Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
langweilig *gggääähhhhn* - #792511 - 20.07.2006, 08:29:40
Kartmen
Famil​ymitg​lied​

also....

ish bin jez 6 monate mit meina freundin zusammen, is zwa noch nich lange.. aber langsam gehen uns die sachen aus, die wir machen könnten... mittlerweile is es auch so, dass wir jeden abend nur noch rumgammeln, weil es einfach im dorf nix gibt...

sagt mir bitte.. was soll ich tun??

[zum Seitenanfang]  
Re: langweilig *gggääähhhhn* [Re: Kartmen] - #792512 - 20.07.2006, 08:34:57
Brummbärchen for you
Famil​ymitg​lied​

Zitat:

Hört sich jetzt vllt. etwas "hart" an, ist aber so.
Du solltest evtl. einfach mal darüber nachdenken, was du überhaupt von einer Beziehung erwartest und ob du (ihr) überhaupt beziehungsreif seid, wenn da schon nach 6 Monaten die Luft raus ist.
Und dann sollte möglichst deine Freundin sich das auch mal überlegen und ihr euch danach zusammensetzen und mal drüber reden. glücklich

Brummi

[zum Seitenanfang]  
Re: meine Freundin und Ich langweilen uns... [Re: Kartmen] - #792513 - 20.07.2006, 08:35:18
Wayko15
Nicht registriert

Huhu,

Es wäre vielleicht schlau, wenn du erstmal einwenig was sagen könntest, was ihr schon gemacht habt?

Kino? Disko? Essen gehen? Abends spazieren gehen? Schwimmen gehen?

Das sind so die Sache die mir so einfallen..

Das "langsam gehen uns die Sachen aus" hört sich für mich irgendwie komishc an, weil ich denke in einer richtigen Beziehung sowas nie vorkommen sollte/kann. Da dort die Partner eigentlich unter sich bereden was sie mal machen wollen...

Zum anderen: Eine Beziehung zeichnet meiner Meinung nach aus, das man eben nicht jeden Tag irgendetwas unternehmen muss, sondern das man einfach zu zweit irgendwo sitzt und redet, kuschelt.

JD "wayko"

[zum Seitenanfang]  
Re: meine Freundin und Ich langweilen uns... [Re: ] - #792517 - 20.07.2006, 08:44:10
Kartmen
Famil​ymitg​lied​

das was du grad genannt hat schon so gut wie alles.. naja... nur wenn man es voll oft macht wird es iwi langweilig.. oder ich bin einfach nur zu hibbelisch... kp.. es is einfach nur so, dass langsam echt gar nix mehr is.. un sie halt auch keine lust hat, wenn wir wa mit meinen freundin machen.. falls es dann doch ma dazu kommt sitzt sie da un sagt den ganzen abend nichts.. un es gibt eigentlich fast gar ncihts was ich machen kann.. sie ist ja von natur aus en ruhiger mensch, aber sobald wir unter leute gehen sagt sie gar nix mehr.. un wir finden halt ncihts, wo wir zu zweit sin un das halt beiden gefällt.. haben auch schon ma an iwi.. en hobby gedacht.. aber welches? *lol* ... naja... es is ganz einfach langweilig gewesen.. ich hab sie auch schon mit blumen etc. überrascht.. aber geholfen hat es nicht..wenn ich das so schreibe wird mir iwi kla dass des nich so ganz passt, aber ich liebe sie un.. ich weiß einfach nciht mehr was ich machen soll...

[zum Seitenanfang]  
Re: meine Freundin und Ich langweilen uns... [Re: Kartmen] - #792524 - 20.07.2006, 08:52:35
Katze989
Famil​ymitg​lied​

Zitat:
Zum anderen: Eine Beziehung zeichnet meiner Meinung nach aus, das man eben nicht jeden Tag irgendetwas unternehmen muss, sondern das man einfach zu zweit irgendwo sitzt und redet, kuschelt.

mit diesem statz kann ich dir nur zustimmen, ich finde in einer beziehung ist es nicht wie bei kindergarten kindern die man beschäftigen muss sondern das sie still dasitzen können ohne zu reden, und trotzdem verstehen was der andere meint zwinker

villt solltet ihr beide ps spiele zusammen durchspielen (oder nur er und du drückst die daumen und gugs zu) das kann auch schön sein, oder ihr malt um die wette (das klingt kindich is aber voll toll zum lachen) ^^ seid doch kreativ zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: meine Freundin und Ich langweilen uns... [Re: Katze989] - #792527 - 20.07.2006, 08:58:53
Kartmen
Famil​ymitg​lied​

ja is kla.. stunden zu zweit gibs ja.. un das auch ganz oft.. aber ich weiß nciht wie ich abwechslung reinbringen soll.. das is ja das problem.. =((

[zum Seitenanfang]  
Re: meine Freundin und Ich langweilen uns... [Re: Kartmen] - #792534 - 20.07.2006, 09:16:11
Lucy
Famil​ymitg​lied​

Also ich bin oft total froh, wenn ich bei meinem Freund bin und einfach ..nichts.. tun muss :) Faulenzen is super.

Es is aber natürlich schon schwierig, wenn deine Freundin nicht so gerne mit deinen Freunden zusammen weggeht.. Vielleicht könntet ihr euch gemeinsam mehrere "Großaktionen" überlegen. Meinetwegen einen Tag in die nächstgrößere Stadt fahren und zusammen einkaufen, irgendwo anders hinfahren, wos interessant is, ein Zoobesuch (ja, ich mag sowas! ;) oder so.. Dann habt ihr für jeweils einen Tag Abwechslung.
Und zwischendrin mal einfach nur zusammen fernsehn oder Musik hören, wird dann schon nicht so schlimm sein?
Ich hab mit meinem Freund übrigens auch schon gekocht und gebacken (und Ostereier gefärbt ^^) das macht (mir) auch Spaß und is ne Abwechslung :)

[zum Seitenanfang]  
Re: meine Freundin und Ich langweilen uns... [Re: Lucy] - #792612 - 20.07.2006, 11:07:34
honeyball2004
Famil​ymitg​lied​

seht ihr euch denn jeden tag???
wenn ja dann kann ich das schon verstehen.
ich seh meinen freund auch nur so 2 mal die woche und ich finde das reicht auch, dann freut man sich mehr aufeinander.
wenn man so ne fernbeziehung hat sieht man sich ja auch nur am WE aber kann auchn vorteil haben man sieht sich nicht so oft und hat dann mehr ideen und alles und dann is man auch mal froh das man einfach nur knutschen und kuscheln kann.

also macht ruhig mal öfter was alleine, dann seit ihr froh wenn ihr euch wiederseht!!!

[zum Seitenanfang]  
Re: langweilig *gggääähhhhn* [Re: Brummbärchen for you] - #792622 - 20.07.2006, 11:28:49
LuckyKuschelcat
Famil​ymitg​lied​

Zitat:
Zitat:

Hört sich jetzt vllt. etwas "hart" an, ist aber so.
Du solltest evtl. einfach mal darüber nachdenken, was du überhaupt von einer Beziehung erwartest und ob du (ihr) überhaupt beziehungsreif seid, wenn da schon nach 6 Monaten die Luft raus ist.
Und dann sollte möglichst deine Freundin sich das auch mal überlegen und ihr euch danach zusammensetzen und mal drüber reden. glücklich

Brummi

So seh ich das auch!
Aber ich finde in einer Beziehung sollte man auch mal einfach nix tun können. Sich mal einen gemeinsammen abend vor dem TV machen. Gemeinsamm etwas für sich zu essen machen. Oder einfach mal mit anderen treffen.
Geht doch bei dem Wetter Schwimmen, an den see oder ins Schwimmbad. Macht einen Spaziergang durch den wald.
Oder lasst euch mal zeit für euch!
Oder denkt einfach mal drüber nach wie es für euch beide ist! Wenn ihr beide nur rumgammelt,dann wollt ihr ja beide nix tun. Es gibt soviel. Und es ist nicht gesagt, das man alles nur einmal machen kann! Wie wärs mit Kino? Eisessen? Oder soetwas.

Denkt einfach mal beide darüber nach ob die Beziehung so für euch das richtige ist!

Gruß Lucky

[zum Seitenanfang]  
Re: langweilig *gggääähhhhn* [Re: LuckyKuschelcat] - #792860 - 20.07.2006, 14:38:22
Liebes Julchen
Famil​ymitg​lied​

also...mein freund und ich sind jezz auchn halbes jahr zusamm und bei uns is noch lange nich die luft raus. lach
egal, was wir machen, wir ham irgendwie immer spaß...
wir spielen beide handball im verein, was uns auch irgendwie verbindet, außerdem sind wir beide hippelig, dh. dass wir nich lange unnützt rumsitzen könn (ich mehr als er zwinker )
wenn wir beieinander sind, dann schlafen wir nich immer miteinander, was auch heißt, dass der sex nachm halben jahr immernoch nicht langweilig is zwinker
joa...irgendwie gammeln wir dann und wann nur rum und ham trotzdem spaß... kA, wie wir das machen lach

Jule

[zum Seitenanfang]  
Re: langweilig *gggääähhhhn* [Re: Liebes Julchen] - #792912 - 20.07.2006, 15:16:09
veri15
Nicht registriert

Manchmal frag ich mich echt,wer auf die Idee gekommen ist- das man immer was machen muss.
Klar,sollte man was unternehmen,aber da gibt es 100000 Möglichkeiten und wenn man sich ein bisschen anstrengt,dann würden einem sogar genug einfallen,die man auch in der Wohnung machen kann ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: langweilig *gggääähhhhn* [Re: ] - #793554 - 20.07.2006, 23:20:55
Bluephoenix1982
​Chris

sucht euch ein gemeinsammes Hobby zwinker

Nein, kann helfen aber auch nervig werden!

Warum denkt ihr nur an euch, sucht euch Freunde, andere Pärchen und unternehmt was gemeinsam... so lernt man von einander und gerade mit Freunden kann es sehr lustig sein und irgend wann wünscht man sich zurück zu den einsammen langweiligen Tagen und Stunden!

Zudem wirst du bald 18, weiß ja nicht wie alt sie wird, dann kommt bestimmt auch bald das Auto und die Dissen!

Also wird noch viel Trubel auf dich bzw euch zukommen!

[zum Seitenanfang]  
Re: langweilig *gggääähhhhn* [Re: Kartmen] - #795585 - 22.07.2006, 17:05:59
HappyBoy155
Nicht registriert

Du solltest dir genau überlegen wie es zwischen euch
beiden weiter gehn soll, wie oben schon genannt wenn
schon nach 6 Monaten die Luft raus ist, stimmt da was nicht zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: langweilig *gggääähhhhn* [Re: ] - #795746 - 22.07.2006, 18:30:58
juventusgirl17
Famil​ymitg​lied​

Also wenn nach 6 Monaten euch schon nichts mehr einfällt,was ihr gemeinsam unternehmen wollt,dann ist wohl die Luft schon raus.Und ihr solltet überlegen,ob es wirklich das ware ist.

Es gibt so viel was ihr machen könnt.Hier mal paar Vorschläge:
-Freizeitpark (falls es sowas bei euch gibt?)
-Kino
-Zoo
-Billiard spielen oder sonstiges..Gibt ja etliches.
-Schwimmbad gehen ( ist ja grad Sommer)
-Was trinken gehen
-einfach mal faulenzen ( Tv schauen,kuscheln ect.;) )
-Tagesausflüge ( größere Stadt,shoppen gehen ect.)
-spazieren gehen ( bei Sonnenuntergang ect.)
-Picknick
-Sport ( gibt ja etliche Sportarten z.B. mal Badmintonen oder so spielen.?)
-Gesellschaftsspiele
-zusammen kochen

Es gibt so viel was ihr machen könnt.Und ihr solltet wirklich drüber nachdenken,ob es wirklich noch das wahre ist,wenn euch schon die Sachen ausgehen.

[zum Seitenanfang]  
Re: langweilig *gggääähhhhn* [Re: juventusgirl17] - #796204 - 23.07.2006, 01:53:50
Bluephoenix1982
​Chris

Zudem sollte man in einer Beziehung ja auch glücklich sein, wenn man mal nichts macht, einfach Faulenzen Filme gucken oder so!

[zum Seitenanfang]