Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 2 1 2 > alle
Optionen
Thema bewerten
Cremes & Bodylotions - #697070 - 03.05.2006, 18:53:50
third
Nicht registriert


Hui. Dazu gab es auch noch keinen Thread (zumindest hat die Suchfunktion keinen ausgespuckt).

Ich war heute in der Stadt und hab mir (mal wieder) neue Creme geholt, und zwar von alverde "Henna und Aloe Vera". Die riecht total super. Als ich die aufgetragen habe, was ich etwas verwundert, weil die gar nicht ihre Farbe verlor und sich relativ "schmierig" verteilte, aber die ist so unglaublich schnell eingezogen und meine Haut war danach total sanft.
Dann nehm ich auch ganz oft Nivea oder Bebe, weil die so gut riechen. Und dann hab ich noch so eine tolle Bodylotion von Balea (dm Hausmarke), die nach Cocos riecht. Mmh.

[zum Seitenanfang]  
Re: Cremes & Bodylotions [Re: ] - #697076 - 03.05.2006, 18:57:01
Lipine
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 23.09.2003
Beiträge: 299
Ort: nähe berlin
oooh, ich liebe body lotions.
zu ostern habe ich welche von bebe geschenkt bekommen. die mag ich sehr. riecht sehr gut und macht die haut wunderschön weich. nur ich finde sie im vergleich ziemlich teuer. somit... als geschenk super :)
ich hatte auch schon mal von "fenjal" welche. die roch auch wunderbar und war sehr angenehm auf der haut.
ich mag bei body lotions eigentlich weniger, wenn sie einen bestimmten geruch, wie hier vorher schon aufgeführt z.b. kokosn oder auch frucht, haben. ich mag das neutrale da lieber! :)
_________________________
Vor lauter Individualismus tragen sie Uniformen

[zum Seitenanfang]  
Re: Cremes & Bodylotions [Re: Lipine] - #697175 - 03.05.2006, 20:05:03
Moorengelchen
Nicht registriert


Die von Fenjal hatte ich auch mal, allerdings muss ich sagen, dass mir der Geruch auf die Dauer zu penetrant war.

Ich benutze eigentlich nur bebe (Mandelöl und Haferproteine) oder kleine Pröbchen glücklich

Alverde ist eh super- egal in welcher Beziehung *find*

[zum Seitenanfang]  
Re: Cremes & Bodylotions [Re: ] - #697187 - 03.05.2006, 20:11:45
Dreamengelchen
​schwarzgelb geboren

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 3.364
Ort: Emmerich am Rhein
Hallo,

oooh ja bin ich ab absoluter Fan von.

Ich nutze einmal die Körperbutter von Balea Geruch Mango.
Handcreme von Garnier "Handcocoon"
Sowie die dazu gehörige Bodymilk von Garnier.
Fürs Gesicht habe ich die einfache Creme von Bebe.
_________________________
Eigenliebe ist der Beginn einer lebenslangen Romanze.
(Oscar Wilde)

[zum Seitenanfang]  
Re: Cremes & Bodylotions [Re: Dreamengelchen] - #697201 - 03.05.2006, 20:25:37
TangaBambi

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 5.410
Ich hatte früher öfter mal die Plaisirs Nature von Yves Rocher. Kokos, Erdbeer, Vanille, Pfirsich, Birne. Alles getestet *G
Mittlerweile habe ich die nicht mehr.

Zur Zeit nehme ich oft "Dove Sunshine" als Bodylotion. Außerdem habe ich noch von Florena die Bodycreme im Töpfchen.
Und neulich im Reformhaus habe ich eine super NK-Creme entdeckt von Anne Lind, Sorte Erdbeer ;). Das tolle daran ist, dass diese Lotion nach ECHTEN Erdbeeren riecht und gar nicht so eklig künstlich! Was mir nicht so gefällt, ist, dass sie so flüssig ist.

[zum Seitenanfang]  
Re: Cremes & Bodylotions [Re: TangaBambi] - #697259 - 03.05.2006, 21:06:45
Stufi
Nicht registriert


Ich hab im moment von Balea die Wohlfühlbodylotion mit Sheabutter und Nachtkerzenöl... Das Zeug richtig richtig gut und macht schön weiche Haut, einfach super glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Cremes & Bodylotions [Re: ] - #697312 - 03.05.2006, 21:25:34
Volpe
Nicht registriert


Ich benutzt im mom diese "Garnier Bodycocoon"
da sist sehr geil. Aber meien Haut zieht die Creme sofort wech ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Cremes & Bodylotions [Re: ] - #697350 - 03.05.2006, 21:48:03
Chica911
​[rock'n'roll queen]

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 6.975
Ort: [da.wo.du.nicht.sein.willst]
Ich benutze meistens Bodylotions von Dove... also ich hab auch schon andere gekauft, aber die fand ich alle nicht gut und hab sie dann weggeschmissen. Hab da einmal diese ganz normale Feuchtigkeitslotion und dann noch so eine "Seidige Body Lotion", die hat so ganz feine Glitzerpigmente =)

Komisch dass hier alle so auf BL mit penetrantem Eigengeruch stehen (sowas wie Cocos oder so) - mir würde da total schlecht von werden wenn ich das die ganze Zeit riechen müsste *g*
_________________________
"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun."
(Orson Welles)

[zum Seitenanfang]  
Re: Cremes & Bodylotions [Re: Chica911] - #697426 - 03.05.2006, 23:09:29
Blue Eye Lady
Rock ​im Bl​ut!​

Registriert: 08.05.2003
Beiträge: 4.462
Ort: bei Mami :)
Zitat:
Hab da einmal diese ganz normale Feuchtigkeitslotion und dann noch so eine "Seidige Body Lotion", die hat so ganz feine Glitzerpigmente =)


Die mit den Glitzerpigmenten hab ich auch, ich hatte sie von meiner Freundin zum Geburtstag bekommen. Ich mach sie gerne hin, wenn ich fort geh, das schimmert dann immer so schön. =)

Ansonsten bin ich nich so der Eincremefreak, hab ich meistens keine Lust dazu. *gg* Hab aber noch von Yves Rocher die mit dem Himbeergerucht und diverse Pröbchen. Ich hab mit meiner Haut eh kaum Probleme, ausser an den Beine, wo sie oft sehr trocken ist, dafür nehm ich dann aber Pflegeöl.

Sarah
_________________________
Step into the wonder Of everything you've pictured, as it comes into view. It's just like we dreamed it.

[zum Seitenanfang]  
Re: Cremes & Bodylotions [Re: Blue Eye Lady] - #697491 - 04.05.2006, 08:01:27
Xikum
Nicht registriert


Ich benutze Babyöl anstatt einer Bodylotion, weil meine Haut auf jede Bodylotion, die ich bisher ausprobiert habe, total gereizt reagiert. Entweder es gibt rote Flecken oder es brennt, sogar wenn draufsteht für empfindliche Haut... Naja, jedenfalls bin ich auch mit em Babyöl sehr zufrieden. Das hält sehr lange und ist auch nicht zu teuer glücklich

Achja... Fürs Gesicht nutze ich eine ganz normale Nivea Creme.


Bearbeitet von Xikum (04.05.2006, 08:02:17)

[zum Seitenanfang]  
Re: Cremes & Bodylotions [Re: ] - #697518 - 04.05.2006, 10:33:07
KEC-Girly1986
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 10.03.2006
Beiträge: 25
Also ich benutze BEBE Young Care Bodylotion mit Mandel.
Das ist ganz gut, vorher habe ich auch ne ganze zeit eins von DOVE genommen. Nur ich habe gehört, dass man Bodylotion, genaso wie Haarshampoo ab und an mal wechseln sollte!!!
_________________________
Kölner Haie ~ Meister der Herzen 2006

[zum Seitenanfang]  
Re: Cremes & Bodylotions [Re: Chica911] - #697543 - 04.05.2006, 12:25:52
xXJulianchenXx
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 09.01.2005
Beiträge: 110
Ort: Berlin
Zitat:
"Seidige Body Lotion", die hat so ganz feine Glitzerpigmente =)


Woher hast du die denn?

Dankeeee grins

[zum Seitenanfang]  
Re: Cremes & Bodylotions [Re: Chica911] - #697594 - 04.05.2006, 14:04:45
third
Nicht registriert


Zitat:
Komisch dass hier alle so auf BL mit penetrantem Eigengeruch stehen (sowas wie Cocos oder so) - mir würde da total schlecht von werden wenn ich das die ganze Zeit riechen müsste *g*


Kokos nutz ich auch nur im Sommer, weils einfach gut riecht und Sommerlaune macht.
Und irgendwer hat Öl erwähnt: Wenn ich mal gaaaaanz viel Zeit hab (z.B. bevor ich Party machen geh und mir einen im-Badezimmer-verbring-Abend gönne), dann reib ich meinen ganzen Köfper mit Pfirsischöl ein. Mh.

[zum Seitenanfang]  
Re: Cremes & Bodylotions [Re: ] - #697695 - 04.05.2006, 15:36:29
Hasi90
Nicht registriert


Also ich benutze wenn überhaupt die Nivea Body Lotion für trockene Haut von meiner Mama. Find aber nicht, dass die was bringt. Aber die riecht so angenehm.

Duftenede Cremes etc mag ich nicht. Benutze ich lieber hinterher mein Body-Spray lach

So Bodylotions mit Glitzerpartikelchen.. üargh ne. Ganz fies sowas. ;)

Aber ich glaub ich bin was die Sache angeht nicht so typisch Frau. Bin auch nicht der ewig-im-Badezimmer-verbring-Typ.


Achja.. ich hatte mal von penaten ne Bodylotion.. so für Babys.
Und ich glaube davon bekam ich nach ner Zeit juckende Haut, die ich dann schön aufgekrazt hab, weshalb sie noch mehr juckte.
Ist nicht sicher, dass es davon kam, aber da es an mehreren Körperstellen war, denke ich schon.

[zum Seitenanfang]  
Re: Cremes & Bodylotions [Re: Chica911] - #698758 - 05.05.2006, 19:21:13
Moorengelchen
Nicht registriert


Zitat:

Komisch dass hier alle so auf BL mit penetrantem Eigengeruch stehen (sowas wie Cocos oder so) - mir würde da total schlecht von werden wenn ich das die ganze Zeit riechen müsste *g*


Dito. Vorallem wenn man sich dann schön eincremt und sich dann ins Bett legt ..uah ich könnt nicht einschlafen lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Cremes & Bodylotions [Re: ] - #701270 - 08.05.2006, 17:47:16
Hasi90
Nicht registriert


So. Hab ne neue Bodylotion.

Garnier skin naturals
bodytonic
mit Fruchtextrakten

Riecht angenehm und auch nur ganz sanft nach Frucht. Und hat ne schöne Konsistenz und zieht schnell ein. Ich hoffe die hält was sie verspricht *g*
(Also ich habe sie eben gekauft und nur auf dem Arm getestet)

400 ml für 3,99€ find ich ganz in Ordnung. ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Cremes & Bodylotions [Re: TangaBambi] - #703230 - 10.05.2006, 21:18:13
third
Nicht registriert


Zitat:

Und neulich im Reformhaus habe ich eine super NK-Creme entdeckt von Anne Lind, Sorte Erdbeer ;). Das tolle daran ist, dass diese Lotion nach ECHTEN Erdbeeren riecht und gar nicht so eklig künstlich! Was mir nicht so gefällt, ist, dass sie so flüssig ist.



BOAH!!! Ich war im Reformhaus, und da stehen im Regal ein paar Tiegel und Flaschen, und ich hab an der Erdbeer Creme von Anne Lind gerochen - ich dachte ich sterbe, die hat so gut gerochen. Heute hab ich es leider nicht mehr in die Stadt geschafft, aber morgen plünder ich das Reformhaus.

[zum Seitenanfang]  
Re: Cremes & Bodylotions [Re: ] - #703491 - 11.05.2006, 13:46:52
TangaBambi

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 5.410
Hey Theresa,

wollte dir nur sagen, dass ich nach dem Auftragen den Erdbeergeruch leider nicht mehr so wahrgenommen habe, wie er in der Tube ist... *G Und sie lässt sich etwas seltsam auftragen.

Aber mein Freund hat es 1 Tag später noch gerochen. Habe mich wahrscheinlich daran "satt gerochen" und es nicht mehr gemerkt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Cremes & Bodylotions [Re: TangaBambi] - #709490 - 17.05.2006, 21:58:24
third
Nicht registriert


War heute bei dm und hab mir die Köperbutter "Kokos" von Balea geholt. Die macht total seidige Haut und zieht super ein. Und der Duft ist auch voll lecker. Mmmh, Sommer.

[zum Seitenanfang]  
Re: Cremes & Bodylotions [Re: ] - #719715 - 28.05.2006, 12:48:28
Zilly
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 45
Also ich benutz zurzeit die Creme von Bübchen - Himbeergeruch. Die gefällt mir vom Duft und vom Ergebnis her recht gut. Die macht so ganz zarte Haut. lach Gar nich empfehlen kann ich von der Sorte Apfel bah die stinkt total. KO
Ähm noch mal ne Frage .. hat jemand schon mal so Pflanzen -Öl als Gesichtscreme benutzt ? Hab ich letztens irgendwo gelesen aber hab mir irgendwie so gedacht das das ne riesen Schmierei wird. Soll auf jeden Fall Zarte Haut machen .. Naja *hust*:-D


Bearbeitet von Zilly (28.05.2006, 12:54:43)

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 2 1 2 > alle