Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 6 7 > alle
Optionen
Thema bewerten
Anleitung für das Liebesgeständniss *** - #415124 - 03.07.2005, 21:04:31
chucky19
Nicht registriert


Moin,

da es ja unzählige Threads gibt für Wie sag ich es ihm will ich Mal versuchen hier alles zusammen zu fassen.


Die Vorbereitung:

Wenn man meint man sei zu schüchtern, um ihn/sie anzusprechen, liegt es meistens an dem mangelden Selbstbewusstsein.Am besten so blöd es auch klingen mag vor dem Spiegel.
Dort übt man dann quasi das Gespräch mit ihm.Noch besser ist es natürlich wenn man eine/n guten Freund/in hat die deine Probleme kennt und mit dir ein paar Mal übt.


Das Gespräch:

Gehe selbstbewusst auf ihn zu, nicht zu langsam aber auch nicht zu schnell.Am besten hälst du irgendwas in der Hand, an dem du dich "Festhalten" kannst.
Versuche so selbstbewusst wie nur möglich zu wirken, vermeide Stottern.Manche finden es zwar süß, kann aber trotzdem negativ Wirken.

Sollte er grad mit Kumpels zusammen sein, so Bitte ihn eben ein bis zwei Minuten mit dir alleine zu Sprechen.
Nun sagst du ihm/ihr dass du ihn/sie liebst, und schaust dabei in seine/ihre Augen.

So, nun wartest du seine Antwort ab und gehst wieder.Wenn er was will, wird er sich Melden.


Nachbereitung:

Nun wartest du bis er sich bei dir meldet.Schlag ihm vor, wenn er nicht abgeneigt reagiert dass ihr irgendwas unternehmt.Kino, Eisessen ect..
Nun musst du es aber umgekehrt machen.Zeig Interesse an ihm aber halte ihn/sie doch ein bisschen auf Distanz.Du willst ja nicht das er denkt das du leicht zu Haben bist.
Wenn es denn zu Ende geht, ihr euch verabschiedet gib ihn/ihr einen kleinen Kuss auf die Wange, sollte er/sie mehr als nur Freundschaft für dich emfpinden, so wird er dich Küssen wollen.Und genau dass willst du ja.



So, ich hoffe ich kann euch mit dieser kleinen Erläuterung Helfen, natürlich könnt ihr auch variieren, oder auch Denken So ein Quatsch was der da schreibt, ich kann das doch eh viel besser als er es da beschreibt.Das kann gut möglich sein, ist ja auch nur ein Denkanstoß meinerseits.
Ich hoffe ich kann die Threadflut mit Wie Sage ich es ihm/ihr
ein bisschen Eingrenzen.


Mfg me bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Anleitung für das Liebesgeständniss [Re: ] - #415131 - 03.07.2005, 21:10:26
SüsserAK04Fan
phant​astis​ch​

Registriert: 16.03.2004
Beiträge: 1.564
Zitat:
Ich hoffe ich kann die Threadflut mit Wie Sage ich es ihm/ihr
ein bisschen Eingrenzen.



das hoffe ich auch ^^
also habt ihr Probleme; meldet euch bei Onkel chucky ^^

sarah
_________________________
Verzaubert?

[zum Seitenanfang]  
Re: Anleitung für das Liebesgeständniss [Re: SüsserAK04Fan] - #415159 - 03.07.2005, 21:48:57
Lieblingsbär
Nicht registriert


Hallo Chucky!

Sehr schöner Thread, der Wirklich Das Ganze WIE SAG ICH ES IHR / IHM AM BESTEN - Threads eindämmen kann.

Am besten wärs, wenn dieser Thread angepinnt wird :D

[zum Seitenanfang]  
Re: Anleitung für das Liebesgeständniss [Re: ] - #415701 - 04.07.2005, 16:12:27
001dreamgirl
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50
Ort: bei Hannover
stimt, die idee von diesem threa is echt gut, gibt wirklich zu viele threats mit dem gleichen thema (gute idee, onkel chucky zwinker)

mfg ~drammy~
_________________________
Lebe dein Leben und nicht das der anderen!!!!!! Für die Jungen ist das Schlimmste an Fehlern immer noch die "Weißheit" der Alten obendrauf!

[zum Seitenanfang]  
Re: Anleitung für das Liebesgeständniss [Re: ] - #415705 - 04.07.2005, 16:16:58
Anonym
Nicht registriert


Zitat:
Am besten wärs, wenn dieser Thread angepinnt wird :D


Wird gemacht zwinker.

[zum Seitenanfang]  
Re: Anleitung für das Liebesgeständniss [Re: ] - #416683 - 05.07.2005, 18:00:58
Löwenmädchen
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 16.12.2004
Beiträge: 102
Ort: Nähe MD
hoi...entlich Zeit für etwas krtik!!!
gott, ich werd zwar als die mutigste in der Clicke betrachtet,aba isch hätt es nie drauf zu meeenen Scharm zu gehen und zu sagen "hey! Komm ma her ich weill dir wat sagen..." peinlich
also ich glaub net das des am selbstvertrauen liegt glücklich
naja is aba escht cool gemacht ~lob~
kannsu mia den tip geben ie ich da hingehn soll??? bäh
_________________________
Das Leben muß weitergehen, ertränk dich nicht in Selbstmitleid!

[zum Seitenanfang]  
Re: Anleitung für das Liebesgeständniss [Re: Löwenmädchen] - #416861 - 05.07.2005, 20:38:22
Lieblingsbär
Nicht registriert


Zitat:
hoi...entlich Zeit für etwas [color:"Red"]krtik!!! [/color]
gott, ich werd zwar als die mutigste in der Clicke betrachtet,aba isch hätt es nie drauf zu meeenen Scharm zu gehen und zu sagen "hey! Komm ma her ich weill dir wat sagen..." peinlich
also ich glaub net das des am selbstvertrauen liegt glücklich
naja is aba escht cool gemacht [color:"Red"]~lob~[/color]
kannsu mia den tip geben ie ich da hingehn soll??? bäh


Mit der Rechtschreibung scheinste es auch noch nicht so ernst zu nehmen aber okay.. zum Thema

Wieso Kritik? Ich sehe Da Keine Kritik..

Im Gegenteil - du lobst ihn (Textstellen habe ich hervorgehoben)

Es liegt nicht am Selbstbewusstsein? Woran dann?

[zum Seitenanfang]  
Re: Anleitung für das Liebesgeständniss [Re: ] - #416874 - 05.07.2005, 20:49:36
Morgan Crowe
Nicht registriert


Zitat:

Wieso Kritik? Ich sehe Da Keine Kritik..

Im Gegenteil - du lobst ihn (Textstellen habe ich hervorgehoben)



kritik kann sowohl negativ als auch positiv sein

[zum Seitenanfang]  
Re: Anleitung für das Liebesgeständniss [Re: ] - #416877 - 05.07.2005, 20:53:37
Lieblingsbär
Nicht registriert


Sorry wegen dem Doppelposting-mir ist aber noch was eingefallen und editierzeit ist abgelaufen ^^

Zitat:


kannsu mia den tip geben ie ich da hingehn soll???



Das hat Chucky doch getan

Zitat:

Gehe selbstbewusst auf ihn zu, nicht zu langsam aber auch nicht zu schnell.Am besten hälst du irgendwas in der Hand, an dem du dich "Festhalten" kannst.
Versuche so selbstbewusst wie nur möglich zu wirken, vermeide Stottern.Manche finden es zwar süß, kann aber trotzdem negativ Wirken.

[zum Seitenanfang]  
Re: Anleitung für das Liebesgeständniss [Re: ] - #416881 - 05.07.2005, 20:56:54
Lieblingsbär
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:

Wieso Kritik? Ich sehe Da Keine Kritik..

Im Gegenteil - du lobst ihn (Textstellen habe ich hervorgehoben)



kritik kann sowohl negativ als auch positiv sein


Das stimmt allerdings meinte sie im Nachhinein - dass sie denkt, dass es nicht am mangelnden selbstvertrauen liegt - das ist in meinen Augen keine Kritik sondern eine Meinung, die sie äussert.

Naja okay ich hab hier gedacht sie meint die Kritik im negativen sinne

[zum Seitenanfang]  
Re: Anleitung für das Liebesgeständniss [Re: ] - #417343 - 06.07.2005, 14:56:41
chucky19
Nicht registriert


Moin,

ich freue mich das dieser Thread den meisten bis jetzt zugesagt hat.Ich fand es war einfach Mal an der Zeit.

Eins muss ich noch eben loswerden, hier flossen sehr viele Erfahrungen meinerseits ein.Also Fehler die ich begangen hatte und daraus gelernt hab.

Natürlich ist es bei jedem anders.Man muss und sollte sich auch nicht ganz genau daran halten.Variationen sind kein Problem.Aber das Grundprinzip sollte man schon drauf haben glücklich


Mfg me bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Anleitung für das Liebesgeständniss [Re: ] - #430683 - 20.07.2005, 19:12:41
Schneehasal
Monds​üchti​g​

Registriert: 30.08.2004
Beiträge: 264
Ort: Europa - Österreich - Niederös...
Ich könnte es ihm sagen aber was wenn er lacht oder wenn er
sagt: Schön, ich dich aber nicht! Dann tut das ja noch mehr
weh todtraurig
_________________________
Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Anleitung für das Liebesgeständniss [Re: Schneehasal] - #430761 - 20.07.2005, 20:45:55
chucky19
Nicht registriert


Moin,

das muss man in Kauf nehmen.Da führt kein Weg drann vorbei.Wenn du wartest und es ihm nicht sagst, so würde mich mit der Frage quälen ob er nun ja sagt oder nein.

Versuch es einfach zwinker


Mfg me bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Anleitung für das Liebesgeständniss [Re: ] - #431074 - 21.07.2005, 09:55:58
Legolas123
Nicht registriert


Ist das ne Anleitung für ein Liebesgeständnis an jemanden, den man noch nicht so gut kennt oder wie ist das gemeint?!

Oder ist das ne Anleitung, falls man jemanden kennengelernt hat und schon 3-4 Dates hinter sich hatte mit der Person?!

Wenn das erste ist, ist die Anleitung wirklich ne kleine Hilfe.
Falls es das zweite ist, würd ich sagen, gibt es keine richtige Anleitung dafür.

[zum Seitenanfang]  
Re: Anleitung für das Liebesgeständniss [Re: ] - #431694 - 21.07.2005, 19:23:35
chucky19
Nicht registriert


Moin,

sowohl als auch. Aber warum sollte es keine Hilfe sein wenn man sich schon kennt? Ich mein es ist egal, wenn man schüchtern distanziert man sich.Bloß nicht drüber Reden.Und da kann man sich noch so gut kennen.

Liebe verändert Menschen.


Mfg me bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Anleitung für das Liebesgeständniss [Re: ] - #432274 - 22.07.2005, 12:53:12
supermario20
​Forumskanzler A.D.

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.272
Ich sage nicht das ich es besser kann als Du, kenne dich ja nicht und Du mich nicht, aber letztendlich Theorie und Praxis sind doch 2 ganz unterschiedliche Dinge und wenn ich nach so einer Anleitung vorgehe, dann kommt das falsch rüber außerdem haben solche Sachen eh eine gewisse Eigendynamik und es kann sich alles anders entwickeln als wie gedacht.
Man kann natürlich schon ein bischen steuern..aber wartet doch einfach ab was passiert, oder findet ihr es immer so toll überrumpelt zu werden, außerdem finde ich es total schwachsinnig einem Menschen zu sagen ich liebe ihn, nach 1-2 wochen oder so!

gruß Danny
_________________________
You thought it was over, but it has just started again...
Life is such a game, not more, just show me how you play this game.
Welcome to this battle!

[zum Seitenanfang]  
Re: Anleitung für das Liebesgeständniss [Re: ] - #432835 - 22.07.2005, 20:51:27
Schneehasal
Monds​üchti​g​

Registriert: 30.08.2004
Beiträge: 264
Ort: Europa - Österreich - Niederös...
Zitat:
Moin,

das muss man in Kauf nehmen.Da führt kein Weg drann vorbei.Wenn du wartest und es ihm nicht sagst, so würde mich mit der Frage quälen ob er nun ja sagt oder nein.

Versuch es einfach zwinker

Mfg me bäh


Ja aber es tut mehr weh wenn er nein sagt als
dass ich die Frage stelle..
_________________________
Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Anleitung für das Liebesgeständniss [Re: ] - #434578 - 24.07.2005, 22:13:05
Anonym
Nicht registriert


Find ich geil, dass hier einer so einen Thread aufgemachr hat ;)
danke

[zum Seitenanfang]  
Re: Anleitung für das Liebesgeständniss [Re: ] - #435625 - 25.07.2005, 20:40:51
Vampir Yurika
Nicht registriert


Moin,

Find den Thread geil. Voll lustig ey.
Chucky du bist echt mein Vorbild. Wenn ich groß bin, will ich auch mal so werden wie du. Du bst der Schlauste lach zwinker
cu heal
ps: aber dein bild macht mir angst lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Anleitung für das Liebesgeständniss [Re: ] - #445643 - 04.08.2005, 01:50:35
CenaGirlPL
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 15.06.2005
Beiträge: 6
ja aber wer hält sich daran?
Ich kenne das und habe es so ungefair versucht es hat nicht geklappt ud ich weiss das er mich liebt aber als ich ihn es gesagt hab und er geantwortet hat und wir uns treffen wollten hatte er angeblich nie zeit für mich gehabt.
An was liegt das?
Bitte helft mir ich lieb ihn doch

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 6 7 > alle