Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
hp wurde gesperrt - #1091903 - 03.04.2007, 12:00:37
ITG-Mäuschen
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.07.2004
Beiträge: 3
Ort: deutschland
hallo meine hp wurde wegen angeblocher anzüglichen bilder gesperrt=(hatte den admin geschrieben und gefragt welche bilder anzüglich wären damit ich sie raus nehmen kann.bekam keine antwort.wart bis heute auf antwort.jetzt weiß ich den nick nicht mehr vom admin.was kann ich tun damit meine hp endlich wieder frei wird.fand meine hp ganz normal keine anzüglichen bilder oder so eine hp halt wie viele sie hier haben.möchte das meine hp und Gb wieder frei ist.kann das alles nicht verstehen.habe nie was verbotenes getan hier=)
danke

[zum Seitenanfang]  
Re: hp wurde gesperrt [Re: ITG-Mäuschen] - #1091909 - 03.04.2007, 12:06:23
BssG

Registriert: 06.09.2004
Beiträge: 5.248
Frag' im Chat mal einen CM ob er dir einen Homepage-Admin nennen kann. Diesen schreibst du dann freundlich eine /M ob er sich das mal angucken kann und wird alles weitere mit dir regeln. zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: hp wurde gesperrt [Re: BssG] - #1091941 - 03.04.2007, 12:31:10
germanrebel
Nicht registriert


Damit sie vllt. gleich entsperrt wird, entferne die Anstößende Bilder und schreib dann einen Homepageadmin eine /M zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: hp wurde gesperrt [Re: ] - #1091949 - 03.04.2007, 12:39:11
lutz39
​Innovationsbremse

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 12.910
Ort: Dresden
Beste Möglichkeit ist immer, wenn man nicht genau die Stelle des Verstoßen kennt, das man die HP komplett auf dem PC sichert =>
Überschrift1:....
Fenster1:...
Überschrift2:..
..
..
danach löscht man einfach bis auf ein Zeichen alles -> nun kann HP wieder vom HP Admin freigeschalten werden. Wenn HP wieder frei ist, kann man die erlaubten Sachen nun wieder zurück kopieren (man sieht ja nun auch wo sich was befindet und kann eben das verbotene weglassen).
Diese Sicherung ist auch sinnvoll, falls ein Dieb die HP mal verändert oder wenn HP wegen Serverfehlers mal zerstört wird oder einfach durch eigene Schuld etwas schiefgegangen ist.
_________________________
Hilf & sei nett zu allen. Versuche es wenigstens ;-)
Problem gelöst, bitte Rückmeldung damit andere auch davon profitieren. Beitrag wieder öffnen -> /m ...

[zum Seitenanfang]  
Re: hp wurde gesperrt [Re: BssG] - #1092477 - 03.04.2007, 21:13:08
ITG-Mäuschen
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.07.2004
Beiträge: 3
Ort: deutschland
danke schön =)

[zum Seitenanfang]  
Re: hp wurde gesperrt [Re: lutz39] - #1092478 - 03.04.2007, 21:15:56
ITG-Mäuschen
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.07.2004
Beiträge: 3
Ort: deutschland
das doofe ist nur ich weiß nicht was an meiner hp verboten war oder gegen was ich verstoßen habe.wo ich die /m bekam von dem admin habe ich ja gleich geantwortet und gefragt welche bilder verboten sein sollen damit ich sie dann entfernen kann.bekam keine antwort auf meine fragen.blöd das ich den nick nicht mehr weiß von dem admin weiß nur das er weiblich war und unter18*toll*manno möcht meine hp wieder war doch lieb immer im knuddels*gg
ich versuchs mal und frag ein netten CM =)

[zum Seitenanfang]  
Re: hp wurde gesperrt [Re: ITG-Mäuschen] - #1092511 - 03.04.2007, 21:47:34
calm-1992
» Rü-​Q «​

Registriert: 21.02.2006
Beiträge: 1.353
Ort: NRW
Hier mal die wichtigsten Punkte, gegen die du verstoßen haben könntest: [color:"#E48624"]
  • Rechtswiedrigkeit (Hackenkreuze, rechte Texte etc.)
  • Videos mit Musik
  • Musik
  • versuchter Nickklau
  • Rufmord (z.B. durch gefälschte Screens)
[/color]


Bearbeitet von calm-1992 (03.04.2007, 21:49:39)
_________________________
"Es gibt Dinge, über die man sich einigen kann, und es gibt wichtige Dinge." -Max Planck

[zum Seitenanfang]