Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Mal wieder ein Problem in der Liebe. - #850347 - 29.08.2006, 18:39:48
marvin 147

Registriert: 22.05.2005
Beiträge: 2.188
Ort: Deutschland > NRW
Hallo.

Also. Ich fang mal an zu erzählen.

Ein Mädchen möchte schon seid längerer Zeit was von mir.
Ich finde die auch sehr süß und nett und alles.
Doch jetzt ist eine Sache passiert und ich weiß jetzt nicht ob ich es trotzdem mit ihr versuchen soll.

Als ich sie kennen gelernt habe hat sie mir gesagt, dass sie 13 ist.
Ich habe es ihr natürlich geglaubt.
Doch vor kurzem habe ich dann eine Freundin von ihr gefragt wie Alt sie ist.
Dann meinte sie, dass sie 12 ist.

Dann habe ich die dadrauf angesprochen und sie meinte:
"Ich hatte Angst dir das zu sagen, weil ich Angst habe das du mich dann nicht mehr magst oder sauer bist".

Ausserdem finde ich es nicht so toll, dass sie erst 12 ist (kann sie ja nichts für x).

Jetzt weiß ich nicht, ob ich mit einem Problem in eine Beziehung gehen kann.

Denkt ihr ich soll es versuchen?
Bitte helft mir.
Danke.
_________________________
"Misserfolg ist lediglich eine Gelegenheit, mit neuen Ansichten noch einmal anzufangen."

[zum Seitenanfang]  
Re: Mal wieder ein Problem in der Liebe. [Re: marvin 147] - #850362 - 29.08.2006, 18:51:55
2ocean
​I'm the sin.

Registriert: 02.12.2003
Beiträge: 5.640
Naja, 12 & 14 finde ich jetzt nicht schlimm.
Dass sie dich angelogen hat ist sicher nicht gerade nett, aber sie scheint es ja nicht böse gemeint zu haben, hm?!
Klar, ihr solltet es erstmal ruhig angehen lassen, aber ich würde es jetzt nicht von vorneherein ausschließen, nur weil sie dich mal etwas "angeflunkert" hat. Ihr sollte allerdings schon klar sein, dass das so nicht geht; dass du nicht mit ihr zusammensein möchtest, wenn sie dich weiterhin anlügt.
_________________________
Fairy tales don't come true. Reality is much stormier. Much murkier. Much scarier.
Reality is so much more interesting than living happily ever after.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mal wieder ein Problem in der Liebe. [Re: 2ocean] - #850369 - 29.08.2006, 18:55:06
marvin 147

Registriert: 22.05.2005
Beiträge: 2.188
Ort: Deutschland > NRW
Wir sind so zimlich genau 2 Jahre auseinander.
Sie hat nur ein paar Tage eher Geburtstag.

Es war zwar eine kleine Sache mit dem sie mich angelogen hat.
Es geht aber halt um das Prinzip, dass sie mich angelogen hat.

Das meine ich.
_________________________
"Misserfolg ist lediglich eine Gelegenheit, mit neuen Ansichten noch einmal anzufangen."

[zum Seitenanfang]  
Re: Mal wieder ein Problem in der Liebe. [Re: marvin 147] - #850370 - 29.08.2006, 18:55:09
cib
Provo​katio​nsspa​mmer​

Registriert: 02.05.2006
Beiträge: 3.080
Zitat:

Jetzt weiß ich nicht, ob ich mit einem Problem in eine Beziehung gehen kann.

Das wissen wir auch nicht....

Naja, sie hat dich angelogen, musst du doch wissen, ob du ihr das verzeihst und ob du ihr noch vertraust... Wo liegt übrigens das Problem, dass sie 12 ist? Nach dem Alter zu beurteilen ist sowieso ungenau, außerdem ist es relativ häufig, dass 12-jährige Mädchen so reif sind wie 14-jährige Jungs, es dürfte also gar kein Problem darstellen.
_________________________
The mask on my face, maybe you can see through it..

[zum Seitenanfang]  
Re: Mal wieder ein Problem in der Liebe. [Re: cib] - #850445 - 29.08.2006, 19:44:41
küsschen-miri
Jamme​rlapp​en​

Registriert: 27.09.2005
Beiträge: 132
Ort: Bonn <3
außerdem scheinst du sie ja für 13 gehalten zu haben oder?
was das anlügen betrifft... ich denke das solltest du ihr verzeihen... er war ihr halt einfach peinlich das du 2 jahre älter als sie bist und sie war halt unsicher ob du sie auch bei einem 2 jahres abstand mögen würdest... schwachsinn, ich weiß xD
miri

Edit: @knuddeli0014: ob er jetzt schon von liebe sprechen kann? er kann doch mit ihr eine beziehung eingegehen, und dann wird er schon merken ob er sie nur süß und nett findet und vielleicht ein bisschen in sie verliebt ist oder ob er sie wirklich liebt. ich finde Liebe ist ein starkes wort


Bearbeitet von küsschen-miri (29.08.2006, 19:49:25)
_________________________
Das schwache Geschlecht ist stark genug um das starke Geschlecht schwach zu machen

[zum Seitenanfang]  
Re: Mal wieder ein Problem in der Liebe. [Re: marvin 147] - #850446 - 29.08.2006, 19:44:51
knuddeli0014
Train​ of T​hough​t​

Registriert: 06.08.2005
Beiträge: 735
Ort: Hamburg
Zitat:
Ich finde die auch sehr süß und nett und alles.

Liebst du sie denn überhaupt??? Wenn nicht,würd ich auch keine Beziehung anfangen.Ich glaube, dass bezieht sich grad nicht so aufs Thema lach Na ja für mich hört sich das jedenfalls so an,als wenn du sie nur sehr gern hast.Aber wenn du sie liebst,dann ist es doch egal,dass sie dich angelogen hat.Ich mein,dass ist ja keine schlimme Lüge.Geht ja nur ums Alter...Und es ist ja egal wie der Altersunterschied ist wenn man sich wirklich liebt.
LG knuddeli cool
_________________________
jup.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mal wieder ein Problem in der Liebe. [Re: knuddeli0014] - #850472 - 29.08.2006, 20:04:04
marvin 147

Registriert: 22.05.2005
Beiträge: 2.188
Ort: Deutschland > NRW
Wie ich schon gesagt habe.
Es geht mir nicht um die Lüge vom Inhalt her.
Es geht mir darum, DASS sie mich angelogen hat.
Auch wenn es eine Kleinigkeit ist.
_________________________
"Misserfolg ist lediglich eine Gelegenheit, mit neuen Ansichten noch einmal anzufangen."

[zum Seitenanfang]  
Re: Mal wieder ein Problem in der Liebe. [Re: knuddeli0014] - #850690 - 29.08.2006, 21:46:50
knuddeltweety8
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:
Ich finde die auch sehr süß und nett und alles.

Liebst du sie denn überhaupt??? Wenn nicht,würd ich auch keine Beziehung anfangen.Ich glaube, dass bezieht sich grad nicht so aufs Thema lach Na ja für mich hört sich das jedenfalls so an,als wenn du sie nur sehr gern hast.Aber wenn du sie liebst,dann ist es doch egal,dass sie dich angelogen hat.Ich mein,dass ist ja keine schlimme Lüge.Geht ja nur ums Alter...Und es ist ja egal wie der Altersunterschied ist wenn man sich wirklich liebt.
LG knuddeli cool


bor sry aber wenn ich sowas lesen kann ich mir echt nur an den kopf packen
so mal davon abgesehen,dass er 14 ist und sie 12 und sie zwar lieben empfinden können und bla bla

wie einer meiner vorposter meinte, liebe ist ein zu starkes wort in dem fall!
wieso sollte man nur mit jemandem zusammen kommen,denn man schon liebt??
ich habe eh die definition,dass liebe sich erst in einer beziehung entwickelt,weil man da alle seiten,einer beziehung mehr als deutlich (wenn sie, sie selbst ist) zu spüren und zu sehen bekommt, erst wenn man mit all diesen seiten leben kann, dann kann man von liebe sprechen und nicht schon vor einer beziehung
sry für mich würde eine beziehung auch an reiz verlieren irgendwie

klar kann ich sagen,wenn ich jetzt schon 4 jahre auf einen typen stehe und ihn gut kenne und so,dass ich ihn in gewisser weise liebe
aber auch da kennt man sicher nicht alle seiten von dieser person,denn menschen sind in einer festen beziehung anders als in einer freundschaft oder so.

und wo ist bitte das problem,wenn er sie süss findet und nett, so fangen die meisten beziehung an, meiste eigentlich alle gehen eine beziehung ein,weil sie die andere person lieben?
nein weil sie sie interessant finden, nett, süss oder sie etwas besonders ist, etwas besonders an sich hat.

wenn er sie nett und süss findet gut, gute grundlage für eine beziehung, und schön wenn er verliebt ist
in dem alter muss das wort liebe doch nicht jedes mal fallen,wenns um beziehung etc. geht.
sie sind jung, sie werden noch ihre erfahrungen machen,dann kann man sicher von liebe (in dieser beziehung) sprechen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mal wieder ein Problem in der Liebe. [Re: ] - #852813 - 31.08.2006, 16:48:51
knuddeli0014
Train​ of T​hough​t​

Registriert: 06.08.2005
Beiträge: 735
Ort: Hamburg
Ja.So kann man das auch sehen...Da geb ich dir Recht.Ich persönlich würde aber keine Beziehung anfangen,wenn ich den jenigen nur sehr gern hätte.Ich muss dann schon "verknallt" sein.Und verknallt und verliebt sein ist ja nicht das selbe...Na ja ich glaub man merkt es schon,wenn man gerne mit jemanden zusammen wäre zwinker
LG knuddeli cool
_________________________
jup.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mal wieder ein Problem in der Liebe. [Re: knuddeli0014] - #853259 - 31.08.2006, 21:06:37
knuddeltweety8
Nicht registriert


Zitat:
Ich muss dann schon "verknallt" sein.Und verknallt und verliebt sein ist ja nicht das selbe...Na ja ich glaub man merkt es schon,wenn man gerne mit jemanden zusammen wäre zwinker
LG knuddeli cool



richtig dass muss ich auch mindestens.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mal wieder ein Problem in der Liebe. [Re: ] - #854142 - 01.09.2006, 18:12:59
marvin 147

Registriert: 22.05.2005
Beiträge: 2.188
Ort: Deutschland > NRW
Die Sache mit der hat sich erledigt.
Die hat mich schon wieder angelogen und ich sehe da einfach kein Sinn drin.

Vielen Dank an euch alle für eure Hilfe.

Das Thema kann geschlossen werden.
_________________________
"Misserfolg ist lediglich eine Gelegenheit, mit neuen Ansichten noch einmal anzufangen."

[zum Seitenanfang]  
Re: Mal wieder ein Problem in der Liebe. [Re: marvin 147] - #854212 - 01.09.2006, 19:01:38
knuddeli0014
Train​ of T​hough​t​

Registriert: 06.08.2005
Beiträge: 735
Ort: Hamburg
Was für ne Lüge hat sie dir denn diesmal aufgetischt??? *neugier*
LG knuddeli cool
_________________________
jup.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mal wieder ein Problem in der Liebe. [Re: marvin 147] - #1404813 - 01.03.2008, 23:23:26
B-sTyLer+++CroaTia
Nicht registriert


LOL Die liebe mal wieder. Wie alt bist du den ?:-) glücklich glücklich glücklich glücklich engel engel

[zum Seitenanfang]  
Re: Mal wieder ein Problem in der Liebe. [Re: marvin 147] - #2328786 - 05.10.2011, 21:58:09
webmaster1
Nicht registriert


Also jetzt mal ganz erlich ich finde diese uhhh er ist zu alt für mich oder5 uhhh sie ist zu jung für mich ein wenig überbewertet. Wenn du sie wirklich liebst dann spricht auch nichts dagegen dass du mit ihr zusammen bist.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mal wieder ein Problem in der Liebe. [Re: ] - #2328798 - 05.10.2011, 22:12:25
Caramelbonbon
Nicht registriert


Hey,

da der Thread bereits 5 Jahre alt ist und der Threadersteller in seinem letzten Beitrag auch darauf hingewiesen hat, dass sich die Situation für ihn geklärt hat werde ich hier schließen.

Lg, Caramelbonbon



[zum Seitenanfang]