Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Ehrenmitgliedschaft - #1300308 - 05.11.2007, 03:01:37
wiesel510
Nicht registriert


Hallo hab mal ne frage was bedeuted ehrenmitgliedschaft und was ist da soran besonderst

[zum Seitenanfang]  
Re: Ehrenmitgliedschaft [Re: ] - #1300315 - 05.11.2007, 05:35:33
aboleo
Nicht registriert


Zitat:
[..]was bedeuted ehrenmitgliedschaft[..]

Ich zitiere mal die /h Ehrenmitglied
Zitat:
[i]"Ehrenmitgliedschaft

Ehrenmitglieder sind in erster Linie ehemalige Administratoren, die ihre Auflagen im Adminamt erfüllt haben. Der Weg zum Ehrenmitglied führt also generell über den des Chatadmins.

Einige Ehrenmitglieder haben diesen Status jedoch auch für lange, treue und aufrichtige Mitarbeit am Chat erhalten. Besonders zu den Anfangszeiten von Knuddels gab es viele neue und einzigartige Ideen, für die sich Knuddes mit der Auszeichnung 'Ehrenmitglied' bedankte.

In der heutigen Zeit entscheidet gewöhnlich die Ehrenkommission, ob und wer das Ehrenamt erhält.

Mentoren, welche die 3000-Punkte Marke erreicht haben, erhalten für diese Schützlingsbetreuung auch den Status Ehrenmitglied."


Zitat:
[..]und was ist da soran besonderst

sie können
  • ainfos lesen (evtl. auch schreiben aber da bin ich mir nicht sicher)
  • je nach teams auch die e-mailaddy sehen (wurde wegen der andauernden phishing-mails abgeschafft bzw. nur für besondere teams zugänglich gemacht)
  • Hauptzustaendiges Ehrenmitglied (HZE) werden
  • direkt admin werden, ohne die cm-monate zu erfüllen
  • in jeden vollen channel
  • die IPs einsehen
  • die WhoIs oefters als drei mal bei einem User aufrufen ohne dass dort steht jemand habe sie vermisst /w +nick
  • auch als Fam Rosen versenden

Lieg ich falsch oder haette man vieles davon auch ueber die Suchfunktion herausbekommen?!

[zum Seitenanfang]  
Re: Ehrenmitgliedschaft [Re: ] - #1300327 - 05.11.2007, 06:53:45
Jiacky

Registriert: 24.09.2005
Beiträge: 2.185
Zitat:

[*] direkt admin werden, ohne die CM-monate zu erfüllen


Alles richtig was du sagst nur die meisten Ehrenmitglieder sind es
nach der adminwahl geworden. D. H. Sie haben die mindest CM-monate schon
Erfüllt gehabt ^^

ich kenne keinen der den Ehrenz status hat wegen den Mentorpunkten, oder den genialen ideen oder sonst was ^^

Ich meine ich kenne keinen aber die gibt es sicher ^^
aber ich denke das die meistens ex-admins den status hier haben.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ehrenmitgliedschaft [Re: Jiacky] - #1300335 - 05.11.2007, 07:21:28
suesser19
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 01.08.2005
Beiträge: 117
Ort: Hagen/Westf.
Zitat:


ich kenne keinen der den Ehrenz status hat wegen den Mentorpunkten, oder den genialen ideen oder sonst was ^^


Musst du im Chat /top Mentor machen ^^ Dann hasste nen paar Nicks die Ehrenz durch Mentorenpunkte sind lach
_________________________
Für Alle CM oder Admin nerver lach /h knigge Punkt 9 lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Ehrenmitgliedschaft [Re: Jiacky] - #1300351 - 05.11.2007, 08:37:24
ItzNoGood
Nicht registriert


Hallo,

Nur kurz als Einwurf: Auch Mentorpunktehrenz koennen an Adminwahlen teilnehmen ohne die CM-Monate o.Ä zu haben. Der Grund ist dass das System nicht erkennt WIE jemand Ehrenz wurde da es in JEDEM Fall per Hand geschehen würde.

Ob das nun Sinn macht oder nicht, aber aktuellen Wahl hat(TE) ein Mentorehrenz teilgenommen mit dem Grund dass der super gut Notrufe verfassen koennte..

Mfg Manu.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ehrenmitgliedschaft [Re: ] - #1300368 - 05.11.2007, 09:56:58
MaJo16

Registriert: 17.08.2004
Beiträge: 1.026
Zitat:
sie können
  • ainfos lesen (evtl. auch schreiben aber da bin ich mir nicht sicher) [color:"blue"] [Ein normales Ehrenmitglied kann nur lesen!] [/color]
  • je nach teams auch die e-mailaddy sehen (wurde wegen der andauernden phishing-mails abgeschafft bzw. nur für besondere teams zugänglich gemacht)
  • Hauptzustaendiges Ehrenmitglied (HZE) werden [color:"blue"] [Grundsätzlich nur Ehrenmitglieder, die mal Admin waren.] [/color]
  • direkt admin werden, ohne die cm-monate zu erfüllen
  • in jeden vollen channel [color:"blue"] [Falsch!] [/color]
  • die IPs einsehen
  • die WhoIs oefters als drei mal bei einem User aufrufen ohne dass dort steht jemand habe sie vermisst /w +nick
  • auch als Fam Rosen versenden [color:"blue"] [Da Ehrenmitglieder nicht "Familymitglied" sein können, ist diese Aussage falsch. Die Rosenvergabe ist an den Status Ehrenmitglied fest gebunden und hat somit nichts damit zu tun, ob man grad "Stammchatter" für den aktuellen Monat ist.] [/color]

Lieg ich falsch oder haette man vieles davon auch ueber die Suchfunktion herausbekommen?!
_________________________
Gestern standen wir am Rande des Abgrunds - heute sind wir schon einen Schritt weiter!

[zum Seitenanfang]  
Re: Ehrenmitgliedschaft [Re: ] - #1300385 - 05.11.2007, 11:03:59
TobyB
​Knuddelsteam

Registriert: 21.11.2003
Beiträge: 6.848
man kann z.B. auch Ehrenz sein, ohne jemals Mentorpunkte gehabt zu haben oder CM gewesen zu sein. Nämlich dann, wenn man vor langer Zeit, als es noch keine CM-Monate brauchte um Admin zu werden Admin war und dann nicht wieder Admin wurde.

Aber auch das Admin-Amt garantiert kein Ehrenmitgliedsstatus, denn wer als Admin zu wenig online war oder eine Rote karte bekam bekommt diesen Status ebenfalls nicht.

Gruß Toby
_________________________
There is no good without evil, but evil must not be allowed to flourish.
There is passion, yet peace; serenity, yet emotion; chaos, yet order.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ehrenmitgliedschaft [Re: ] - #1300457 - 05.11.2007, 13:20:46
Jiacky

Registriert: 24.09.2005
Beiträge: 2.185
Klar ^^ sicher ich hab ja gesagt das es das auch geben mag.
Zum festhalten ich meinte nur, das ich keinen kenne bei dem
es anderst ist wie in meiner aussage ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Ehrenmitgliedschaft [Re: MaJo16] - #1300677 - 05.11.2007, 16:46:13
aboleo
Nicht registriert


Zitat:
[..]
[*] auch als Fam Rosen versenden [color:"blue"] [Da Ehrenmitglieder nicht "Familymitglied" sein können, ist diese Aussage falsch. Die Rosenvergabe ist an den Status Ehrenmitglied fest gebunden und hat somit nichts damit zu tun, ob man grad "Stammchatter" für den aktuellen Monat ist.]
[..] [/color][/LIST]

Das hab ich jetzt nicht wirklich verstanden.
Stammchatter haben bekanntlich den Status 2 und Familymitglieder den Satus 1,
diese sind an den Farben (Piss?!-)Gelb bzw. Blau (je nach dem in welchem Channel man sich befindet [Flirt 18+ als Bsp. hergenommen]).
Koennen jetzt Ehrenz in Flirt 18+ auch als, fuer mich normalsterblichen Chatter, in dem Fam-Blau angezeigt werden?!

[zum Seitenanfang]  
Re: Ehrenmitgliedschaft [Re: ] - #1300684 - 05.11.2007, 16:50:47
chrrischi
Kontr​astmi​ttel.​

Registriert: 05.10.2004
Beiträge: 6.648
[/i]

Nein, Ehrenmitglieder werden grundsätzlich nie(!) in den Farben von Familymitgliedern angezeigt. In den meisten Channeln ist es so, dass Sie die gleiche Farbe, wie beispielsweise Stammchatter haben, auch wenn dieser Monat nicht in Ihrer WhoIs steht. In einigen Spezialchannels - in welchen die Stammchatterfarbe generell anders, als 'Grün' ist - werden Ehrenmitglieder meistens in einem anderen Farbton angezeigt, beispielsweise im Channel Knuddels sind die Ehrenmitglieder nicht dunkelblau, sondern haben einen Farbton, der bereits leicht ins Schwarze geht.

[i]

[zum Seitenanfang]  
Re: Ehrenmitgliedschaft [Re: chrrischi] - #1300922 - 05.11.2007, 19:07:00
chrixix

Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 12.620
Zitat:
in jeden vollen channel [Falsch!]


In jeden vollen Channel, in dem sie HZE sind jedoch schon.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ehrenmitgliedschaft [Re: chrixix] - #1300966 - 05.11.2007, 19:35:45
sghm
Münst​er.​

Registriert: 25.09.2004
Beiträge: 1.664
Ort: Hannover.
> chrixix
Das Recht "channeljoin" erhalten sie aber auch nur über das Zusatzteam (HZE) und nicht über den Status Ehrenmitglied.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ehrenmitgliedschaft [Re: chrixix] - #1301007 - 05.11.2007, 19:57:00
Jiacky

Registriert: 24.09.2005
Beiträge: 2.185
Right das ist eine art team in dem sie dann sind.
Wie sghm sagt über den normalen ehrenz status nicht.

Du machst du bemerkung so selber und der ging nach hinten los :P
jetzt weist du es ja wies gemeind ist ^^ schönen abend noch ;)

[zum Seitenanfang]