Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Ideen für ein Valentinstagsgeschenk für einen Schwarm - #618156 - 05.02.2006, 12:25:38
knuddeltweety8
Nicht registriert


hallo leute
es steht ja sehr bald valentinstag auf dem kalender und es ist so dass ich irgendne kleinigkeit meinem schwarm überreichen will. aber nichts übertriebenes großes oder so.
wir beide ärgern und necken uns andauernd und ich weiß auch dass er interesse an ner beziehung mit mir hätte
und ich möchte ihm einfach irgendwas schenken, was vllt zu mir passt und ihn tierisch zum schmunzeln bringt, aber doch irgendwie was aussagt, also dass ich ihn mag und so.

hättet ihr vllt ideen wie ich es anstellen könnte? (klar ihr kennt mich und ihn jetzt nicht, aber vllt sind ja doch ein paar brauchbare ideen dabei)
dann würd ich mich sehr über antworten und ideen freuen.
wer vllt mehr über mich oder ihn wissen will, kann mich auch gerne im chat mal anschreiben, bin relativ oft online.

also wie gesagt würd mich über ideen freuen.
byby kopfstand

[zum Seitenanfang]  
Re: Ideen für ein Valentinstagsgeschenk für einen Schwarm [Re: ] - #618228 - 05.02.2006, 13:32:41
Anonym
Nicht registriert


Heyho ^^

Mhh - brenn ihm doch deine Lieblingslieder (od. Liebeslieder?) auf eine CD und gestalte sie noch liebevoll (mit Herzchen!?).
Vllt. als CD-Titel ein neckisches "Das sind meine - was sind deine?"

Überlegenswert? zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Ideen für ein Valentinstagsgeschenk für einen Schwarm [Re: ] - #618229 - 05.02.2006, 13:35:52
Wayko15
Nicht registriert


Hai du,

In dem Thread hier gibt es auch schon Vorschläge, nur halt für einen Geburtstag.

Was gefällt dir denn besonders?

Tiere? irgendwelche Hobbys?

Und was ist mit ihm?

Was mag er denn genau alles?
Mag er irgendeine Band richtig?

Hobbys die außergewöhnlich sind zum hervorheben?

JD "wayko"

[zum Seitenanfang]  
Re: Ideen für ein Valentinstagsgeschenk für einen Schwarm [Re: ] - #618264 - 05.02.2006, 13:58:54
knuddeltweety8
Nicht registriert


danke cruxx ist auf jeden fall schon mal ne gute idee
könnt nur mit dem musikgeschmack leicht anecken =)
aber sonst auf jeden fall ne überlegung wert *g
danke

[zum Seitenanfang]  
Re: Ideen für ein Valentinstagsgeschenk für einen Schwarm [Re: ] - #618280 - 05.02.2006, 14:06:23
knuddeltweety8
Nicht registriert


danke Wayko15 für den verweis auf den thread hab ihn mir durch gelesen aber war keine idee bei, ausser vllt das mit dem foto
denn alles andere wär schon zu persönlich
nun zu deinen fragen =)

Was gefällt dir denn besonders?:
ehm ja ich bin eher so ne bekloppte und wird irgendwas süsses nicht zu großes vorziehen

Tiere? irgendwelche Hobbys?:
also er hasst katzen
hobbies hab ich halt auch kirche und so

Und was ist mit ihm?

Was mag er denn genau alles?
Mag er irgendeine Band richtig?:
greenday, er war mal auf nem konzert von denen, sonst hört er eher techno rock (rock ist zwar auch meine ecke aber wär techno hört, steht selten auf die harten rock sachen ist bei ihm auch so)

Hobbys die außergewöhnlich sind zum hervorheben?:
er spielt schlagzeug, ist sehr in der kirche akitv (daher kenn ich ihn arbeiten beide in der firmvorbereitung)


wir beide führen sowas wie ne hassliebe (sagen wir immer) wir ärgern und necken uns andauernd
daher irgendwas lustiges vllt als idee

[zum Seitenanfang]  
Ideen für ein Valentinstagsgeschenk für einen Schwarm [Re: ] - #620611 - 07.02.2006, 21:09:11
aNuLiKa
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 14.07.2005
Beiträge: 1
Hey Leute :)

gut, dass ich hier nirt die einzige bin dass nirt weiß was ich meinem Freund schenken soll. ^^

Sagen wir mal ..
Ich bin mit meinem Freund zusammen .. (schon 3 monate)
und wüsste nirt was ich ihm schenken soll

außer ein Gutschein .. wo halt mit rosenblätter verziert is und drauf steht .. ein wundervolles schönes Wochenende .. halt wisst scho ^^

aber .. vll noch irgendwas?
mit den Liedern... is mir grad etwas unpassend ..

wäre schön wenn ich noch Antworten bekäme :)

thx im Vorraus

Anu kopfstand

[zum Seitenanfang]  
Re: Ideen für ein Valentinstagsgeschenk für einen Schwarm [Re: aNuLiKa] - #620779 - 08.02.2006, 07:35:33
Kleines-Mauslein
Nicht registriert


Ihr setzt euch alle einem Streß aus, is ja wie Weihnachten lach
Wie wäre es wenn ihr ihm einfach nen gedicht schreibt, ich mein...gekauft Sachen sin immer unpersönlicher, oda ihr stellt euch einfach vor euren Schatz und sagt ihm alles was ihr denkt und fühlt im bezug auf ihn. All die Worte die so oft gedacht sind aber nie ausgesprochen wurden. Ich weis net, aber grad wenns um den menschen geht den man liebt sollten da schon reichlich einfälle kommen....
Fazit: Schwachsinniger Thread ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Ideen für ein Valentinstagsgeschenk für einen Schwarm [Re: ] - #620822 - 08.02.2006, 10:55:26
Feuerkind
Nicht registriert


Hm...
also da habe ich die passende Seite für dich...
Schau mal hier...
http://www.loveletters4you.de/board2/index.php
Dort findest du jede Menge schöne Ideen, was du deinem Partner zum Valentinstag schenken kannst - sowohl für andere Anlässe
Sei es zum selbst batsteln, kaufideen oder irgendwas anderes...
Hab dort auch schon einige Ideen für meinem Schatz raus...
Zwar weiß ich zur Zeit nichts für Valentinstag, aber wird sich schon was finden xD

Viel Glück bei der suche

[zum Seitenanfang]  
Re: Ideen für ein Valentinstagsgeschenk für einen Schwarm [Re: ] - #620933 - 08.02.2006, 14:15:24
Cassi1
Nicht registriert


wie wäre es, wenn man ihm einen schönen nachmittag schenkt...mit massage und so;) so ein verwöhnungs-tag....wäre mal etwas anderes;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Ideen für ein Valentinstagsgeschenk für einen Schwarm [Re: ] - #621169 - 08.02.2006, 18:17:51
xXDiamandLadyXx
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 20.03.2004
Beiträge: 11
Ort: NRW, Bochum / Linden
mhh also das mit den Verwöhntag find ich schon ganz gut aber eigentlich machen wir mädchen das ja immer das wir unsere liebsten verwöhnen ^^ aber mal so richtig richtig verwöhnen is ne gute idee ich glaub da hol ich mir mal ideen in dem anderen ding (forum oder wie das heißt ~hehe~).
Am liebsten würd ich ihm ja neue boxershorts kaufen damit er ma schöne hat aber das is ja schrecklich unromantisch..
Man könnte ja auch zum Valentinstag überall Rosenblätter verteilen und Teelichter aufstellen und so. die dann zum bett führen oder wo anders hin.. kommt ja drauf an was ihr wollt,ne? engel

[zum Seitenanfang]  
Re: Ideen für ein Valentinstagsgeschenk für einen Schwarm [Re: ] - #624278 - 11.02.2006, 23:44:45
Diddlgirly 15
Nicht registriert


Huhu !!!

Das ist schwer. Wenn du weißt, dass er an einer Beziehung mit dir interessiert ist, dann ist es doch eig. klar, oder? Schnapp ihn dir. bäh Ne Abfuhr wirst du sicher nicht bekommen, wie das momentan aussieht. Vielleicht einfach nen Gutschein, wo er sich eine der 4 Möglichkeiten aussuchen kann. zum beispiel:

  • a) Einen Bussi
  • b) Ein Kuss
  • c) Ein Zungenkuss
  • d) eine Umarmung
oder irgendwie sowas. Ja, okay. Vielleicht ist das etwas albern... grins wenn ich es mir so überlege aber irgendwie auch ganz süß. zwinker Allerdings mach sowas nur, wenn du weißt, dass er dich nicht irgendwie ausnutzen will und das als Joker verwendet. Sonst geh hin und sag: Ich hab ein Valentinsgeschenk für dich und küss ihn.

kopfstand [color:"green"] Diddlgirly 15 [/color] kopfstand

[zum Seitenanfang]  
Re: Ideen für ein Valentinstagsgeschenk für einen Schwarm [Re: ] - #624565 - 12.02.2006, 12:00:52
knuddeltweety8
Nicht registriert


lol danke für deine idee =)
ehm ja das problem bei diesem jungen herrn ist, dass er echt extrem schüchtern ist, ich hab ja schon versucht ins zu küssen, aber er ist ein stück größer als ich und naja er müsste mir schon entgegen kommen *g
naja hab ihn freitag gesehen (wir arbeiten ehrenamtlich für die kirche) und da hab ich ihm dann ein geschenk gegeben
ich hab mich letztendlich für mario barth *deutsch-frau/frau-deutsch* und ein milka herz schokolade entschieden
ne reaktion uf das geschenk hab ich noch nicht bekommen, entweder ist sein interesse doch nicht so hoch oder er ist echt selbst dafür zu schüchtern
aber werds donnerstag sehen,denn wir haben wieder kirche und da wird irgendwas wegen dem buch schon kommen.

aber danke für deine ideen, nur er hatte noch nie ne freundin ich glaub, ich muss ihm einfach echt ein wenig zeit lassen
und wenn keine reaktion kommt, dann ist ja auch bald karneval und wir sind beide auf der gleichen geilen fete vllt braucht er auch einfach nur ein wenig alkohol um lockerer zu werden ;)

danke trotzdem
byby kopfstand

[zum Seitenanfang]  
Re: Ideen für ein Valentinstagsgeschenk für einen Schwarm [Re: ] - #625274 - 12.02.2006, 20:10:37
Volpe
Nicht registriert


hmm schreib ihr einfach einen Brief..

ich schreib meiner Freundin auch einen Brief..

ich habe fast alles durch.. SMS, e-mail, Persönlich, Telefon
gesagt da sich sie liebe etc.!
Aber hab ihr auch so kleine Geschenke gemacht.. z.b. Eine Rose und eine selbstgeschriebe Karte geschenkt.. gerade dann wenn sie es nicht erwartet hat..

Z.b. fürn Valentinstag habe ich ihr einen brief geschrieben..
1. Das ich sie liebe und da sich froh bin sie getroffen zu haben
2. ein Gedicht beigelegt(selbstgeschrieben natürlich)
3 und ein gutschein für eine Ganzkörpermassage (oder etwas anderes) beigelegt und schicke das alles zusammen via Post zu ihr.. schick ich a Montag ab damit sie sie am Dienstag bekommt.

Ich denke sie wird sich freuen..

Also wie schon erwähnt.. eine Rose und eine Karte mit nem selbstgeschriebenen Liebesgedicht und ich würde noch ein Herz mit nem Klebestift kleeben und das mit Glitzerzeug ausfüllen..
kommt auch gut an lach



PS: Scheiss Romane rolleyes

MfG Volpe

[zum Seitenanfang]  
Re: Ideen für ein Valentinstagsgeschenk für einen Schwarm [Re: aNuLiKa] - #625611 - 13.02.2006, 11:35:04
TIGER67
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 16
HuHu Luder-Wolf

Na schenke Ihm nen Hauch von anulika.
Nen lecker Essen und dazu ein Verwöhnwochenende.

Gruß Dr.Tigerrrrrrrrrr bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Ideen für ein Valentinstagsgeschenk für einen Schwarm [Re: TIGER67] - #625954 - 13.02.2006, 16:37:57
knuddeltweety8
Nicht registriert


ehm danke dass ich idee vorbringt
aber ganz ehrlich einige sachen find ich einfach zu dick aufgetragen, weil ich halt nicht mit ihm zusammen bin
mit dem geschenk was er nun schon vorab bekommen hat
bin ich sehr zufrieden und es passt auch einfach zu ihm und auch zu mir

aber trotzdem danke für die ideen

[zum Seitenanfang]  
Re: Ideen für ein Valentinstagsgeschenk für einen Schwarm [Re: ] - #626334 - 13.02.2006, 20:43:41
Perle2000
Freak​libel​lchen​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 4.136
Ort: In einer Muschel
Olla,

Was mir noch einfiele, wo ich heute dran vorbeilief...einfach süsse/lustige/romantische Passfotos von sich machen.

Z.B. mit ner Rose in der Hand posieren oder nen Kussmund machen...oder blödeln. Schwarz-weiss Fotos kommen dabei tlw. sicher auch sehr schön.

Und wenn man möchte kann man die Fotos ja noch schön rahmen/aufkleben/an Schokolade stecken..wie auch immer =)

Sarah
_________________________
"We never really grow up. We only learn how to act in public!"

[zum Seitenanfang]