Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Final Fantasy=Killerspiel xD - #1017850 - 20.01.2007, 14:37:58
Selly1990
der e​inzig​ wahr​e​

Registriert: 29.03.2005
Beiträge: 3.844
Huhu glücklich

Ich hab gerade mal nee lustiges vidseo gesehn wo die Nachritentypen meinem Das FF ein Killerpsiel is wo ohne sinn gemetztelt wird lach

Gut zu wissen das FF ab 12 is lach

Naja guckt selber

Klick




*Edit:
Ich will mich nich über diese Tat lustig machen sondern über den Satz das FF ein Brutales Killerspiel is

selly


Bearbeitet von Selly1990 (20.01.2007, 14:39:20)

[zum Seitenanfang]  
Re: Final Fantasy=Killerspiel xD [Re: Selly1990] - #1018551 - 21.01.2007, 11:09:05
Commanderdante
Liszt​omani​a.​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.532
In Verbindung zu dieser Tat finde ich das irgendwie absolut nicht lustig. Wäre nun in einem allgemeinen Beitrag über Killerspiele auch FF aufgezählt worden, hätt ich drüber lachen können, aber in diesem Zusammenhang nicht. Wenn die Täter sich nachweislich so intensiv mit diesem Spiel beschäftigt haben und dies nunmal ohne Frage ein Kampfspiel ist (auch wenns ab 12 ist), dann muss da ja schon eine Verbindung bestehen.


dante
_________________________
'Cause I'm just a teenage dirtbag, baby ... <3
Ich bin so klug! K-L-U-K! K-L-U-K!
(Homer Simpson)

[zum Seitenanfang]  
Re: Final Fantasy=Killerspiel xD [Re: Commanderdante] - #1018798 - 21.01.2007, 14:58:48
Selly1990
der e​inzig​ wahr​e​

Registriert: 29.03.2005
Beiträge: 3.844
Hallo

Ich wollte mich damit ja nich über die Tat lstig machen (siehe oben) sondern nur über den Satz das FF ein Killerspiel ist.
Wenn es mit dem Video Probleme gibt bezüglich dem Forum hier dann kann es ruhig gelöscht werden glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Final Fantasy=Killerspiel xD [Re: Selly1990] - #1018817 - 21.01.2007, 15:07:52
Greek4You
Nicht registriert


Ich denke mal nicht, dass der Moderator das Spiel kennt, und einfach nur abgelesen hat, was er eben Vorlesen sollte.

In den Nachrichten wird ja gerne übertrieben... rolleyes

[zum Seitenanfang]  
Re: Final Fantasy=Killerspiel xD [Re: ] - #1018959 - 21.01.2007, 17:16:46
brazil slave
Nicht registriert


Hallo,

Die Aussage ist ungefähr genauso wie die, dass man von CNC Generals nen Terrorist wird und automatisch gegen Panzer rennt, mit nem Sprengstoffgürtel!
In anderen Ländern wird auch nicht so übertrieben indiziert und die haben auch nicht weniger Amokläufe als wir!

[zum Seitenanfang]  
Re: Final Fantasy=Killerspiel xD [Re: ] - #1019243 - 21.01.2007, 21:17:16
Commanderdante
Liszt​omani​a.​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.532
Es redet ja auch keiner von Indizieren. Und es wird in dem Beitrag danach doch auch gesagt, dass es EU-weit einheitliche Richtlinien geben soll.
Die Diskussion, ob brutale Spiele für so etwas verantwortlich sind, wurde bereits hier intensiv geführt. Wenn so ein vergleichsweise harmloses Spiel dennoch eine solche Tat förderte, dann ist das eigentlich ziemlich traurig.

dante
_________________________
'Cause I'm just a teenage dirtbag, baby ... <3
Ich bin so klug! K-L-U-K! K-L-U-K!
(Homer Simpson)

[zum Seitenanfang]  
Re: Final Fantasy=Killerspiel xD [Re: Commanderdante] - #1019252 - 21.01.2007, 21:25:19
brazil slave
Nicht registriert


Hallo Comdant (Abkürzung, ist mir zu lang!),

Ich sagte (meinte) ja auch nur, dass eine Indizierung, ein Verbot von solchen Spielen sich kaum Auswirken würde, da spielen ja schließlich auch andere Faktoren mit...

[zum Seitenanfang]  
Re: Final Fantasy=Killerspiel xD [Re: ] - #1020660 - 23.01.2007, 16:50:26
tHeMaTTafiX
Nicht registriert


man das is nich lustig KO

ich find solche leute gehören in die klapse und das das mit den killerspielen abgeschafft werden soll is eigendlich das beste ...
final fantasy geht ja noch aber counter strike oder sonstige ballerspiele sind total pervers mad

[zum Seitenanfang]  
Re: Final Fantasy=Killerspiel xD [Re: ] - #1021016 - 23.01.2007, 20:51:07
CU-Tobi
Nicht registriert


Zitat:
total pervers


Was ist daran denn total pervers.. ? Dann wären die ganzen Filme, in denen Menschen getötet werden auch pervers..

[zum Seitenanfang]  
Re: Final Fantasy=Killerspiel xD [Re: ] - #1021067 - 23.01.2007, 21:32:25
Sesshoumaru der Dämon

Registriert: 19.09.2004
Beiträge: 1.606
Nabend zusammen,
ich kenne die ganze FF reihe zwar nicht doch einige wenige sachen hab ich schon gehört und FF ist einer der Spiele wo NICHT sinnlos getötet wird. Ich finds eher amüsant wenn Leute die kaum ahnung haben ein nicht Killerspiel zu einem Killerspiel abstempeln.
Die eigentliche Tat ist schlimm,weiß der geier was in deren Köpfen vorging.

Nacher is Zelda auch ein "Killerspiel" da man auch Kämpfen muss rolleyes.

MfG ~Sess~

[zum Seitenanfang]  
Re: Final Fantasy=Killerspiel xD [Re: Sesshoumaru der Dämon] - #1021804 - 24.01.2007, 21:41:30
Comicgirl
Nicht registriert


ich finds bescheuert das das alles immer auf irgendwelche killerspiele geschoben wird. ey dann wär ich auch ne killerin ^^. naja.. ich mein beim nächsten mal nennen sich zwei barbie und ken und dann? dann macht barbie spielen einem zum killer?

[zum Seitenanfang]  
Re: Final Fantasy=Killerspiel xD [Re: ] - #1025489 - 27.01.2007, 17:34:00
Leblanc die Drachenjägerin
Nicht registriert


+klick+
Hier! Der hat voll recht, die ganze Welt ist brutal, sind natürlich immer nur die spiele und filme schuld! Natürlich! Und HipHop trägt kein stück schuld. Das sollte man echt auch mal ansprechen -.- Bevor Sido mit seinem 'mein Block' angefangen hat gabs in meiner Stadt kaum HipHopper, jetzt ist gerademal jeder 5te kein Hopper. Früher konnte man hier auch mal ohne Angst zu haben im Krankenhaus zu landen raus gehen, jetzt würd ich abends nur mit kindestens 2 anderen raus gehen. Natürlich trägt der Hip Hop keine Schuld, Neeein, die Jugend von heute kann ja auch so gut damit umgehen...

[zum Seitenanfang]  
Re: Final Fantasy=Killerspiel xD [Re: ] - #1025535 - 27.01.2007, 18:08:13
relaxer
Nicht registriert


Zitat:
+klick+
Hier! Der hat voll recht, die ganze Welt ist brutal, sind natürlich immer nur die spiele und filme schuld! Natürlich! Und HipHop trägt kein stück schuld. Das sollte man echt auch mal ansprechen -.- Bevor Sido mit seinem 'mein Block' angefangen hat gabs in meiner Stadt kaum HipHopper, jetzt ist gerademal jeder 5te kein Hopper. Früher konnte man hier auch mal ohne Angst zu haben im Krankenhaus zu landen raus gehen, jetzt würd ich abends nur mit kindestens 2 anderen raus gehen. Natürlich trägt der Hip Hop keine Schuld, Neeein, die Jugend von heute kann ja auch so gut damit umgehen...


Du redest Stuss. Gewalt kam natüüürlich durch HipHop, ja ne, is' klar!
[img]http://forums.rpghost.com/images/ClassicSmilies/rolleyes.gif[/img]

Gewalt gabs schon vorher. Außerdem ist Rock/Punk/Metal oder was auch immer kaum harmloser als Manche Hiphop texte wo es nur um Sex und Drogen geht.

Amokläufer, Morde etc = Hiphop schulds >lächerlich.

Schonmal an Mobbing, Soziales umfeld allgemein oder auch Störungen gedacht? Neiin daran denkt mal natürlich niemand. Einfach schuld auf Spiele und jetzt auch noch auf Hiphop schieben. Klasse. Ich bin beeindruckt, Welch' Dummheit hier manchmal rumschwirrt.

Hater


und BTW hab mir die ersten sekunden mal angeschaut, erkennst du keine irnoie? omfg.

[zum Seitenanfang]  
Re: Final Fantasy=Killerspiel xD [Re: ] - #1025597 - 27.01.2007, 19:02:38
brazil slave
Nicht registriert


Hallo,
Ich denke schon, dass Hibbob, zwar nicht allgemein, aber dennoch durch manche "Künstler"(wenn man sie so nennen will, für mich sind es Idioten (denke da nur an solche Texte wie "ich töte Bullen"))
eine "Macht" auf Jugendliche ausübt, und die Lage z.T. nur noch verschlimmert...

Zu der Erkenntniss, dass auch Metal so sein kann, bin ich nicht gekommen, Metaller haben eine andere Philosophie un ihren Lyrics, sie sind meist einfach zu verstehen, nur die Musik ist härter...

[zum Seitenanfang]  
Re: Final Fantasy=Killerspiel xD [Re: ] - #1025640 - 27.01.2007, 19:36:34
relaxer
Nicht registriert


Hmmm, ich frag mich wer sich früher auf der Bühne gegenseitig in den *rsch ge*i**t hat. *sich da an nen schönen beitrag über Rock im Allgemeinen im fernsehn erinner*

[zum Seitenanfang]  
Re: Final Fantasy=Killerspiel xD [Re: ] - #1025681 - 27.01.2007, 20:22:05
brazil slave
Nicht registriert


Hallo realaxer,

Die Musik der jüngeren soll die älteren Polarisieren, aber das Gehabe der Hibbobber geht zu weit, das ist nur noch asozial!
(nicht allgemein, n icht pauschalisiert!)

[zum Seitenanfang]  
Re: Final Fantasy=Killerspiel xD [Re: ] - #1025716 - 27.01.2007, 20:54:17
relaxer
Nicht registriert


Ach, ich hab keine Lust mehr darüber zu Diskutieren. Es gab schon nen Thread dazu, ich hör einfach das was mir Gefällt. Geht eh dauernd Ständig hin und her und am ende beschäftigen sich die Hater eh nicht mal mehr mit Hiphop. Sinnlos


Btw
Meine Meinung zu solchn Asozialen Gangstern findet man im Lied

Serk - Nicht Verstehen
(Gegen Gewalt, Gangster, deren Aussprache und Drogen. Etwas hart ausgedrückt geht aber)

[zum Seitenanfang]  
Re: Final Fantasy=Killerspiel xD [Re: ] - #1026971 - 28.01.2007, 20:06:15
s0n0fth3p34c3

Registriert: 16.02.2006
Beiträge: 485
Bei Alkoholikern gibt man dem Alkohol ja auch nicht die Schuld.
Aber bei Amokläufern den Computerspielen?

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Plueschzombie