Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 17 1 2 3 ... 16 17 >
Optionen
Thema bewerten
The next Uri Geller * - #1360241 - 07.01.2008, 20:35:55
Anna@you
Nicht registriert


Wer kennt Uri Geller nicht? Morgen sucht er seinen neuen Nachfolger.


Die Messlatte hängt hoch: „Ich will sehen, was ich noch nie zuvor gesehen habe. Nur der Beste der Besten hat es verdient, mein Erbe anzutreten“, fordert Uri Geller von den Kandidaten, die er in seine Show eingeladen hat. Zehn außergewöhnliche Talente hat Weltstar Uri Geller für seine Sendung auserwählt. Jeder von ihnen ist ein Meister der Gedanken. Jeder von ihnen verfügt über außergewöhnliche Fähigkeiten. Jeder von ihnen bringt die Menschen zum Staunen. Doch nur einer von ihnen wird es am Ende schaffen – und der Nachfolger von Uri Geller werden.

Werdet ihr euch die Folgen anschauen?
& was haltet ihr von der Show?

Ich werde es mir Morgen auf jeden Fall anschauen & ich denk' sie wird recht spannend werden..


Bearbeitet von Anna@you (07.01.2008, 20:36:24)

[zum Seitenanfang]  
Re: The next Uri Geller [Re: ] - #1360244 - 07.01.2008, 20:38:12
Feldsvendark
Meist​er de​r Ele​mente​

Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3.770
Ort: Karlsruhe
Uri Geller ist einerseits ein Betrüger (ein Scharlatan) und andererseits ist er wirklich begabt.
Was seine Nachfolger angeht, so denke ich vorerst das Gleiche über sie. Aber ich bin gespannt, ob es wirklich einen gibt, der kein Scharlatan ist und nicht fälscht und trickst. Aber wer ist schon so verrückt und lebensmüde und tritt im Fernsehen auf, der das wirklich kann?


MfG Sven.
_________________________
Seid freundlich und nett, es hat keine Nachteile.

[zum Seitenanfang]  
Re: The next Uri Geller [Re: ] - #1360245 - 07.01.2008, 20:38:38
Latino86
Nicht registriert


Sone scheiße.
Der war doch letztens erst bei RTL, oder?
Naja, ich werde es mit Sicherheit nicht gucken, dafür ist mir meine zeit zu schade. rolleyes

[zum Seitenanfang]  
Re: The next Uri Geller [Re: ] - #1360252 - 07.01.2008, 20:42:32
jansepeter
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 20.10.2005
Beiträge: 85
Ort: Berlin
Ich werde es mir auch nicht angucken. Alleine die Werbung nervt mich schon.
_________________________
Rettet die Wälder!! Esst mehr Biber!!!

[zum Seitenanfang]  
Re: The next Uri Geller [Re: jansepeter] - #1360265 - 07.01.2008, 20:53:18
Anonym
Nicht registriert


mich nervts auch, der Typ nervt uns schon mindestens seit den Siebzigern mit seinen Löffeln, frag mich was die Leute da noch so toll dran finden...

[zum Seitenanfang]  
Re: The next Uri Geller [Re: ] - #1360267 - 07.01.2008, 20:54:26
Chica911
​[rock'n'roll queen]

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 6.975
Ort: [da.wo.du.nicht.sein.willst]
Zitat:
mich nervts auch, der Typ nervt uns schon mindestens seit den Siebzigern mit seinen Löffeln, frag mich was die Leute da noch so toll dran finden...

Gut, dass ich vor dieser nervtötenden Werbung noch nie etwas von dem Kerl gehört habe lach Muss "leider" an mir vorübergegangen sein zwinker
_________________________
"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun."
(Orson Welles)

[zum Seitenanfang]  
Re: The next Uri Geller [Re: ] - #1360269 - 07.01.2008, 20:55:36
Feldsvendark
Meist​er de​r Ele​mente​

Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3.770
Ort: Karlsruhe
Heute finden die Menschen nichts mehr toll an den Löffeln. Höchstens bei der leckeren Suppe wissen sie ihren Wert zu schätzen. zwinker
Darum macht Pro7 auch wirklich überall Werbung dafür, dass es nicht untergehen wird.
Wenn aber nur Scharlatane auftreten und Uri Geller wirklich diese "ausbildet", dann ist die Sendung sowieso ein Reinfall und absolut nicht empfehlenswert.


MfG Sven.
_________________________
Seid freundlich und nett, es hat keine Nachteile.

[zum Seitenanfang]  
Re: The next Uri Geller [Re: Feldsvendark] - #1360273 - 07.01.2008, 20:59:39
phil369
Stadt​affe.​

Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 1.046
Ort: Weißwasser
Der werte Herr Geller besitzt nur eine wahrhaft starke Macht und das ist diese, Menschen an der Nase herumzuführen ohne das sie es merken. Nun will er nochmal auf den Putz hauen, denn es scheint ein wenig fad in seiner Geldbörse geworden zu sein. Also werden die nächsten Mini-Gellers herbeigezaubert die vom großen Meister lernen.
_________________________
There are only 10 types of people
# those who know binary
# and those who don´t.

[zum Seitenanfang]  
Re: The next Uri Geller [Re: phil369] - #1360283 - 07.01.2008, 21:24:04
Handymail
Hello​ Worl​d_​

Registriert: 27.12.2004
Beiträge: 1.016
Ich frag mich, was die Leute überhaupt noch an diesem billigen Zauber-scheiss finden...

Oder glaubt tatsächlich jemand, das wäre "Magie" oder sowas in der Art???
_________________________
- inaktiv -

[zum Seitenanfang]  
Re: The next Uri Geller [Re: phil369] - #1360293 - 07.01.2008, 21:29:23
TangaBambi

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 5.410
Zitat:
Der werte Herr Geller besitzt nur eine wahrhaft starke Macht und das ist diese, Menschen an der Nase herumzuführen ohne das sie es merken. Nun will er nochmal auf den Putz hauen, denn es scheint ein wenig fad in seiner Geldbörse geworden zu sein.

lach So siehts aus.

So ein Müll, sowas guck ich mir doch nicht an. Ist der größte Schwindler den ich kenne.

[zum Seitenanfang]  
Re: The next Uri Geller [Re: TangaBambi] - #1360313 - 07.01.2008, 21:51:05
Waron
​Familymitglied

Registriert: 12.05.2004
Beiträge: 4.423
Im grunde finde ich Bühnenmagier sehr interessant, tolle Tricks und Illusionen und meistens auch super Shows. Jedoch geht es mir dann auf die Nerven wenn Personen des profites wegen behaupten dies geschehe nicht durch Tricks sondern durch "übersinnliche Kräfte" wie Uri Geller.

Der Mann ist höchst unseriös, ein Scharlatan und zudem konnten bislang alle seine "übersinnlichen Phänomene" nachgestellt werden, mit zumeist simplen Tricks. Das der Kerl auch noch in "Wissenschaftssendungen" auftritt, zeigt mir mal wieder wie sehr das Niveau von Galileo geschrumpft ist.

Mal ein interessanter Link:
Der "wahre" Uri Geller

Im Wiki Artikel steht übrigens auch die Geschichte wo man ihm Löffel gab die zuvor streng bewacht waren, damit der Kerl sie nicht manipulieren konnte. Plötzlich hatte Uri Geller seine übersinnlichen Fähigkeiten verloren....
_________________________
Wie macht die Robbe? - owned owned owned..

[zum Seitenanfang]  
Re: The next Uri Geller [Re: Waron] - #1360378 - 07.01.2008, 23:49:22
vW2

Registriert: 12.05.2004
Beiträge: 6.610
Zitat:
Im grunde finde ich Bühnenmagier sehr interessant, tolle Tricks und Illusionen und meistens auch super Shows. Jedoch geht es mir dann auf die Nerven wenn Personen des profites wegen behaupten dies geschehe nicht durch Tricks sondern durch "übersinnliche Kräfte" wie Uri Geller.


Dito.

Die anderen Bühnenkünstler, die ich so im Tv sah, gaben ja zu, dass es Tricks sind, sie diese aber natürlich nicht verraten. Soweit ist das auch ok... Die Tricks zu können ist ja auch eine Kunst.

Aber das Leute die übersinnliche Fähigkeiten real vortäuschen, noch Annerkennung kassieren und so 'ne Menge geld kassieren *kopfschüttel*

Uri Geller war heute auch bei TV total.

Ersteinmal behauptet er, er könnte auch auf die Gegenstände bei uns zu Hause vorm Fernseher Magie ausüben KO

Das, was Raab gemalt wurde, konnte er nicht 'erlesen'...
Als Stefan dann seine Löffel und uhren rausholte, meinte er plötzlich ganz vehement das jetzt nicht machen zu wollen, weil es ja die Effekte der morgigen Schau rauben würde (wenn ichs richtig verstanden/ in Erinnerung habe).
Aber warum hat er dann seine eigenen Löffel und Uhren dabei und versucht Stefans Bild nachzumalen? rolleyes

[zum Seitenanfang]  
Re: The next Uri Geller [Re: Handymail] - #1360509 - 08.01.2008, 10:54:52
Berit11
Keksk​rümel​.​

Registriert: 30.10.2006
Beiträge: 569
Ich werde mir mal eine Folge aus Spaß ansehen, wenn sie mir gefällt, guck ich sie natürlich weiterhin. Aber ich denke, das es doch egal ist, ob die übernatürliche Kräfte haben oder die Leute nur verarschen. Hauptsache, es ist spannend. lach


Ich glaube übrigens auch nicht das es Menschen mit übernatürlichen Kräften gibt. Bestimmt sind diejenigen, die sich als übernatürlich bezeichnen, doch sowieso nur Schwindler. peinlich

[zum Seitenanfang]  
Re: The next Uri Geller [Re: Berit11] - #1360545 - 08.01.2008, 11:51:20
Waron
​Familymitglied

Registriert: 12.05.2004
Beiträge: 4.423
Japs bei TV Total hab ich den auch gesehen, da hat man so richtig schön gesehen das es ein Scharlatan ist.

Aber ich meine, eins kann er, den leuten "magisch" das Geld aus der Tasche ziehen. Der Kerl taucht immer alle Jahre wieder auf wenn die Erinnerung an dem nicht mehr so präsent ist, vorallem wenns mal wieder auflog das er betrügt. Dann ist es wieder da und TV Shows sehen Quotenpotential, Geld fließt, ers glücklick und die Sender auch. Vorallem aber sind seine Tricks sowas von altbacken und immer und immer wieder dieselben das es einem doch langsam zum Hals raus hängen müsste. Aber was solls, das deutsche Publikum ist ja sowieso mittlerweile fast mit dem gleichen primitiven Showmethoden zu begeistern wie das US-amerikanische von daher wirds wahrscheinlich ankommen.
_________________________
Wie macht die Robbe? - owned owned owned..

[zum Seitenanfang]  
Re: The next Uri Geller [Re: Waron] - #1360550 - 08.01.2008, 12:07:15
Feldsvendark
Meist​er de​r Ele​mente​

Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3.770
Ort: Karlsruhe
Tut mir Leid, wenn ich kurz vom Thema abschweife:


Zitat:
Ich glaube übrigens auch nicht das es Menschen mit übernatürlichen Kräften gibt. Bestimmt sind diejenigen, die sich als übernatürlich bezeichnen, doch sowieso nur Schwindler. peinlich

Es sind ja auch keine "übernatürlichen" Kräfte, sondern einfach nur Fähigkeiten, die nicht jeder einsetzen möchte. Manche wissen auch nichts von ihren verborgenen Fähigkeiten oder vertuschen sie mit "Zufällen" und so weiter.
Aber ich rede gegen eine Wand. Wenn das dein Glaube ist, dann kann ich mit meiner Predigt daran sowieso nichts ändern. Du solltest nur wissen, dass das, was du noch nicht erlebt hast, nicht unbedingt falsch oder nicht existent sein muss. zwinker

Was Uri Geller angeht, so kann ich mit gutem Gewissen sagen, dass er immer noch betrügt und keine "besonderen" Fähigkeiten besitzt. Zumindest sind seine wirklichen Fähigkeiten für mich nicht erkennbar oder er vertuscht sie.
Würde er sie vertuschen, wäre das klug – aber mit ihr groß im TV aufzutreten macht diese "Klugheit" wieder zunichte.


MfG Sven.
_________________________
Seid freundlich und nett, es hat keine Nachteile.

[zum Seitenanfang]  
Re: The next Uri Geller [Re: vW2] - #1360573 - 08.01.2008, 12:39:15
Anna@you
Nicht registriert


Zitat:


Uri Geller war heute auch bei TV total.

Ersteinmal behauptet er, er könnte auch auf die Gegenstände bei uns zu Hause vorm Fernseher Magie ausüben KO

Das, was Raab gemalt wurde, konnte er nicht 'erlesen'...
Als Stefan dann seine Löffel und uhren rausholte, meinte er plötzlich ganz vehement das jetzt nicht machen zu wollen, weil es ja die Effekte der morgigen Schau rauben würde (wenn ichs richtig verstanden/ in Erinnerung habe).
Aber warum hat er dann seine eigenen Löffel und Uhren dabei und versucht Stefans Bild nachzumalen? rolleyes


Hab' ich gestern Abend auch gesehen.
Er meinte, dass er es gestern nicht konnte, weil er sich ja nicht "konzentrieren" kann oder irgendsowas in der Art. Auf jeden Fall meine Eltern haben sich auch ziemlich über ihn aufgeregt & bei Uri Geller Das Phänomen haben sie dann auch noch "seine Geschichte" erzählt & ein Mann erzählte, dass Uri im Alter von 4 eine "Lichtkugel" verfolgte & dass er mit 5 schon von alleine seinen ersten Löffel verbogen hat.. lach

[zum Seitenanfang]  
Re: The next Uri Geller [Re: ] - #1360650 - 08.01.2008, 14:07:36
Comicgirl
Nicht registriert


Zitat:
bei Uri Geller Das Phänomen haben sie dann auch noch "seine Geschichte" erzählt & ein Mann erzählte, dass Uri im Alter von 4 eine "Lichtkugel" verfolgte & dass er mit 5 schon von alleine seinen ersten Löffel verbogen hat.. lach


Ich stell mir nun gerade vor wie die eltern in seinem fotoalbum blättern "war er nicht ein süsser junge mit seinem lichtball?" xD

[zum Seitenanfang]  
Re: The next Uri Geller [Re: ] - #1360656 - 08.01.2008, 14:22:44
Kickman12
Nicht registriert


Na klar ist das ein billiger Trick. Entsprechend vorpräparierte Löffel(angesägt bzw. bis zu einem bestimmten Punkt vorgebogen) kann ich auch biegen. Genausogut kann ich mit einem Magneten einen Kompass bewegen (http://www.youtube.com/watch?v=V1Y7QR314xA schaut mal bei 01:21). Ebenso kann man Uhren wieder zum Laufen bringen, die man mit nem Metallstiftchen oder so angehalten hat. In einer Fernsehshow gab es mal so ein Experiment, bei dem die Leute ihre Uhren auf die Heizung stellen sollten. Und bei denen wenigen, bei denen die Uhren durch das Hintragen bzw. durch die Ausdehnung der Bauteile durch die Heizungswärme wieder liefen, die riefen da so begeistert an zusammen mit ein paar Kindern, die mit einem Hammer auf nem Löffel rumgehauen haben und dann ein Foto davon gemacht haben.

[zum Seitenanfang]  
Re: The next Uri Geller [Re: ] - #1360689 - 08.01.2008, 14:51:20
Maerz94
Karot​tenje​ans​

Registriert: 26.01.2006
Beiträge: 731
Ich nenn' die Show ja nur "The next Uri Nierer". rolleyes


Bearbeitet von Maerz94 (08.01.2008, 14:51:40)
_________________________
My Vaaaalium...

[zum Seitenanfang]  
Re: The next Uri Geller [Re: Maerz94] - #1360898 - 08.01.2008, 17:22:49
Latino86
Nicht registriert


Zitat:
Ich nenn' die Show ja nur "The next Uri Nierer". rolleyes



Wahnsinn, ein Beitrag so schön wie ne Elfe. KO

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 17 1 2 3 ... 16 17 >