Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
hp-gesperrt - #1143673 - 23.05.2007, 15:41:36
mary-finchen1
Nicht registriert


meine hp wurde schon zweimal gesperrt. einmal hatte ich videos drauf weil mir gesagt wurde das man die drauf haben darf. beim zweiten mal wurde mir mein nick geklaut und irgend so ein komischer link auf meine hp gesetzt. dann wurde mir mein pw nochmal geklaut und wieder sowas drauf gesetzt. immer wurde meine hp freigeschaltet...doch jetzt nicht mehr...haben die alle keine lust oder zeit oder ist ein bestimmtes maß von hp sperrung hier drin??? ich habe mindestens 10 gefragt...aber keiner hatt mir die hp frei geschaldet. ist meine hp etwa für immer gesperrt?

[zum Seitenanfang]  
Re: hp-gesperrt [Re: ] - #1143703 - 23.05.2007, 15:59:00
Backi@BS
​Good Days Remain

Registriert: 02.11.2003
Beiträge: 1.276
Huhu, es liegt einfach daran, dass jemand bestimmtes deine HP gesperrt hat und dieser auch die HP entsperren sollte.
Ich werde der Person mal bescheid sagen, dass sie sich bei dir melden möge. zwinker


MfG Backi

[zum Seitenanfang]  
Re: hp-gesperrt [Re: ] - #1143822 - 23.05.2007, 17:28:15
Ghost-Runner
Elite​ Kamp​f Kek​z​

Registriert: 20.10.2006
Beiträge: 20
Ort: Mannheim
naja ich geh mal stark davon aus dases nich für immer ist und wen se den hp regeln sprich ebenso der /h AGB entspricht wieder frei is, videos sind soweit ich weis nur erlaubt wen darin nichts AGB wiedriges wie hg musik gewalt oder isowas zu sehn is,´aber wen du fragen zu deiner HP hast soltest du dir da du fammy bist durch ein notruf mal ein HP admin oder teammitgliedsuchen und mit dem darüber reden durch diskusionen im forum passier eig nichs dat is teamsache wegen HP.



mfg Ghost lach
_________________________
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten grins James(privat):Bitte NICHT spammen und fluten.

[zum Seitenanfang]  
Re: hp-gesperrt [Re: Ghost-Runner] - #1144160 - 23.05.2007, 21:26:50
Backi@BS
​Good Days Remain

Registriert: 02.11.2003
Beiträge: 1.276
Zitat:
naja ich geh mal stark davon aus dases nich für immer ist und wen se den hp regeln sprich ebenso der /h AGB entspricht wieder frei is, videos sind soweit ich weis nur erlaubt wen darin nichts AGB wiedriges wie hg musik gewalt oder isowas zu sehn is,´aber wen du fragen zu deiner HP hast soltest du dir da du fammy bist durch ein notruf mal ein HP admin oder teammitgliedsuchen und mit dem darüber reden durch diskusionen im forum passier eig nichs dat is teamsache wegen HP.



mfg Ghost lach



Genau deswegen habe ich mich als HP'ler gemeldet. zwinker Die HP ist wieder entsperrt und somit hat sich das eigentlich erledigt.


MfG Backi

[zum Seitenanfang]  
Re: hp-gesperrt [Re: Backi@BS] - #1144218 - 23.05.2007, 22:23:38
lutz39
​Innovationsbremse

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 12.910
Ort: Dresden
Da Problem gelöst, werde ich im Anschluß schließen
_________________________
Hilf & sei nett zu allen. Versuche es wenigstens ;-)
Problem gelöst, bitte Rückmeldung damit andere auch davon profitieren. Beitrag wieder öffnen -> /m ...

[zum Seitenanfang]