glg engel


William Shakespeare's Sommernachtstraum.
_________________________
Du denkst ich würde über DICH reden? Träum weiter. Niveau sieht von unten betrachtet aus wie Arroganz. Vicky, we'll sing! HDL Val

[zum Seitenanfang]  
Re: Flirttipps für anfänger [Re: XxAdiemusFacexX] - #882499 - 25.09.2006, 19:57:13
knuddeltweety8
Nicht registriert


augenkontakt (suchen)
und lächeln

[zum Seitenanfang]  
Re: Flirttipps für anfänger [Re: ] - #882554 - 25.09.2006, 20:18:12
Anonym
Nicht registriert


Grinsen, blöd kichern, 'n bisschen hilflos gucken..^^

Auf so'n Hilflosen Unschuldsblick fahren die Jungs so richtig ab.. zwinker

Julisch

[zum Seitenanfang]  
Re: Flirttipps für anfänger [Re: ] - #882574 - 25.09.2006, 20:25:11
knuddeltweety8
Nicht registriert


Zitat:
Grinsen, blöd kichern, 'n bisschen hilflos gucken..^^

Auf so'n Hilflosen Unschuldsblick fahren die Jungs so richtig ab.. zwinker

Julisch



aber blöde kichern sicher nicht
ausser er ist vllt 15 oder jünger

aber ich finde sowas wirkt unreif und albern und darauf fahren typen beim flirten sicher nicht ab

[zum Seitenanfang]  
Re: Flirttipps für anfänger [Re: XxAdiemusFacexX] - #882583 - 25.09.2006, 20:27:16
Makalu93
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 30.08.2006
Beiträge: 5
Ort: Norderney
Ich habe immer schiss vorm flirten und verhaue immer alles !!!! peinlich peinlich peinlich
_________________________
jo ich bin ich nä???

[zum Seitenanfang]  
Re: Flirttipps für anfänger [Re: Makalu93] - #882772 - 25.09.2006, 22:11:41
chucky19
Nicht registriert


Moin,

Zitat:
Auf so'n Hilflosen Unschuldsblick fahren die Jungs so richtig ab..


Mit Sicherheit nicht rolleyes

Übung macht den Meister. Nicht jeder kanns von anfang an. Gibt allerdings auch welche, die es nicht können und auch nie lernen weil sie einfach nicht der Typ dazu sind.

Einfach ausprobieren zwinker


Mfg me bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Flirttipps für anfänger [Re: ] - #882809 - 25.09.2006, 22:55:29
Volpe
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:
Grinsen, blöd kichern, 'n bisschen hilflos gucken..^^

Auf so'n Hilflosen Unschuldsblick fahren die Jungs so richtig ab.. zwinker

Julisch



aber blöde kichern sicher nicht
ausser er ist vllt 15 oder jünger

aber ich finde sowas wirkt unreif und albern und darauf fahren typen beim flirten sicher nicht ab


GAANZ GENAU!!

1) Sieht Blöd aus
2) Ich würd denken, ist die blöd oder so?
3) Unreifes Verhalten?
4) Wer darauf abfährt .. AMEN



Grüßle
Volpe

[zum Seitenanfang]  
Re: Flirttipps für anfänger [Re: ] - #882818 - 25.09.2006, 23:08:38
Anonym
Nicht registriert


Nein.. Ihr versteht das falsch.. >.<

Ich kann das schlecht beschreiben, aber es wirkt ganz gut...^^

Aber im Endeffekt ist Lächeln, und dann mal rübergehen die beste Methode.. :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Flirttipps für anfänger [Re: ] - #883918 - 26.09.2006, 23:45:11
Bluephoenix1982
​Chris

Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 5.870
Ort: Duisburg/Ratingen
Es kommt ja immer auf das Alter und die Location an... wenn ich nun mal Beispiel Disco nehm (Alter ab 18) dann geb ich ihr ein GEtränk aus, bzw. lass ihr eins zukommen... aber nicht irgend ein Bier oder so... nein.. irgend was exotisches... ein coctail oder so... denn so kommt man schneller ins Gespräch!!!

Draußen schau ich der Person erst mal in die Augen, versuch sie anzu gucken, um zu gucken, wie sie reagiert... ob sie schüchtern wirkt, lächelt, oder gar grantig guckt oder so.... sollte sie mit den blöden Spruch kommen "ey was guckst du oder so.." lass ich sie, oder antworte "bist ein hübsches Mädchen, darf ich nicht gucken...." wenn sie dann weiter zickt, lass ich sie lieber!
_________________________
Der einzige Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst ein solcher zu sein.

[zum Seitenanfang]  
Re: Flirttipps für anfänger [Re: Bluephoenix1982] - #884323 - 27.09.2006, 14:40:27
heygirl-12
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 09.09.2005
Beiträge: 238
Ort: nrw
mein kumpel . also wo ich den kennen gelernt hab , böhh also der kann flirten kriegt man schon fast gefühle xD , also der erst mal so süß gefragt wer ich bin und so , is die ganze zeit auf mich eingegangen , hat mir komplimente gemacht , aba nicht so um nett zu sein sondern hat alles gepasst , und hab den ja auf kirmes kennnen gelernt da war das gute gelegenheit , und dANN wollt der so mein handy "fotos gucken" ´jaja , und abends hab ich dann gemerkt das er seine nummer reingeschriebn hat ,hab den drauf angesprochen , hat der mir dann so tief inne augengeschaut aba irgentwie bissl gegrinzt , bei icq immer so süße sachen geschrieben , war voll am schwärmen , so am ende als beispiel :

julia:
ok ich geh schlafen , traäum wa schönes hdggdl

und der dann :ich träum von dir , also muss das ja was schönes sein

und der hat irgentwie immer sowas drauf , das nenn ich gutes flirten , also hab ja paar beispiele genannt ;) , nja der is auch italiänder xD


Bearbeitet von heygirl-12 (27.09.2006, 14:42:06)

[zum Seitenanfang]  
Re: Flirttipps für anfänger [Re: heygirl-12] - #884329 - 27.09.2006, 14:45:06
knuddeltweety8
Nicht registriert


mir wäre das schon zu viel
wenn ich ihn etwas einschätzen kann und er sowas bringt okay
aber ne und wenns dann noch ein italiener ist, würde bei mir ja nichts anspringen.
ich meine das nicht feindlich, nur ich steh nicht auf südländer und ihre mentalität ist mir manchmal ne nummer zu schleimig.

[zum Seitenanfang]  
Re: Flirttipps für anfänger [Re: ] - #884410 - 27.09.2006, 15:26:40
Ein süßer Junge
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 06.05.2006
Beiträge: 33
jo südländer macho oda schleim mentalität ist einfach nur zun kotzen

[zum Seitenanfang]  
Re: Flirttipps für anfänger [Re: heygirl-12] - #884421 - 27.09.2006, 15:31:09
Hasi90
Nicht registriert


Zitat:
ok ich geh schlafen , traäum wa schönes hdggdl

und der dann :ich träum von dir , also muss das ja was schönes sein


Also ab nem gewissen Alter muss mann sich aber was besseres einfallen lassen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Flirttipps für anfänger [Re: ] - #884440 - 27.09.2006, 15:39:01
knuddlmaus-w
Nicht registriert


Muss ich ganz ehrlich auch sagen..
Der Spruch ist glaub doch etwas alt -g-

Aber man weiß ja nicht, wie er vom
Charakter ist.. Vllt. kommt es bei
ihm garnicht so "schleimig" rüber,
wie man es sich vorstellt.. zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Flirttipps für anfänger [Re: ] - #885104 - 27.09.2006, 22:11:04
heygirl-12
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 09.09.2005
Beiträge: 238
Ort: nrw
ja , schleimen lol is zu übertrieben , aba der is auch net so dasser mit jeder rummacht ..

[zum Seitenanfang]  
Re: Flirttipps für anfänger [Re: heygirl-12] - #885390 - 28.09.2006, 14:12:18
cib
Provo​katio​nsspa​mmer​

Registriert: 02.05.2006
Beiträge: 3.080
*lol* Das ist die Art von flirten, die ich überhaupt nicht leiden kann, liegt an der Mentalität, die dahinter steckt. "Wenn ich sage, dass die Welt schön ist, bin ich gut" so in etwa... Das absolute Gegenteil von meiner Mentalität, die lautet "Wenn ich sage, was an der Welt schlecht ist bin ich gut." Von daher kann ich nicht nachvollziehen, wieso manche sowas schön finden..
_________________________
The mask on my face, maybe you can see through it..

[zum Seitenanfang]  
Re: Flirttipps für anfänger [Re: cib] - #897183 - 08.10.2006, 01:08:51
Vampir Yurika
Nicht registriert


naja ich weiss nicht, ich find den spcuh an sich eigentlich auch scheisse, aber es kommt fuer mich ganz auf die situatioan an und auf seinen charakter und vor allem darauf ob es ernst gemeint ist ode rnicht. klar, dass es nicht ernst gemeint ist, aber (wie soll ichs erklaeren? xD) es soll erns rueberkommen, nicht schleimig oder kindisch oder sonst was. man muss das gefuehl haben, dass er das gerne macht und nicht nur, um bei dir zu landen (verstehs wer will)
ja flirten hm... klar, augenkontakt aufnehmen, anlaecheln, wenn er/sie laecheln nicht erwidert, jemand andern anflirten =)
aber wenns klappt, dann oefters hinschauen, wenn er mal vorbeilaeuft oder man geht selbst mal gaaanz zufaellig an ihm vorbei, weil man zu ner freundin will etc (beispiel jetz inner disco) dann blickkontakt halten, laecheln und hallo sagen und so und irgendwann mal antanzen vielleicht
so wuerd ich das jetz als maedel machen =) weil es geht ja nicht soooo wirklich gut, wenn man ihm was zu trinken ausgibt =)
aber halt in ein gespraech verwickeln...
nur das ist fuer manche typen zu langsam xD die habsn gern schnell, blickkontakt,. laecheln und schon kommen sie rueber xD
vielleicht hab ich ja gar nicht ihn gemeint sondern den hinter ihm xD
oder vielleicht halte ich erst noch nach einem besseren ausschau und nehm ihn nur solange bis ich einen besseren finde xD hoert sich scheisse an, aber kurz gesagt: das geht mir dann zu schnell ^^
hab das auch mal ganz normal gemacht, kam der typ zu mir rueber und hing den ganzen abend an mir wie ne klette xD das war nicht so lustig, vor allem weil ich dann leider feststellen musste, dass er ueberhaupt nicht mein typ ist vom charakter her, er sah nur von weitem gut aus =)
naja jeder mags anders <3

[zum Seitenanfang]  
Re: Flirttipps für anfänger [Re: cib] - #901519 - 11.10.2006, 15:08:00
Anonym
Nicht registriert


Zitat:
*lol* Das ist die Art von flirten, die ich überhaupt nicht leiden kann, liegt an der Mentalität, die dahinter steckt. "Wenn ich sage, dass die Welt schön ist, bin ich gut" so in etwa... Das absolute Gegenteil von meiner Mentalität, die lautet "Wenn ich sage, was an der Welt schlecht ist bin ich gut." Von daher kann ich nicht nachvollziehen, wieso manche sowas schön finden...


Da kann ich Dich zwar auch irgendwie verstehen aber ich finde beim Flirten geht es ja nicht drum politische Meinungen auszutauschen oder überhaupt irgendwie tiefgründige Unterhaltungen zu führen. Das gehört sicher zum gesamten "Prozess";) dazu aber unter flirten versteh ich erstmal das spielerisch hin und her zwischen zweien, wo man möglichst clevere Gags bringt, die sich aus dem Gespräch oder dem Gegenüber selbst ergeben und man lotet dabei halt in spassiger Form aus, ob der andere Interesse haben könnte...
Natürlich läuft sowas nicht immer glatt;). Hatte letztens diese Seite mit Flirttipps gefunden, wo sie auch ne Rubrik haben, was so alles schiefgehen kann:-P.


Bearbeitet von yo-homie (11.10.2006, 15:08:26)

[zum Seitenanfang]  
Re: Flirttipps für anfänger [Re: ] - #969244 - 06.12.2006, 23:12:47
timmmmmmmmm
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 17.04.2006
Beiträge: 11
Zitat:

Hatte letztens diese Seite mit Flirttipps gefunden, wo sie auch ne Rubrik haben, was so alles schiefgehen kann:-P.


Das ist ja was für Mädels.. aber da waren auch Parties von Radio Energy angekündigt. Ein Kumpel von mir war da, der ist eh son Frauenheld und hat da bestimmt wieder alles beackert..

[zum Seitenanfang]  
Re: Flirttipps für anfänger [Re: timmmmmmmmm] - #969326 - 07.12.2006, 05:14:02
overground 800
Nicht registriert


wen ihr mit dem mädchen oder dem jungen im gespräch seit einfach ganz net und lieb sein das bringt das meiste

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 2 1 2 > alle