Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 > alle
Optionen
Thema bewerten
Übersicht: Die neuen Smileys und deren Features *** - #1346104 - 24.12.2007, 09:22:19
jens@fireball
Nicht registriert


Hallo,

wie ihr sicherlich bemerkt habt, trägt fast jeder neue Smiley ein besonderes Feature mit sich. Es wäre bestimmt für jedermann interessant zu erfahren, welche Features welcher [color:"green"]Smiley[/color] aus dem Knuddels-Shop mit sich trägt:

Schreibt das fehlenden Feature (Bitte genauen Wortlaut in /code) als "Antwort" und die Moderatoren werden sie in dieser Liste ergänzen.


[color:"red"]Plüsch-Angel-Smileys[/color]

Plüsch-Angel-Basic (animiert): Kein Feature
It's A Girl!/It's a Boy! (Splitsmiley): Dieser Smiley gibt Dir die Möglichkeit, den Channel Smileys zu betreten.
Plüsch-Angel-Gummiboot: Kein Feature
Plüsch-Angel-Schokolade: Dieser Smiley gibt Dir die Möglichkeit, das Makro /schoko zu verwenden.
Plüsch-Angel-Einstein: Keine Features
Plüsch-Angel-Butterflies (animiert): Kein Feature
Plüsch-Angel-Polizei: Dieser Smiley gibt Dir die Möglichkeit, fremde Schweizer Knuddelskonten einzusehen, wenn derjenige weniger Polizei-Smileys hat als Du. .........Mache dazu einfach einen Whois-Aufruf auf den entsprechenden Nickname, z.B. mit /w NICKNAME.
Plüsch-Angel-Rosenkorb: Mit diesem Smiley erhältst Du einen virtuellen Rosenkorb. Deine nicht versandten Rosen werden über die Wochen gesammelt und können zu einem späteren Zeitpunkt versendet werden.
Plüsch-Angel Graffiti-Herz (animiert): Dieser Smiley gibt Dir die Möglichkeit eine romantische Herzensbotschaft als riesiges Hintergrundbild zu verschicken.
Plüsch-Angel UFO animiert (TOP-Secret-Smiley): Dieser Smiley verleiht Dir einen Heiligenschein! Solange Du ihn besitzt, leuchtet für alle sichtbar eine heilige Aura um Deinen Namen in der Nickliste! Zusätzlich gibt Dir dieser Smiley die Möglichkeit, einmal täglich genau einen anderen Nickname zu erleuchten Dieser wiederum kann nun einen weiteren Nickname erleuchten usw. Nach einer gewissen Zeit erlischt diese Erleuchtungskette und mit etwas Glück erhalten alle Teilnehmer einen Knuddel. Starte die Erleuchtungskette mit /light NICKNAME

[color:"red"]Plüsch-Devil-Smileys[/color]

Plüsch-Devil-Basic (animiert): Kein Feature
Plüsch-Devil-Crap: Dieser Smiley gibt Dir die Möglichkeit, den Channel Smileys zu betreten.
Plüsch-Devil-Boxer: Kein Feature
Gay Couple Male/Female (Splitsmiley): Kein Feature
Plüsch-Devil Trash-Heart: Dieser Smiley gibt Dir die Möglichkeit, erhaltene Herzen jederzeit zurückgeben zu können. Gib' dazu einfach /heart -NICKNAME ein.
Plüsch-Devil Surfer (animiert): Keine Features
Plüsch-Devil-Flugzeug: Dieser Smiley gibt Dir die Möglichkeit, Channels auch dann zu betreten, wenn Sie überfüllt sind.
Plüsch-Devil-Barf: Dieser Smiley gibt Dir die Möglichkeit, das Makro /kotz zu verwenden
Plüsch-Devil-Krösus (animiert): Dieser Smiley gibt Dir Zugang zu Deinem Schweizer Knuddelskonto, auf dem Deine Knuddels verzinst werden!
Plüsch-Devil Secret: Dieser Smiley macht Dir Feuer unter'm Nick! Solange Du ihn besitzt, züngeln für alle sichtbar heiße Flammen unter Deinem Namen in der Nickliste!
Plüsch-Devil Drachenkampf animiert (TOP-SECRET-SMILEY!) : Dieser Smiley macht Dir Feuer unter'm Nick! Solange Du ihn besitzt, züngeln für alle sichtbar heiße Flammen unter Deinem Namen in der Nickliste! Zusätzlich gibt Dir dieser Smiley die Möglichkeit, einmal täglich eine
virtuelle "Bombe" im Chat herumzureichen, die nach einer zufälligen Zeit "in die Luft geht". Von demjenigen, der sie dann gerade hat, wird eine bestimmte Zahl an Knuddels abgezogen und zufällig ausgewählten Anwesenden gutgeschrieben.



[color:"red"]Edit: weitere Details hinzugefügt.

Lutz
[/color]


Bearbeitet von Jag (12.02.2008, 11:03:09)

[zum Seitenanfang]  
Re: Übersicht: Die neuen Smileys und deren Features [Re: ] - #1346111 - 24.12.2007, 09:33:03
Lorelle15
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 29.05.2005
Beiträge: 161
Plüsch-Angel-Schokolade: Man kann das Makro /schoko benutzen
_________________________
Ein Tropfen bedeutet keinen Regen,
aber eine Träne bedeutet eine gereinigte Seele.

[zum Seitenanfang]  
Re: Übersicht: Die neuen Smileys und deren Features [Re: ] - #1346112 - 24.12.2007, 09:34:50
Latino86
Nicht registriert


Guter Thread, ziemlich interessant mal die ganzen Features zu sehen. :)


"Plüsch-Devil-Flugzeug: Dieser Smiley gibt Dir die Möglichkeit, Channels auch dann zu betreten, wenn Sie überfüllt sind."

Das ist schon ein ziemlich geiles Feature. :O

Obwohl das mit dem Heiligenschein auch nee schlecht ist, aber wird wohl sehr schwer sein an sowas ran zu kommen. ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Übersicht: Die neuen Smileys und deren Features [Re: ] - #1346122 - 24.12.2007, 09:51:58
Selly1990
der e​inzig​ wahr​e​

Registriert: 29.03.2005
Beiträge: 3.844
Zitat:
Plüsch-Angel-Polizei: Dieser Smiley gibt Dir die Möglichkeit, fremde Schweizer Knuddelskonten einzusehen, wenn derjenige weniger Polizei-Smileys hat als Du. .........Mache dazu einfach einen Whois-Aufruf auf den entsprechenden Nickname, z.B. mit /w NICKNAME.



Was bringt denn das?Was für Konten? lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Übersicht: Die neuen Smileys und deren Features [Re: Selly1990] - #1346153 - 24.12.2007, 10:46:11
RoterEstilete
Kusch​lbär​

Registriert: 29.01.2005
Beiträge: 1.007
Ort: Wuppertal
Plüsch-Angel-Rosenkorb: bewirkt das man nicht versendete Rosen ne Woche oder auch mehrere Wochen später versenden kann. Rosensammler halt (Quelle: Holgi auf dem Weihnachtsct)
_________________________
Dein bester Freund, bist du selber!

[zum Seitenanfang]  
Re: Übersicht: Die neuen Smileys und deren Features [Re: Selly1990] - #1346154 - 24.12.2007, 10:47:54
Furby-Dynamite
Retur​n to ​Bende​r​

Registriert: 10.02.2005
Beiträge: 468
Ort: Jena
es geht wohl um die Konten die man mit dem Krösus erhällt...dieses Feature find ich net schlecht...bei einem bestimmten Zinssatz kann man durch anlegen der Knuddels über einen bestimmten Zeitraum sein Kapital verdoppeln !
_________________________
I'm Mr Burns,blah blah blah,do this, do that, blah blah blah, I think I'm so big, blah blah blaahh

[zum Seitenanfang]  
Re: Übersicht: Die neuen Smileys und deren Features [Re: Furby-Dynamite] - #1346171 - 24.12.2007, 11:08:28
LeMzlipkin
​Stammchatter

Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 897
Ort: Berlin
Plüsch-Angel-Rosenkorb:

Wolle Rose kaufen? Dieser Angel hat einen ganzen Korb dabei. FEATURE: Mit diesem Smiley erhältst Du einen virtuellen Rosenkorb. Deine nicht versandten Rosen werden über die Wochen gesammelt und können zu einem späteren Zeitpunkt versendet werden.


Plüsch-Devil Secret:
Hinter dem Nick des Besitzers lodert ein Feuer in der Nickliste.


Bearbeitet von LeMzlipkin (24.12.2007, 11:09:25)

[zum Seitenanfang]  
Re: Übersicht: Die neuen Smileys und deren Features [Re: Furby-Dynamite] - #1346172 - 24.12.2007, 11:08:29
lutz39Moderator
​Innovationsbremse

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 12.910
Ort: Dresden
Plüsch-Angel-Butterflies = Kein Feature

Man muss noch dazu sagen das es teilweise noch Knuddels dazu gibt in unterschiedlicher Anzahl (z.B. Plüsch-Angel-Butterflies -> 13 Knuddels)
_________________________
Hilf & sei nett zu allen. Versuche es wenigstens ;-)
Problem gelöst, bitte Rückmeldung damit andere auch davon profitieren. Beitrag wieder öffnen -> /m ...

[zum Seitenanfang]  
Re: Übersicht: Die neuen Smileys und deren Features [Re: lutz39] - #1346217 - 24.12.2007, 11:42:28
KnuddelWelli

Registriert: 03.09.2003
Beiträge: 5.769
Ort: Egelsbach
Finde den Thread auch sehr gut, mich hat nämlich auch interessiert, ob es jetzt zwischen den Usern wirklich eine Klassengesellschaft geben wird.

Besitze einen Smiley und du bist Gott, besitze keinen und du bist nichts. rolleyes

Nun ja, ich weiß, wie gesagt, nicht, was man sich bei den Smileys gedacht hat und findet die ganzen Funktionen etwas befremdlich. Irgendwie scheint sich nun herauszukristallisieren, wer ein wirklicher "Suchti" ist (und diese Dinger unbedingt braucht) und wer es für absoluten Humbug hält. Ich zähle mich zu zweiteren (ja, auch wenn ich selbst Smileys besitze!).
Durch das ewige Hin- und Hergetausche verlieren die Smileys meiner Meinung nach ihren Sinn. Und die zusätzlichen Funktionen machen es auch nicht besser; eher schlimmer.

Das wollte ich nur mal gesagt haben.



Gruß & schöne Feiertage, Kat glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Übersicht: Die neuen Smileys und deren Features [Re: KnuddelWelli] - #1346319 - 24.12.2007, 13:01:29
Libellchen100
Nicht registriert


Halloechen,

ich habe den Butterfly.
Oben steht, dass man da Knuddels bekommt.
Ich habe ploetzlich 7.

Meine Frage: Bekommt man da nur 1x welche oder mehrmals ?

mfg, Bibi glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Übersicht: Die neuen Smileys und deren Features [Re: ] - #1346320 - 24.12.2007, 13:02:51
RoterEstilete
Kusch​lbär​

Registriert: 29.01.2005
Beiträge: 1.007
Ort: Wuppertal
Einmal^^
_________________________
Dein bester Freund, bist du selber!

[zum Seitenanfang]  
Re: Übersicht: Die neuen Smileys und deren Features [Re: RoterEstilete] - #1346322 - 24.12.2007, 13:03:30
Libellchen100
Nicht registriert


Okay, Danke.

Und woher weisst du das ? ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Übersicht: Die neuen Smileys und deren Features [Re: ] - #1346323 - 24.12.2007, 13:04:11
RoterEstilete
Kusch​lbär​

Registriert: 29.01.2005
Beiträge: 1.007
Ort: Wuppertal
Weils 1. Denkbar ist und 2. Holger auf dem CT sagte: Man bekommt vllt sogar einmalig knuddels dazu^^
_________________________
Dein bester Freund, bist du selber!

[zum Seitenanfang]  
Re: Übersicht: Die neuen Smileys und deren Features [Re: RoterEstilete] - #1346325 - 24.12.2007, 13:06:16
Libellchen100
Nicht registriert


Ja, aber das muss ja nicht auf einen Smiley bezogen sein.

Vll. war das ja nur auf die aktivierung bezogen, weisste. :o

[zum Seitenanfang]  
Re: Übersicht: Die neuen Smileys und deren Features [Re: ] - #1346342 - 24.12.2007, 13:30:46
The Ball Master
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 24.04.2005
Beiträge: 956
Ort: Berlin
Könnte wer den ersten Beitrag Aktuell halten und das wort ''Fehlt'' ersetzen gegen das Extra oder die Smileybeschreibung ?
Danke ^. ^

[zum Seitenanfang]  
Re: Übersicht: Die neuen Smileys und deren Features [Re: The Ball Master] - #1346345 - 24.12.2007, 13:32:34
jens@fireball
Nicht registriert


Zitat:
Könnte wer den ersten Beitrag Aktuell halten und das wort ''Fehlt'' ersetzen gegen das Extra oder die Smileybeschreibung ?
Danke ^. ^


So ist es gerade geschehen. Er wird auf dem Laufenden gehalten. glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Übersicht: Die neuen Smileys und deren Features [Re: ] - #1346352 - 24.12.2007, 13:36:44
LeMzlipkin
​Stammchatter

Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 897
Ort: Berlin
Plüsch-Devil Surfer (animiert): Keine Features, jedoch 21 Knuddels bei Verwandlung

Das ist unterschiedlich. Es muss nicht jeder 21 bekommen. Das Freature an Surfer und Schmetterling ist einfach, dass sie animiert sind. Die Kunddels zwischen 0 und 50 in dem Dreh bekommt doch JEDER durch random bei seiner entwicklung.

[zum Seitenanfang]  
Re: Übersicht: Die neuen Smileys und deren Features [Re: ] - #1346354 - 24.12.2007, 13:37:49
The Ball Master
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 24.04.2005
Beiträge: 956
Ort: Berlin
Man Munkelt ja das es noch Top-Secrets geben soll...was meint ihr ?
Eine vorstellung wie der aussehen könnte hab ich ja, aber ob's stimmt...

[zum Seitenanfang]  
Re: Übersicht: Die neuen Smileys und deren Features [Re: The Ball Master] - #1346358 - 24.12.2007, 13:43:21
LeMzlipkin
​Stammchatter

Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 897
Ort: Berlin
Ich denke auch dass es sie gibt.. bei den Smileys gibts da einfach geile Möglichkeiten... der Dracke speiht Feuer und das Ufo fliegt durch die Luft ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Übersicht: Die neuen Smileys und deren Features [Re: LeMzlipkin] - #1346396 - 24.12.2007, 14:02:38
The Ball Master
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 24.04.2005
Beiträge: 956
Ort: Berlin
Zitat:
Ich denke auch dass es sie gibt.. bei den Smileys gibts da einfach geile Möglichkeiten... der Dracke speiht Feuer und das Ufo fliegt durch die Luft ^^


Da stellt sich mir aber die Frage ob der Top-Secret noch was anderes kann als der Normale.
Mir stellst sich dann auch noch die Frage ob man das mit den Flammen auf ON und OFF stellen kann *grübel*

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 > alle