Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 2 1 2 > alle
Optionen
Thema bewerten
Falsche Wimpern - #1227711 - 18.08.2007, 19:11:15
TangaBambi

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 5.410
Heyho,

hab mir vor kurzem falsche Wimpern gekauft in nem richtig tollen Violett.
Sollen natürlich nicht für den alltäglichen Gebrauch sein, sondern wenn ich Abends weggehe.

Hat jemand von euch falsche Wimpern?
--> Halten die auch wirklich fest? (Mit diesem beigefügten Wimpernkleber?)

Ich will nicht unbedingt dass da was abfällt bäh.

Und gehn die leicht wieder ab?
Mit Wasser oder einfach abziehen? Sollen ja nicht kaputt gehen, haben mich 8Euro gekostet.

Sorry für die blöden Fragen - es lag keine Beschreibung bei den Wimpern dabei.


Und allgemeine Frage:
Was haltet ihr davon?
Nur zum Weggehn, auch für den täglichen Gebrauch oder eher "geht gar nicht"?

[zum Seitenanfang]  
Re: Falsche Wimpern [Re: TangaBambi] - #1227723 - 18.08.2007, 19:19:25
LittleCherie
Forum​user​

Registriert: 21.01.2007
Beiträge: 48
huhu zwinker


also ich finde so einen ganzen Winpernrand (oder wie man das auch nennt) zu befestigen sieht nicht so toll aus, jedoch wenn man so einzelne Wimpern ranklebt kann es durchaus gut aussehen glücklich

eine Freundin von mir klebt sie sich aber nicht so richtig am Ansatz an, sodass es total billig aussieht .-)
also wenn es gut gemacht ist find eich es cool zwinker

also eigentlich sollten falsche Wimpern solange halten bis sie `natürlich` rausfallen....
_________________________
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Es gibt keine Liebe ohne Leid, aber viel Leid ohne Liebe

[zum Seitenanfang]  
Re: Falsche Wimpern [Re: LittleCherie] - #1227726 - 18.08.2007, 19:21:41
TangaBambi

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 5.410
Oh, vielleicht hätte ich es klarer ausdrücken sollen.
Ich habe nicht so einzelne, sondern diese hier:
[img]http://www.eazyauction.de/workspace/FeistyCat/artikelbilder/13_eA.jpg[/img]

[zum Seitenanfang]  
Re: Falsche Wimpern [Re: TangaBambi] - #1227729 - 18.08.2007, 19:24:10
2ocean
​I'm the sin.

Registriert: 02.12.2003
Beiträge: 5.640
An sich kann's auf jeden Fall gut aussehen.
Kann ich mir jetzt an einer ungeschminkten Frau irgendwie gar nicht vorstellen - du schminkst dich doch nicht, oder?!
Zum abends Weggehen finde ich's auch jeden Fall einen Hingucker, auch wenn ich persönlich an mir wahrscheinlich eher einzelne, schwarze Wimpern[partien] bevorzugeben würde.
_________________________
Fairy tales don't come true. Reality is much stormier. Much murkier. Much scarier.
Reality is so much more interesting than living happily ever after.

[zum Seitenanfang]  
Re: Falsche Wimpern [Re: TangaBambi] - #1227736 - 18.08.2007, 19:27:12
LittleCherie
Forum​user​

Registriert: 21.01.2007
Beiträge: 48
Zitat:
Oh, vielleicht hätte ich es klarer ausdrücken sollen.
Ich habe nicht so einzelne, sondern diese hier:
[img]http://www.eazyauction.de/workspace/FeistyCat/artikelbilder/13_eA.jpg[/img]


ja das meinte ich mit Wimpernrand ;)

naja also wenn du es wirklich perfekt mit dem ankleben schaffst kann es durchaus gut aussehen glücklich
jedoch wen ich an deiner stelle wäre würde ich erstmal nur mit eizelnen wimpern arbeiten und bissel `üben`..
aber tue was du für richtig hälst :)
_________________________
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Es gibt keine Liebe ohne Leid, aber viel Leid ohne Liebe

[zum Seitenanfang]  
Re: Falsche Wimpern [Re: 2ocean] - #1227740 - 18.08.2007, 19:29:47
TangaBambi

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 5.410
Zitat:
Kann ich mir jetzt an einer ungeschminkten Frau irgendwie gar nicht vorstellen - du schminkst dich doch nicht, oder?!

Nein, eigentlich nie.

Dafür aber wenn ich weggehe relativ extrem, in schwarz und violett.


Ich lass mir das von meiner Schwester ankleben, selbst kann ich das nich *g.
Wenns doof aussieht mach ichs wieder ab.


Bearbeitet von TangaBambi (18.08.2007, 19:31:17)

[zum Seitenanfang]  
Re: Falsche Wimpern [Re: TangaBambi] - #1227755 - 18.08.2007, 19:38:18
2ocean
​I'm the sin.

Registriert: 02.12.2003
Beiträge: 5.640
Zitat:
Dafür aber wenn ich weggehe relativ extrem, in schwarz und violett.
Okay, also dann mit den Wimpern doch geschminkt. *g*
Ich würde das Ergebnis, wenn es denn gelingt, aber gerne mal sehen. (:
_________________________
Fairy tales don't come true. Reality is much stormier. Much murkier. Much scarier.
Reality is so much more interesting than living happily ever after.

[zum Seitenanfang]  
Re: Falsche Wimpern [Re: 2ocean] - #1227758 - 18.08.2007, 19:39:39
TangaBambi

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 5.410
Ok, ich mach dann mal n Foto - aber (wie du sagst) nur wenns gut aussieht! *g

[zum Seitenanfang]  
Re: Falsche Wimpern [Re: TangaBambi] - #1227765 - 18.08.2007, 19:43:00
XxRacegirlxX
Nicht registriert


joa okay wenn du dich passend dazu schminkst könnte des gut aussehe

aber wen falssche wimpern so extrem "bunt" sind halt ich eig weniger davon

[zum Seitenanfang]  
Re: Falsche Wimpern [Re: TangaBambi] - #1227792 - 18.08.2007, 20:00:13
BEa-mauZ
Beaci​eux​

Registriert: 25.07.2004
Beiträge: 402
Ort: »wоℓкє
Wenn man den Übergang nicht so sehr sehen will, malt man einfach Kajal drüber.
_________________________
» Ein Mann geht mit seinem Hund spazieren. Er befiehlt dem Hund: "Platz!" Was macht der Hund? Er ist geplatzt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Falsche Wimpern [Re: BEa-mauZ] - #1228386 - 19.08.2007, 14:16:43
vanny12345
Nicht registriert


ich lass mir z.z. meine eigenen wimpern immer mit echthaarwimpern verdichten. lass das immer bei einer kosmetikerin machen, die da einen speziellen kleber hat, womit die wimpern immer um die 80-90 tage halten.

[zum Seitenanfang]  
Re: Falsche Wimpern [Re: ] - #1228416 - 19.08.2007, 14:44:02
s tigerle
Nicht registriert


Zitat:
ich lass mir z.z. meine eigenen wimpern immer mit echthaarwimpern verdichten. lass das immer bei einer kosmetikerin machen, die da einen speziellen kleber hat, womit die wimpern immer um die 80-90 tage halten.


Wieviel kostet das denn?

[zum Seitenanfang]  
Re: Falsche Wimpern [Re: ] - #1228423 - 19.08.2007, 14:53:35
WildKitten06
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 26.02.2006
Beiträge: 188
Also ich finde lange Wimpern sehr schön.
Mit der Wimperntusche bekommt man das ja kaum hin, es sei denn man tuscht wie bekloppt...
Mit aufgeklepten Wimpern hab ich noch keine Erfahrungen gemacht aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass wenn es richtig & akkurat gemacht wurde sehr schön aussieht =)
_________________________
..and you'll never find it if you're looking for it

[zum Seitenanfang]  
Re: Falsche Wimpern [Re: WildKitten06] - #1228832 - 19.08.2007, 22:19:46
vanny12345
Nicht registriert


ich zahl 25 Euro und geh all 3 Monate hin. Das Geld ist es mir dann auch wert. Das Beste daran ist halt, dass man keine Wimperntusche mehr benutzen muss. Für mich ist das ein echter Vorteil. So steht man einfach auf und hat schon richtig schöne Wimpern.

[zum Seitenanfang]  
Re: Falsche Wimpern [Re: ] - #1228951 - 20.08.2007, 01:12:00
TangaBambi

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 5.410
Hat denn keiner Antworten auf meine Fragen? unschlüssig

[zum Seitenanfang]  
Re: Falsche Wimpern [Re: TangaBambi] - #1229072 - 20.08.2007, 11:28:21
vanny12345
Nicht registriert


doch, also ich hab bis jetzt das noch nicht mit solchen künstlichen wimpern aus dem drogeriemarkt oder so versucht, aber eine freundin.

also, sie benutzt immer welche, wo immer so ein paar wimpern zusammen sind, nur an fasching hat sie es mal mit so einem wimpernrand probiert. sie meinte aber, dass das mit dem wimpernrand man eigentlich nie so richtig hin bekommen würde, dass man es gar nicht sehen würde, dass es aufgeklebt ist. aber man kann den wimpernrand besser entfernen. sie meinte, dass man ihn nur, wenn man ihn nicht mehr haben will, abziehen bräuchte und dann vllt nochmal mit make up entferner drüber gehen müsste, damit der kleber entfernt ist.

bei meiner echthaarwimpernverlängerung benötigt man einen speziellen entferner um sie lösen zu können.

aber soweit ich das erzählt bekommen hab, ist bei den wimpern aus em drogeriemarkt und so immer ein kleber dabei, wo durchsichtig bzw. weiß ist. meine freundin meinte, dass sie sich extra einen schwarzen kleber gekauft hat, weil man den halt gar nicht sieht.

bevor sie sich die wimpern aufklebt, lässt sie sich, genau wie ich, die wimpern davor schwarz färben, damit man keinen unterschied zu den "falschen" sieht.

hoffe, dass ich dir helfen konnte.

[zum Seitenanfang]  
Re: Falsche Wimpern [Re: ] - #1229151 - 20.08.2007, 13:19:36
LadyNo
Nicht registriert


Ich glaub das liegt sehr stark an dem Wimpernkleber selber, da gibts solche und solche. Die billigen Wimpern vom DM, die von Essence oder so hatten wirklich guten Wimpernkleber der auch lange gehalten hat. Da musste man die Wimpern gaanz vorsichtig beim Entfernen abziehen.
Hatte allerdings auch 2 verschiedene paar Wimpern beim Karnevalswiertz geholt, auch eher große+bunte, und da war der Kleber grauenhaft. Sind direkt abgefallen, weil der Kleber einfach viel zu schwach für die Größe & das Gewicht war. Da hab ich dann auf den DM Kleber zurückgegriffen...

[zum Seitenanfang]  
Re: Falsche Wimpern [Re: ] - #1229158 - 20.08.2007, 13:28:27
TangaBambi

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 5.410
Zitat:
bevor sie sich die wimpern aufklebt, lässt sie sich, genau wie ich, die wimpern davor schwarz färben, damit man keinen unterschied zu den "falschen" sieht.

Meine Wimpern sind Violett, also ist das eigentlich egal, aber ich werde meine eigenen vielleicht trotzdem färben lassen. ^^


Danke für den Tipp, LadyNo.
Am besten lass ich mir die Wimpern von meiner Schwester schonmal zum Test aufpappen und wenn sie nicht halten hab ich noch genug Zeit, zum DM zu gehen *g.

[zum Seitenanfang]  
Re: Falsche Wimpern [Re: TangaBambi] - #1229547 - 20.08.2007, 21:18:12
Chica911
​[rock'n'roll queen]

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 6.975
Ort: [da.wo.du.nicht.sein.willst]
Also ich überlege momentan selbst, mir (für's abends weggehen) dezente künstliche Wimpern zu kaufen. Da ich keine Erfahrung damit habe, kann ich dir zwar nicht viele Tipps geben - aber ich habe letztens noch gelesen, dass es am besten aussieht wenn man zusätzlich einen Lidstrich mit schwarzem Eyeliner zieht, dann sieht der Übergang wohl besser aus.
_________________________
"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun."
(Orson Welles)

[zum Seitenanfang]  
Re: Falsche Wimpern [Re: Chica911] - #1229576 - 20.08.2007, 21:40:29
CrazyNolly
Nicht registriert


Also ich muss sagen, dass ich davon absolut keine Ahnung hab'..
Aber was mich interessieren wuerde..
Wenn man die dann abzieht.. Kann dass nich sein, dass man sich da verletzte? Bzw total viele eigene rausreist? Oder gar das ganze Lid zerfetzt? -uebertreib-
ABer ich koennt mir vorstellen es tut weh.. oO

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 2 1 2 > alle