Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 2 1 2 > alle
Optionen
Thema bewerten
verliebt...doch er ist älter und vergeben! - #812312 - 03.08.2006, 10:28:21
lena446
Nicht registriert


hey leute...
also ich hab da son "kleines" problem...
ich bin in nen kerl verknallt der 1. 21 ist und 2. seit kurzem wieder vergeben ist...und es ist schwer ihn zu vergessen, weil ich ihn jeden do bei den proben seh und ich es mir nich wegen einem typen nehmen lasse dahin zu gehen...ich versteh mich zwar sehr gut mit ihm aber ich komm halt nich immer damit klar...ich versteh mich ja auch mit seiner freundin sehr gut...und dazu sieht er auch noch verdammt gut aus zwinker
aber wenn ich zuhause sitze heul ich wie ein schlosshund ( n wunder dass ich mich beo den proben zusammenreißen kann ) und male bilder von ihm...hab auch die letzten paar nächte nur noch von ihm geträumt und ich krieg im mom uch garnix mehr gebacken...
könnt ihr mir nen rat geben???

[zum Seitenanfang]  
Re: verliebt...doch er ist älter und vergeben! [Re: ] - #812341 - 03.08.2006, 10:50:43
Line@Plön
Nicht registriert


wie alt bist du denn?

[zum Seitenanfang]  
Re: verliebt...doch er ist älter und vergeben! [Re: ] - #812442 - 03.08.2006, 11:45:12
lena446
Nicht registriert


ich bin 14

[zum Seitenanfang]  
Re: verliebt...doch er ist älter und vergeben! [Re: ] - #812450 - 03.08.2006, 11:50:25
NiGhTWisHw15
Nicht registriert


Huhu..
Du bist 14 also steht dir fast dein ganzes Leben noch vor..
Da wirste noch so oft verliebt sein & typen kennenlernen die dir hinterher doch besser gefallen als dieser ;D
Wenn ihr euch so gut versteht ist doch ne Freundschaft auch was gutes.. =D würde ich so mal sagen..

Also wein nicht & kopf hoch..

Kein typ ist es wird das du für ihn tränen vergibst..

byebye

[zum Seitenanfang]  
Re: verliebt...doch er ist älter und vergeben! [Re: ] - #812473 - 03.08.2006, 12:02:21
lena446
Nicht registriert


das problem ist nur: so heftig verliebt war ich noch nie...ich brauch nur an die band wo er spielt denken da krieg ich schon bauchkribbeln vom aller gemeinsten...ich könnte jedes mal heulen wenn ich nur seinen namen höre...es ist wirklich sehr krass...

[zum Seitenanfang]  
Re: verliebt...doch er ist älter und vergeben! [Re: ] - #812478 - 03.08.2006, 12:05:47
NiGhTWisHw15
Nicht registriert


Yaha liebe ist schon was krazzes aber es vergeht auch wieder.. im moment tut es weh ihn zu sehen oder die namen zu hören =D aber du schaffst das schon..

[zum Seitenanfang]  
Re: verliebt...doch er ist älter und vergeben! [Re: ] - #812648 - 03.08.2006, 13:39:00
Bluephoenix1982
​Chris

Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 5.870
Ort: Duisburg/Ratingen
Naja vielleicht bist du ja nur verliebt in ihm, weil er so alt ist, er so viel zu bieten hat!

Du solltest endweder warten oder dir auch mal andere angucken die so im Alter ab 18 sind!

So wie es bei dir ist, hört sich das eher an, als wäre es so eine art Fan-Lieben, so wie bei manchen es bei Tokio Hotel oder so ist!

Lern ihn erst mal in ruhe kennen! Vorallem, willst du ihn verlieren?

Wenn nein, bleib mit ihm befreundet, denn gerade durch eine Beziehung kann schnell alles kaputt gehen!
_________________________
Der einzige Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst ein solcher zu sein.

[zum Seitenanfang]  
Re: verliebt...doch er ist älter und vergeben! [Re: ] - #812714 - 03.08.2006, 14:11:22
Dreamteam02
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 24.11.2005
Beiträge: 62
Ort: Börliiiin
Geniesse das Kribbeln im Bauch...

Es hört sich eher wie eine große Schwärmerei an... Bei manchen bekomme ich das auch mit, dass sie nur verzweifelt nach einem Freund suchen, weil ihre Freundinnen auch nen Freund haben...

Außerdem hast du (wie schon erwähnt) noch eine Menge Zeit in deinem Leben und du wirst auch noch eine Menge Leute kennen lernen, darunter auch Jungs (später dann Männer), die du dann auch lieben lernst...

Dein Kribbeln im Bauch zeugt aba auch, dass du glücklich bist... und glückliche Menschen leben sehr gesund... Deshalb: Geniesse es!!!

(Kennst du das, wenn du im Schaufenster ein Kleid siehst, das dir super gefällt und das du unbedingt haben möchtest? Du kannst es dir nur nicht leisten... Irgendwann hast du genügend gespart, kaufst dir das Kleid... Du freust dich, ziehst das Kleid zweimal an und dann hängt es nutzlos im Schrank)...

MfG Tinaaaaaa
_________________________
*Ich hab Angst... Angst vor mir selbst!*

[zum Seitenanfang]  
Re: verliebt...doch er ist älter und vergeben! [Re: Dreamteam02] - #813344 - 03.08.2006, 20:39:04
cib
Provo​katio​nsspa​mmer​

Registriert: 02.05.2006
Beiträge: 3.080
Alles, was ich dir raten kann, ist zu versuchen seine schlechten Seiten zu sehen... Und versuche nicht, es zu verdrängen, weiche ihm nicht aus, das macht es nur noch schlimmer. Stelle dich, dir scheint es sowieso leichter zu fallen.
_________________________
The mask on my face, maybe you can see through it..

[zum Seitenanfang]  
Re: verliebt...doch er ist älter und vergeben! [Re: Dreamteam02] - #813347 - 03.08.2006, 20:40:27
X0XLove0AngelX0X
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 12.06.2005
Beiträge: 65
Ort: Eschweiler
Zitat:
Geniesse das Kribbeln im Bauch...


JA das kribbeln macht einen aber manchmal auch verrückt ;)




Ich würd ihn an deiner Stelle vergessen denn ich denke es gibt viele andere "Geile" ;) typen bei dir in der Gegend oder? rolleyes
_________________________
________·:::::· ________( Y ) ¸,.·´¨`·.( -.-).·´¨`·.,¸ ¨`·--·( ´)(` )·--·´¨

[zum Seitenanfang]  
Re: verliebt...doch er ist älter und vergeben! [Re: X0XLove0AngelX0X] - #813673 - 04.08.2006, 00:01:14
lena446
Nicht registriert


nein...das ist keine fan-liebe wie bei tokio hotel...
ich kenne ihn schon länger...und befreundet sind wir auch

warten? bis ich 18 bin?! das is mein traummann...da kann ich nich warten...ich muss mich halt nur damit abfinden...i-wie...

ja das kribbeln macht sowas von verrückt

vergessen kann ich ihn nicht...dazu hab ich heute nen fehler gemacht:
ich habs ihm gestanden...er fands nich schlimm...seine freundin war DAS hinderniss...das mit dem alter war nebensächlich

nur jetzt ist es noch schlimmer als vorher denn immer wenn wir uns sehn weiß ich dass er es weiß und das macht mich wieder verrückt weil ich nich weiß was er sich dazu denkt...

[zum Seitenanfang]  
Re: verliebt...doch er ist älter und vergeben! [Re: ] - #813839 - 04.08.2006, 06:13:54
cib
Provo​katio​nsspa​mmer​

Registriert: 02.05.2006
Beiträge: 3.080
Er ist nicht wirklich dein Traummann, weil wäre er das, würde er deine Gefühle auch erwidern. Und auch wenn er etwas besonderes und unersetzlich ist, ist er nicht der einzige, mit dem du glücklich werden kannst.
_________________________
The mask on my face, maybe you can see through it..

[zum Seitenanfang]  
Re: verliebt...doch er ist älter und vergeben! [Re: ] - #813843 - 04.08.2006, 06:43:58
Dreamteam02
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 24.11.2005
Beiträge: 62
Ort: Börliiiin
Du glaubst einfach nur, dass er dein Traummann ist...

Ob er es wirklich ist, kannst du nicht sagen, da du noch so jung bist... Ansonsten ist der Altersunterschied nicht wirklich ein Hindernis...
Man muss dabei nur bedenken, dass solange du keine 16 bist, würde er sich strafbar machen, wenn deine Eltern mit einer Beziehung nicht einverstanden sind...
Da er aber eine Freundin hat, ist er für dich unerreichbar und solange ist das Gefühl von Zuneigung sehr stark...

Vom Traumpartner kann man erst reden, wenn man mit dem Prinzen auch verheiratet ist und die Ehe glücklich verläuft!!!

MfG Tinaaaaaa
_________________________
*Ich hab Angst... Angst vor mir selbst!*

[zum Seitenanfang]  
Re: verliebt...doch er ist älter und vergeben! [Re: Dreamteam02] - #813855 - 04.08.2006, 07:36:20
cib
Provo​katio​nsspa​mmer​

Registriert: 02.05.2006
Beiträge: 3.080
Ein Traumpartner ist um genau zu sein ein Ding der Unmöglichkeit.
_________________________
The mask on my face, maybe you can see through it..

[zum Seitenanfang]  
Re: verliebt...doch er ist älter und vergeben! [Re: cib] - #814063 - 04.08.2006, 11:45:08
knuddeltweety8
Nicht registriert


Zitat:
Er ist nicht wirklich dein Traummann, weil wäre er das, würde er deine Gefühle auch erwidern.


warum denn das bitte?
ich kenne auch einen mann, bei dem ich sage,dass er vom aussehen mein traumtyp ist und auch vom charakter,dem sehr nahe kommt und er erwidert meine gefühle auch nicht, weil ich da garnichts versuche, um ihn näher zu kommen, sondern gucken was kommt.

[zum Seitenanfang]  
Re: verliebt...doch er ist älter und vergeben! [Re: Dreamteam02] - #814069 - 04.08.2006, 11:47:10
knuddeltweety8
Nicht registriert


Zitat:
Vom Traumpartner kann man erst reden, wenn man mit dem Prinzen auch verheiratet ist und die Ehe glücklich verläuft!!!


die meinung teile ich nicht,denn ich habe auch einen guten freund,von dem ich sage,dass er vom aussehen (und vom charakter auch ein wenig) mein traumtyp ist.

[zum Seitenanfang]  
Re: verliebt...doch er ist älter und vergeben! [Re: cib] - #814075 - 04.08.2006, 11:48:24
knuddeltweety8
Nicht registriert


Zitat:
Ein Traumpartner ist um genau zu sein ein Ding der Unmöglichkeit.


klar den perfekten mann, so wie man ihn sich vllt vorstellt oder wünscht gibts selten bis fast nie, aber das ist ja auch gut so,denn es wäre ja doch irgendwie langweilig,wenn er perfekt wäre.

[zum Seitenanfang]  
Re: verliebt...doch er ist älter und vergeben! [Re: ] - #814198 - 04.08.2006, 12:56:05
lena446
Nicht registriert


ich rede ja nich vom traumpartner sondern vom traummann/-typ

er entspricht wirklich meinem traumtypen...kann auch sein dass mein traumtyp ihm entspricht...auf jeden fall sieht er so aus wie ich mir meinen mann immer vorgestellt hab...genauso das verhalten...er ist vom verhalten her erwachsen kann aber genauso gut auch nochmal kind sein...er ist ein liebevoller, ernster, kindlicher, relativ vernünftiger, musikalischer, gutaussehender, verständnisvoller, treuer, vertrauensvoller typ
ich liebe ihn richtig
ich versteh nich warum ihr sagt ich schwärme nur für ihn...wie die anderen mädels für tokio hotel...igitt nein!
ich liebe ihn wirklich
ich kenn ihn ja seit letztem jahr und ich habe für ihn schon fast ein jahr gefühle...und in den letzten 2 monaten sind die viel stärker geworden...

[zum Seitenanfang]  
Re: verliebt...doch er ist älter und vergeben! [Re: ] - #814281 - 04.08.2006, 13:43:07
happysan
Nicht registriert


ich kann dir nur eins raten lass die finger von männern die in einer beziehung stecken (meine meinung)

und wenn man eine beziehung mit dem traummann führt wirds ziemlich schnell langweilig denn immerhin hat der traummann in der wunschvorstellung keine ecken und kanten und gerade an sowas wächst eine beziehung

greetz

[zum Seitenanfang]  
Re: verliebt...doch er ist älter und vergeben! [Re: ] - #814945 - 04.08.2006, 21:14:12
Bluephoenix1982
​Chris

Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 5.870
Ort: Duisburg/Ratingen
Sei ihm einfach weiterhin eine gute Freundin, du wirst so auch eine menge erhalten wie in einer Beziehung und helfe ihm, wenn er Probleme in seiner Beziehung hat, anfangs wird es dir weh tun, später wird es schön sein, denn er wird zu einem Teil von dir und vielleicht wird er eines Tages mit ihr auseinander gehen und dann wird er sehen wie viel ihm an dir liegt und .... mehr muss ich wohl nicht sagen!


Ich meinte auch nicht du sollst bis 18 jahre warten, sondern such dir mal nen anderen der mind. 18 ist und wenn du da kein Interesse hast, dann muss ich dir recht geben, dann ist er etwas besonderes!
_________________________
Der einzige Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst ein solcher zu sein.

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 2 1 2 > alle