Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Flirten ohne Worte! - #1195231 - 12.07.2007, 16:36:38
Andi LK
Nicht registriert


Huhu.

Aaaalso.. ich hab da so ein Problem. Naja, egal. Ich will nur von euch wissen, kann man ohne Worte flirten. Zum Beispiel: Du findest jemand verdammt süß. Willst sie halt so ein bisschen anflirten, ohne was zu sagen. "Hi" vielleicht beim vorbeilaufen, aber sonst nix. Wie flirtest du, ohne Worte? Geht das überhaupt? Was könnte man machen?

Freue mich auf Deine Antwort!

Andi.

[zum Seitenanfang]  
Re: Flirten ohne Worte! [Re: ] - #1195236 - 12.07.2007, 16:41:58
KleineAmazone
Dream​catch​er.​

Registriert: 12.02.2005
Beiträge: 598
[Ironie] Mit den Augenbrauen wackeln und eindeutige Handbewegungen machen?[/Ironie]

Nein ernsthaft: Ich würde sagen Lächeln und Augenkontakt ist wohl die beste "Flirten ohne Worte" Methode.
_________________________
The ringing of your laughter
It sounds like a melody...

[zum Seitenanfang]  
Re: Flirten ohne Worte! [Re: KleineAmazone] - #1196784 - 14.07.2007, 14:59:23
cutiebabe89
Nicht registriert


Ich gebe meinen Vorgänger recht lächeln und augenkontakt ist das beste beim flirt ohne worte. Beim Augenkontakt musst du aber beachten das es nicht zu gaffen wird. Also am besten hinschaun,wenn die Person dich anschaut lächeln, u.s.w


Grüßle cutie glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Flirten ohne Worte! [Re: ] - #1196838 - 14.07.2007, 15:58:51
Ampelmännchen+wForumssprecher
​how's the heart?

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 11.453

Es gibt ja den 'berühmten' Satz, den viele bestimmt auch schon im Deutschunterricht gehört haben: "Man kann nicht nicht kommunizieren."
Daher ist alleine schon deine Körperhaltung dabei dann entscheidend. Keine verschränkten Arme, lächeln - aber dann auch nicht irgendwie künstlich oder übermäßig viel (es soll ja irgendwie noch normal aussehen).
Wenn du zufällig nochmal an der Person vorbei gehst (man muss halt schonmal aufs Klo...) vllt flüchtig berührern. Nicht umrempeln oder so (auch wenn das wiederum ne Methode für einen Gesprächsanfang sein kann), halt so leicht streifen.
Und ohne Blickkontakt funktioniert das ganze natürlich gar nicht, da schließ ich mich an.
#
_________________________
if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.

[zum Seitenanfang]  
Re: Flirten ohne Worte! [Re: Ampelmännchen+w] - #1199898 - 18.07.2007, 01:17:41
Tine91
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 160
Ort: Deutschland
Den jenigen "unauffällig" beobachten wäre auch noch eine Methode.
Wenn es in der Schule ist, geht´s ja noch einfacher.
Vllt mal ausversehen was vor der Person fallen lassen und dann beim hochgehen der Person ins Gesicht schauen ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Flirten ohne Worte! [Re: Tine91] - #1310367 - 16.11.2007, 19:56:20
Amir13
Nicht registriert


oha!
als den beitrag des vorposters gelesen habe, dachte ich, ich würde einen ausschnitt aus einem skript von nem liebesfilm lesen.....du hast dir zu oft Lovestory angeschaut zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Flirten ohne Worte! [Re: ] - #1310387 - 16.11.2007, 20:12:33
vW2

Registriert: 12.05.2004
Beiträge: 6.610
Zitat:
Beim Augenkontakt musst du aber beachten das es nicht zu gaffen wird. Also am besten hinschaun,wenn die Person dich anschaut lächeln, u.s.w


Grüßle cutie glücklich


Dann wäre es doch garkein Augenkontakt mehr, wenn der/die andere nicht zurückkuckt ;).

(Und bevor wieder jemand meckert: Ja man darf kucken (genau wie KuckKuck) laut Duden mit k schreiben! :P)


Bearbeitet von vW2 (16.11.2007, 20:13:02)

[zum Seitenanfang]  
Re: Flirten ohne Worte! [Re: vW2] - #1310479 - 16.11.2007, 22:26:49
Chatterbox xy
Nicht registriert


Hi glücklich


Klar kann man ohne Worte flirten.
Ich wuerde sagen, es kommt drauf an, wie 'heftig' du flirten moechtest. Wenn man die Person ganz sueß findet & ihr das einfach bisschen zeigen moechte, schließe ich mich den anderen an - Blickkontakt, Laecheln. Wenn man 'richtig' flirten will, kann man auch eindeutiger Blicke zuwerfen usw. Wobei das dann schon fast unter Anmache faellt, finde ich. Trotzdem.


#Mona.

[zum Seitenanfang]