Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Ein klitzekleines "Problem" - #1185396 - 01.07.2007, 15:07:49
100 Jahre EAV
Forum​user​

Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 15
Hallo alle zusammen,

also ich will nicht lange drum rum reden, sondern gleich anfangen und zwar: Ich bin 18 Jahre alt und eine 13-jährige, die 325 Kilometer von mir weg wohnt, ist in mich verliebt. Wie kann ich ihr am besten beibringen, dass das nichts wird, oder meint ihr eine Fernbeziehung würde klappen? Eigentlich will ich ja gar nichts von ihr, ich bin ja in eine andere Verliebt, die in meinem Alter ist und etwas näher an mir dran wohnt. Also: Könnt ihr mir vielleicht helfen, wie ich es ihr bei bringen kann und vielleicht auch eure meinungen zu Fernbeziehungen posten confused?

[zum Seitenanfang]  
Re: Ein klitzekleines "Problem" [Re: 100 Jahre EAV] - #1185406 - 01.07.2007, 15:18:24
Kennygirly
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 23.10.2006
Beiträge: 117
1. Warte nicht zu lange sag es ihr offen ich bin auch 13 und ich würde es verstehen !!

2. Siehst du dir nachmittags nie nachrichten an ??? Z.B das mit dem Jungen der seid den osterferien im tükischen knast sitzt?

3.Wenndu es nicht willst dann lass es !

4.Fernbeziehungen sind vllt. was für LEUTE IN Deinem Alter aber nicht für 13-jährige Mädchen ??


was macht ihr denn wenn ihr euch mal trefft die leute auf der straße denken alle ihr seid geschwister und was ist wenn ihr euch küsst melden die das direkt dem jugendamt ???
_________________________
I need the Sun, the Moon and You. The Sun for the day the Moon for the night and you forever!

[zum Seitenanfang]  
Re: Ein klitzekleines "Problem" [Re: Kennygirly] - #1185429 - 01.07.2007, 15:33:02
s tigerle
Nicht registriert


Wie Kennygirl schon sage, sei offen und ehrlich. Sag ihr einfach, dass du für eine Fernbeziehung keine Chance siehst und dass du vor allen Dingen nicht in sie verliebt bist.

Und zum Thema Fernbeziehungen gibt es schon verschieden Threads, die du dir ja mal durchlesen kannst, wenn du die Meinungen der Forumsuser dazu hören musstest.

1. Fernbeziehung?!?! (schon geschlossen)

2. Fernbeziehungen?!

[zum Seitenanfang]  
Re: Ein klitzekleines "Problem" [Re: ] - #1185480 - 01.07.2007, 16:14:33
CU-Tobi
Nicht registriert


Zitat:


2. Siehst du dir nachmittags nie nachrichten an ??? Z.B das mit dem Jungen der seid den osterferien im tükischen knast sitzt?

3.Wenndu es nicht willst dann lass es !


türkischer Knast, richtig ! Da wird er dadurch sicherlich nicht hinkommen >.< Und sexueller Missbrauch beginnt auch noch nicht bei Händchenhalten o.ä.


B2T:

Wie du es ihr am besten beibringen kannst.. oO Sag es ihr einfach das, was du uns gesagt hast, sie muss es so oder so aktzeptieren, auch wenn es nicht immer einfach ist glücklich (und schränk den Kontakt zu ihr erstma ein..)

[zum Seitenanfang]  
Re: Ein klitzekleines "Problem" [Re: ] - #1185496 - 01.07.2007, 16:23:31
Kennygirly
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 23.10.2006
Beiträge: 117
ja aber er ist 18 oder nicht ?? sry das ich das jetzt anspreche aber hat er nicht andere bedürfnise in einer beziehung ??
_________________________
I need the Sun, the Moon and You. The Sun for the day the Moon for the night and you forever!

[zum Seitenanfang]  
Re: Ein klitzekleines "Problem" [Re: Kennygirly] - #1185887 - 01.07.2007, 20:13:29
CU-Tobi
Nicht registriert


Zitat:
ja aber er ist 18 oder nicht ?? sry das ich das jetzt anspreche aber hat er nicht andere bedürfnise in einer beziehung ??


ich bin fast 18 und sicher, ich hätte sicherlich gerne noch andere als Händchenhalten u.ä., aber solange ich einen Menschen lieben würde, würde mir das schon reichen :denkt

Aber sicher, hier ist jeder anders drauf :]

EDIT: omg, mir ist gerade aufgefallen, wie alt ich schon bin >.<


Bearbeitet von CU-Tobi (01.07.2007, 20:13:56)

[zum Seitenanfang]  
Re: Ein klitzekleines "Problem" [Re: ] - #1186351 - 02.07.2007, 13:15:00
Kennygirly
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 23.10.2006
Beiträge: 117
aber er meinte doch auch er will nix von ihr !? *verwirrt sein*

Wieso sagt er das ihr nicht außerdem ist das mit diesen fernbeziehungen so ne Sache ^^ naja






EDIT: Sag es ihr besser jetzt als wenn es zu spät ist !!!
_________________________
I need the Sun, the Moon and You. The Sun for the day the Moon for the night and you forever!

[zum Seitenanfang]  
Re: Ein klitzekleines "Problem" [Re: Kennygirly] - #1186507 - 02.07.2007, 15:31:06
Fenerliboy14
Nicht registriert


hallo so eine billige frage alta was soll ich machen sag einfach eyy du kleine verpiss doch oder so beispiel und ende


ihr seit welche macht sowas zum problem oder was lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Ein klitzekleines "Problem" [Re: ] - #1186514 - 02.07.2007, 15:39:03
Christoph156
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 07.06.2004
Beiträge: 310
Zitat:
hallo so eine billige frage alta was soll ich machen sag einfach eyy du kleine verpiss doch oder so beispiel und ende


ihr seit welche macht sowas zum problem oder was lach



krass Killer hat noch krässere Lösung parat, altah.


*kopf -wand*

nja... Denke wenn du ihr einfach klar machst, dass sie dir einfach viel zu Jung ist, sollte sich das Thema für sie erledigt haben. zwinker


Bearbeitet von Christoph156 (02.07.2007, 15:39:30)
_________________________
Das ist ein Traum, der wie Glas, an der Wand zerbricht...

[zum Seitenanfang]  
Re: Ein klitzekleines "Problem" [Re: Christoph156] - #1186701 - 02.07.2007, 18:38:06
Kennygirly
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 23.10.2006
Beiträge: 117
Deshalb suchen sich mädchen immer älter Typen ^.^



Sag ihr einfach : Hey du es tut mir Leid aber ich kann und will nicht mit dir zusammen sein da du mir zu jung bist, oder Da ich eine andere Liebe


So was halt !!





Aber ganz ehrlich wenn er sowas postet müsste er auch damit rechnen das solche antworten kommen



EDIT: Das war nur nen Vorschlag was du Sagen kannst !!! Du sagst ja seelber du Liebst oder magst eine andere die in deinem Alter ist. Und nur weil du mitleid hast würdde ich mich trotzdem nicht dazu leiten lassen mit ihr zusammen zu sein. Egal wie hübsch und nett das Mädchen ist!! rolleyes
_________________________
I need the Sun, the Moon and You. The Sun for the day the Moon for the night and you forever!

[zum Seitenanfang]  
Re: Ein klitzekleines "Problem" [Re: Kennygirly] - #1186724 - 02.07.2007, 18:51:55
yoshie
Nicht registriert


Hm...
lol, türkischer Knast... Mann, seid ihr taktlos. *grinsen muss* Nein.

Jo, sags ihr einfach wie es is. Fertig.
Achja, das WIE... Hm. Lass mich überlegen.
Vllt sowas wie: Du, ich find dich ja süß, aber 325km sind definitiv 325km zu viel. Außerdem bin ich gar nich dein Typ, und ich will nich, dass du das zu spät merkst, darum solltest du das gleich wissen.

Klar so weit? Ran ans Telefon.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ein klitzekleines "Problem" [Re: ] - #1186811 - 02.07.2007, 19:55:57
CU-Tobi
Nicht registriert


Zitat:

Deshalb suchen sich mädchen immer älter Typen ^.^


Hö ? Weshlab jetzt ?

[zum Seitenanfang]  
Re: Ein klitzekleines "Problem" [Re: ] - #1187238 - 03.07.2007, 12:39:36
Lucy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.950
Ort: Friedberg ^^
Zitat:
Vllt sowas wie: Du, ich find dich ja süß, aber 325km sind definitiv 325km zu viel. Außerdem bin ich gar nich dein Typ, und ich will nich, dass du das zu spät merkst, darum solltest du das gleich wissen.


Aber yoshielein =)
Ich finde diese "ich bin eh nicht dein Typ" Tour net so toll. Wenn das jemand zu mir sagte, würde ich mir verarscht vorkommen. Klingt, als würden meine Gefühle nicht ernstgenommen werden ^^ Und als wäre die Abfuhr nur zu meinem eigenen Besten. Also irgendwie.. verdreht.. ich weiß nicht genau, wie ichs ausdrücken soll. Es klingt halt einfach nach Rausreden, "ich will ja nur das Beste für dich" etc :D

Den Anfang find ich aber gut, dass er keine Fernbeziehung will, is für sie bestimmt nachvollziehbar. Und dass ihm die fünf Jahre Altersunterschied zu groß für eine Beziehung sind, sollte sie eigentlich auch verstehen..
_________________________
>> 1 2 3 4 take the elevator ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Ein klitzekleines "Problem" [Re: 100 Jahre EAV] - #1187419 - 03.07.2007, 15:49:12
Süüüßchen
Nicht registriert


Zitat:
Hallo alle zusammen,

also ich will nicht lange drum rum reden, sondern gleich anfangen und zwar: Ich bin 18 Jahre alt und eine 13-jährige, die 325 Kilometer von mir weg wohnt, ist in mich verliebt. Wie kann ich ihr am besten beibringen, dass das nichts wird, oder meint ihr eine Fernbeziehung würde klappen? Eigentlich will ich ja gar nichts von ihr, ich bin ja in eine andere Verliebt, die in meinem Alter ist und etwas näher an mir dran wohnt. Also: Könnt ihr mir vielleicht helfen, wie ich es ihr bei bringen kann und vielleicht auch eure meinungen zu Fernbeziehungen posten confused?


Sag es ihr offen und ehrlich wie es ist. 325 km ist schon ne ziemlich heftige Entfernung finde ich und du willst ja nicht mal was von ihr, also sag ihr ganz einfach, was Sache ist und nicht um den heißen Brei reden.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ein klitzekleines "Problem" [Re: ] - #1189608 - 05.07.2007, 20:52:15
yoshie
Nicht registriert


Hm...
Zu Lucy... es is immer ein schmalter Grat, ihr das Herz nich zu brechen...

[zum Seitenanfang]  
Re: Ein klitzekleines "Problem" [Re: ] - #1190420 - 06.07.2007, 20:51:34
siemensnixe
Nicht registriert


ich würds ihr auch offen&ehrlich sagen!
du willst eigentlich nichts von ihr und ich find die entfernung eigentlichz u groß...


sabi

[zum Seitenanfang]  
Re: Ein klitzekleines "Problem" [Re: 100 Jahre EAV] - #1206916 - 26.07.2007, 20:53:27
bulle-train-to-moon
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 07.03.2006
Beiträge: 2
Ort: mittelhessen
hey!
also hier meine meinung dazu:
sag ihr am besten einfach die wahrheit! erklär ihr warum es nicht funktionieren würde! sie wird es bestimmt verstehen!
außerdem finde ich den altersunterschied echt ein bisschen zu krass! und die entfernung ist auch zu groß! und lieben tust du sie auch nicht! also gibt es doch eigentlich nicht was FÜR eine beziehung sprechen würde, oder?
von fernbeziehungen allgemein halte ich eigentlich wenig, da man schlecht für den anderen da sein kann! man kann nicht einfach mal sagen "hey ich komm mal vorbei" oder so! außerdem verlangt sowas ein enorm großes vertrauen in einander, weil man den anderen nicht "kontrollieren" kann! und wenn man leicht eifersüchtig ist oder sehr misstrauisch kann sowas schnell in die brüche gehen! es ist also schwierig eine gute beziehnung auf eine weite entfernung zu führen! finde ich jedenfalls!

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!
mfg bulle-train-to-moon zwinker
_________________________
leben bedeutet aufhören mit der sorge um dinge, die jenseits der grenzen unseres einflussvermögensliegen

[zum Seitenanfang]  
Re: Ein klitzekleines "Problem" [Re: bulle-train-to-moon] - #1207357 - 27.07.2007, 12:36:54
L@dy1307
Even ​Heave​n Cri​es x3​

Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 187
Ort: Hildesheim
an den Vorposter:
Zum Thema Fernbeziehung.. da hat jeder Mensch andere Bedürfnisse.. So wie du dir vorstellst dass eine Fernbeziehung nicht so gut funktionieren kann, hab ichs andersrum. In Nahbeziehungen gehe ich kaputt, in Fernbeziehungen ist alles easy. Jedem das seine^^

an den TE:
Wenn du das Mädchen gar nicht liebst, dann ist das immernoch die einfachste Erklärung. Da müsstest du ihr nicht einmal sagen dass sie zu jung is oder die Entfernung zu weit ist, Liebe kann auch obwohl alle anderen Faktoren da sind nicht da sein..
_________________________
...der kleine Hp Suchti hat auch ma wieda was gesagt ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Ein klitzekleines "Problem" [Re: 100 Jahre EAV] - #1209055 - 28.07.2007, 23:59:51
milkagirl1990
Nicht registriert


ich würde ihr ganz ehrlich sagen was du fühlst also das du in eine andere verliebt bist ich sag mal so die meisten 13-jährigen wissen noch gar nicht was liebe is... und meine meinung zu fernbeziehung: ich finde sie sinnlos man sieht sich kaum, und weis nie was der andere macht(z.B. fremd gehen) naja am ende is es jeden seine eigene sache ob er eine fernbeziehung eingeht oder net
mfg de maika

[zum Seitenanfang]  
Re: Ein klitzekleines "Problem" [Re: 100 Jahre EAV] - #1216926 - 06.08.2007, 13:52:20
Sternchen0307
Nicht registriert


Hallo junge du bist 18 jahre alt sowas wirst du doch noch selbst auf die reihe zubekommen!

[zum Seitenanfang]