Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 10 1 2 3 ... 9 10 > alle
Optionen
Thema bewerten
Fragethread: Musik- und Videoeinbindung *** - #1295637 - 30.10.2007, 23:33:08
Longing
Nicht registriert


[/i]

Die Musik- und Videoeinbindung auf den Knuddels-Homepages


Bereits am 11. Juli 2007 wurde eine Modifikation des Punktes 11.5 in den Allemeinen Geschäftsbedingungen [Homepages] vorgenommen und damit eine enorme Veränderung hervorgerufen. Musik- und Videoeinbindungen sind nun auf den Knuddels-Homepages erlaubt, solange sie keine Urheberrechtsverletzung[color:"#9C9C9C"]¹[/color] darstellen.

"Musik und Videos unterliegen in der Regel Urheberrechten[color:"#9C9C9C"]²[/color]. Sie dürfen daher nicht ohne Einverständnis des Urheberrechtsinhabers[color:"#9C9C9C"]³[/color] veröffentlicht oder verbreitet werden. Daher ist die Einbindung von Musik und Videos in eine Homepage nur gestattet, soweit einer Veröffentlichung und Verbreitung dieses Materials keine Rechte Dritter, insbesondere Urheberrechte[color:"#9C9C9C"]²[/color], entgegenstehen. Vor einer Einbindung von Musik und Videos in eine Homepage ist der User selbst verpflichtet, sich davon zu überzeugen, dass dieses Material frei von derartigen Rechten ist. Sollte das Material urheberrechtlich geschützt sein, so ist eine Einbindung in eine Homepage nur dann zulässig, wenn eine ausdrückliche Erlaubnis des Urheberrechtsinhabers[color:"#9C9C9C"]³[/color] vorliegt. Der Betreiber des Internetangebotes von Knuddels.de behält sich für den Fall der Einbettung urheberrechtlich geschützten Materials die Löschung bzw. Sperrung der Nutzerhomepage vor."

[color:"#9C9C9C"]---------------
¹Urheberrechtsverletzung: Verstoß gegen den Schutz eines Werkes
²Urheberrecht: Schutz eines Werkes
³Urheberrechtsinhaber: Schöpfer des Werkes[/color]



Somit ändert sich grundsätzlich rechtlich nichts daran, dass die unerlaubte Verwendung von urheberrechtlich geschützen Werken gemäß §106 UrhG mit einer Geldstrafe und / oder einer bis zu dreijährigen Freiheitsstrafe geahndet werden kann. Lediglich die Kontrolle seitens Knuddels.de fällt weg, was bisher zum Schutz der Mitglieder geschah.
Wir raten auch an dieser Stelle weiterhin von einer solchen Einbindung zum eigenen Schutz ab!


Für alle Mitglieder, die sich rechtlich abgesichert fühlen, steht nunmehr dieser Thread für allgemeine Fragen rund um die Musik- und Videoeinbindung zur Verfügung. Wir versuchen damit die andauernde Hilfesuche gezielt und gebündelt zu ermöglichen.

Zusätzlich empfehlen wir die Hilfestellung "HowTo: Wie mache ich Musik/Player auf meine Homepage". (theblackdevil909851)

Die Forumsmoderatoren
[i]

[zum Seitenanfang]  
Re: Fragethread: Musik- und Videoeinbindung [Re: ] - #1313978 - 20.11.2007, 20:19:57
mariailoveyou4
Forum​user​

Registriert: 21.10.2007
Beiträge: 27
naja also ich möchte gerne WAS für meine hp
und zwar
hintergrund musik

http://www.youtube.com/watch?v=WS1ymOUUOsA
so das is die seite naja das is halt wein viedo aber ich möchte das was die da singen als hintergrundmusik haben
so und könnt ihr mir da denn code geben also so das ich es nur noch auf meine hp einfügen muss das wäre nett
danke

[zum Seitenanfang]  
Re: Fragethread: Musik- und Videoeinbindung [Re: mariailoveyou4] - #1313989 - 20.11.2007, 20:24:41
Toby@Haltern
Nicht registriert


mariailoveyou4 es reicht!

Wenn du den oben verlinken Thread follgen würdest würdest du das finden was du suchst..

http://forum.knuddels.de/showthreaded.ph...=2&vc=1

MfG Toby

[i]P.S.:(Beitrag kann natürlich nach klärung gelöscht werden)

[zum Seitenanfang]  
Re: Fragethread: Musik- und Videoeinbindung [Re: ] - #1313992 - 20.11.2007, 20:28:09
mariailoveyou4
Forum​user​

Registriert: 21.10.2007
Beiträge: 27
ja ich weiß man und es tut mir auch leid
aber ich kann denn code nicht zusamm stellen man
also es so zu machen das ich nichjt das viedo habe sondern nur das lied es geht net ok
also regt euch mal ab man wozu is denn das forum da
aber ok ich werde es versuchen und werde aufhören mit dem scheiß ok
damit ihr zufrieden seit

[zum Seitenanfang]  
Re: Fragethread: Musik- und Videoeinbindung [Re: mariailoveyou4] - #1314002 - 20.11.2007, 20:34:04
mariailoveyou4
Forum​user​

Registriert: 21.10.2007
Beiträge: 27
so ich habe diesen code

<object width="425" height="355"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/WS1ymOUUOsA&rel=1"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/WS1ymOUUOsA&rel=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="355"></embed></object>

in meine hp eingefügt so aber jetzt habe ich das video aber ich wollte das lied was die singen als hintergreund musik haben und das geht net und ich kapiere auch nicht wie das gehen soll

[zum Seitenanfang]  
Re: Fragethread: Musik- und Videoeinbindung [Re: mariailoveyou4] - #1314011 - 20.11.2007, 20:41:38
Toby@Haltern
Nicht registriert


Hallo,

Zitat:
so ich habe diesen code

<object width="425" height="355"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/WS1ymOUUOsA&rel=1"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/WS1ymOUUOsA&rel=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="355"></embed></object>

in meine hp eingefügt so aber jetzt habe ich das video aber ich wollte das lied was die singen als hintergreund musik haben und das geht net und ich kapiere auch nicht wie das gehen soll


Les den Text und nicht nur die Codes! Da steht alles drin..

aber für dich nochmal:

<object width="0" height="0"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/WS1ymOUUOsA&rel=1"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/WS1ymOUUOsA&rel=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="0" height="0"></embed></object>

zufrieden?

MfG Toby


[color:"red"]Edit: UBB-Code "Code" entfernt, da dieser den Beitrag unüberschaubar in die Länge zog.[/color]


Bearbeitet von Longing (23.11.2007, 18:14:31)

[zum Seitenanfang]  
Re: Fragethread: Musik- und Videoeinbindung [Re: ] - #1314021 - 20.11.2007, 20:46:00
mariailoveyou4
Forum​user​

Registriert: 21.10.2007
Beiträge: 27
hmmm
ja danke das du mir hilfst
naja habe denn code jetzt kopiert und auf meine hp eingefügt aber das lied geht net

trotzdem danke

wen ich das lied habe auf my hp
hör ich dann auf

[zum Seitenanfang]  
Re: Fragethread: Musik- und Videoeinbindung [Re: mariailoveyou4] - #1315568 - 22.11.2007, 19:26:08
Handymail
Hello​ Worl​d_​

Registriert: 27.12.2004
Beiträge: 1.016
Sachma für wie wichtig hälst du dich eigentlich???

Eröffnest drei thread zu einem Thema, was jeden Tag schon von Genug Leuten gepostet wird, und schreibst dann sowas...

Es wurde schon oft genug beschrieben...
Jemand hat sogar direkt den html-code für dich erstellt...

Du musst noch nichtmal denken, sondern einfach das ding auf deine HP kopieren...

WAS WILLST DU MEHR???
_________________________
- inaktiv -

[zum Seitenanfang]  
Re: Fragethread: Musik- und Videoeinbindung [Re: Handymail] - #1335312 - 10.12.2007, 13:58:47
sweetTeufel007
Nicht registriert


musik auf der HP ist ja jetzt wieder erlaubt. aber wie finde ich raus welche lieder geschützt sind? müsste ich jes den sänger fragen oder der der das lied in YouTube gestellt hat? ich mein, dsa mit dem sänger wäre ja blöd.
ich versteh das mit dem urheberrecht nicht. ich kann ja nicht rihanna fragn oda so...kann das jemand bite erklären?

[zum Seitenanfang]  
Re: Fragethread: Musik- und Videoeinbindung [Re: ] - #1335927 - 11.12.2007, 02:12:21
Supertrunks01
Nicht registriert


Zitat:
musik auf der HP ist ja jetzt wieder erlaubt. aber wie finde ich raus welche lieder geschützt sind? müsste ich jes den sänger fragen oder der der das lied in YouTube gestellt hat? ich mein, dsa mit dem sänger wäre ja blöd.
ich versteh das mit dem urheberrecht nicht. ich kann ja nicht rihanna fragn oda so...kann das jemand bite erklären?


Jedes Video auf MyVideo und co. sind mit entsprechenden <embed>-Codes versehen. Das heißt du kannst sie, sofern sie gegen keine Rechte oder sonstiger Art verstoßen, x-beliebig verwenden.

Hintergrundmusik (auf dem alltäglichen Weg) ist wegen des Rechts grundsätzlich nicht gestattet, da der Code auch vom Knuddels-Server aus schon verschlüsselt wurde.

[zum Seitenanfang]  
Re: Fragethread: Musik- und Videoeinbindung [Re: ] - #1336601 - 12.12.2007, 00:39:12
page 50
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 06.02.2006
Beiträge: 2.111
Man kann ganz leicht Videos als Hintergrundmusik anwenden lassen

<iframe src="Video-UrL"
height="0" width="0" frameborder="0" scrolling="no"></iframe>

So Lässt sich ein Video einbinden das Automatisch abgespielt wird (Myvideo-videos) und weil height und width auf 0 stehen ist es in der HP nicht angezeigt

Aber Achtung manche Browser unterstürzen diesen HTML-Code nicht, der IE blockt ab Version 7 den Code Sogar der FF nimmt ihn nur mit entsprecheneden Plugins die ich nich kenn aber Opera akzeptiert den
_________________________
Hier Steht Nix!
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Schatz? ildüaadgwfiuemeuaadgw nmod wbfiuemeuaadgw <333333

[zum Seitenanfang]  
Re: Fragethread: Musik- und Videoeinbindung [Re: page 50] - #1336729 - 12.12.2007, 12:54:14
sweetTeufel007
Nicht registriert


Zitat:
Man kann ganz leicht Videos als Hintergrundmusik anwenden lassen

<iframe src="Video-UrL"
height="0" width="0" frameborder="0" scrolling="no"></iframe>

So Lässt sich ein Video einbinden das Automatisch abgespielt wird (Myvideo-videos) und weil height und width auf 0 stehen ist es in der HP nicht angezeigt

Aber Achtung manche Browser unterstürzen diesen HTML-Code nicht, der IE blockt ab Version 7 den Code Sogar der FF nimmt ihn nur mit entsprecheneden Plugins die ich nich kenn aber Opera akzeptiert den


wenn ich den code auf meine HP mach, kommt so ein komisches fenser wo i-was drinstehwas man nicht lesen kann, weil das fenster zu klein is.

[zum Seitenanfang]  
Re: Fragethread: Musik- und Videoeinbindung [Re: ] - #1338017 - 13.12.2007, 23:43:26
page 50
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 06.02.2006
Beiträge: 2.111
dan nimmt dein Browser die Frames nicht an unter den Internetoptionen einstellbar
_________________________
Hier Steht Nix!
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Schatz? ildüaadgwfiuemeuaadgw nmod wbfiuemeuaadgw <333333

[zum Seitenanfang]  
Re: Fragethread: Musik- und Videoeinbindung [Re: page 50] - #1338245 - 14.12.2007, 14:04:34
sweetTeufel007
Nicht registriert


ok, danke.
ich pribiers mal aus.

[zum Seitenanfang]  
Re: Fragethread: Musik- und Videoeinbindung [Re: ] - #1344369 - 22.12.2007, 13:57:32
StreetFlame
Nicht registriert


an page 50: wie kann man das einstellen? ich versteh das nicht also ersma mach ich IE auf dann geh ich auf Extras, Internetoptionen und dann? ich hab alles durchgesucht und keine spur von Frame einstellungen gefunden?

[zum Seitenanfang]  
Re: Fragethread: Musik- und Videoeinbindung [Re: ] - #1355049 - 02.01.2008, 23:00:52
marriegirl
Nicht registriert


hey hy und hallo,nen frage,

ich habe nen iframe code auf meine HP gemacht nur das ding ist das deser nicht geht.wenn ich den von ner freundin auf die hp mache funkgtioniert das das dis als hintergrund musik läuft nur wenn ich ein permalink von youtube oder myvideo selbst einfüge funkzi der nich.kann mir pls jemand helfen? schreibt mir bitte ne /m an marriegirl,brauche echt dringend eure hilfe,hier der iframecode der nich geht,is da vll nen fehler?
<IFRAME src="http://www.myvideo.de/watch/2807889" frameBorder=0 width=0 scrolling=no height=0></IFRAME></font></td></tr></table>


der hier ist vonner freundin , der funktioniert komischer weise auf meiner hp
<IFRAME src="http://www.youtube.com/watch?v=y6ckkTfgtcs" frameBorder=0 width=0 scrolling=no height=0></IFRAME></font></td></tr></table>

also pls schnell per /m melden thx leude LE<3

[zum Seitenanfang]  
Re: Fragethread: Musik- und Videoeinbindung [Re: ] - #1357428 - 05.01.2008, 09:35:00
Buster23
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 26.08.2003
Beiträge: 1.291
Hallo zusammen ,

folgendes Problem. Durch das einfügen des Codes für Hintergrundmusik verschwindet der Link zum bearbeiten der HP (siehe Screen oberer Teil).
Wenn man den Code wieder entfernt is der Link wieder da.(unterer teil des Screens)

[img]http://www.bilderhoster.net/thumbs/fzbc1xc2.jpg[/img]


Verwendeter Code is dieser hier:

Zitat:
<iframe src="http://www.meineSeite.html" width="1px" height="1px" name="MeinInlineFrame"/>


Seitenaufbau genau wie hier weiter oben beschrieben. Px Zahl nur zur besseren sichtbarkeit angehoben, is aber bei 1px genau das gleiche Problem.

Hab dann mal n bischen rumprobiert und den Code woanders auf de HP gesetzt , aber da is das gleiche Problem.

Weis der wer abhilfe ? ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Fragethread: Musik- und Videoeinbindung [Re: ] - #1376209 - 25.01.2008, 17:01:56
Josemiguel
Nicht registriert


Hey

Ich wollte mal fragen, wie ich so kleine Musikplayer auf meine HP bekomme.
Habe ein paar Klavieraufnahmen gemacht und will jetzt so kleine Player einbauen, so mit Play, Stop und so lach
Wo kriege ich sowas am Besten her? o.o

[zum Seitenanfang]  
Re: Fragethread: Musik- und Videoeinbindung [Re: ] - #1379905 - 29.01.2008, 15:20:38
Josemiguel
Nicht registriert


Antwortet hier noch jemand?

[zum Seitenanfang]  
Re: Fragethread: Musik- und Videoeinbindung [Re: ] - #1379944 - 29.01.2008, 16:02:27
KnuddelWelli

Registriert: 03.09.2003
Beiträge: 5.769
Ort: Egelsbach
Zitat:
Ich wollte mal fragen, wie ich so kleine Musikplayer auf meine HP bekomme.
Habe ein paar Klavieraufnahmen gemacht und will jetzt so kleine Player einbauen, so mit Play, Stop und so lach

Geht bei Knuddels leider nicht so einfach. glücklich
Versuch am besten auf Webspace auserhalb von Knuddels.de und verlinke dann da drauf...

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 10 1 2 3 ... 9 10 > alle