Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Geschenk zum Ein Jährigem - #843120 - 23.08.2006, 21:24:21
Mjay2602
"Der ​Ironi​ker"​

Registriert: 02.09.2004
Beiträge: 113
Ort: Orange County
Was schenke ich meiner Freundin zu unserem Ersten Beziehungs Jahr?? SChokolade finde ich LANGWEILIG so wie nur blumen schenken. Nur Zu info Sie ist 22 Jahre alt grins
_________________________
nîCht die Schônheit.. entscheidet..wen wîr Lîeben...sondern die Liêbe entscheîdet wen wir schön fînden

[zum Seitenanfang]  
Re: Geschenk zum Ein Jährigem [Re: Mjay2602] - #843400 - 24.08.2006, 09:33:02
LilLissy
Nicht registriert


also mein freund und ich haben uns damals zum 1-jährigen nix geschenkt wir haben stattdessen das geld gespart und sind einen tag schön zusammen in die therme gefahren oder essen gegangen weiß ich jetzt nit mehr genau ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Geschenk zum Ein Jährigem [Re: ] - #843497 - 24.08.2006, 13:09:37
CrazyNolly
Nicht registriert


Also mein Freund und ich sind am einjaehrigen auch beim Italiener essen gegangen :)
Fand ich wirklich scheon...

Nur jetzt steht schon bald das zweijaehrige an und 3 Tage davor sein 18. Geburtstag.. Und ich hab KEINE Ahnung :/

[zum Seitenanfang]  
Re: Geschenk zum Ein Jährigem [Re: ] - #843635 - 24.08.2006, 15:26:44
SuperSuessesGirl141
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 02.06.2006
Beiträge: 606
Ort: Bayern :)
Zitat:
Also mein Freund und ich sind am einjaehrigen auch beim Italiener essen gegangen :)
Fand ich wirklich scheon...

Nur jetzt steht schon bald das zweijaehrige an und 3 Tage davor sein 18. Geburtstag.. Und ich hab KEINE Ahnung :/


hey... hat dein freund schon den führerschein??
wenn nich ´dann meld ihn doch an und als gb-geschenk gibts nen gutschein dafür oder sowas... zwinker
_________________________
Jeder Tag, an dem du nicht lachst, ist ein verlorener Tag.

[zum Seitenanfang]  
Re: Geschenk zum Ein Jährigem [Re: SuperSuessesGirl141] - #843846 - 24.08.2006, 17:56:50
Strawberry2407
Nicht registriert


Zum Einjährigen würde ich eher was persönliches verschenken. Wie wäre es mit einem Kissen mit deinem Foto drauf??
Oder ist sie oft am Computer? Vielleicht eine... äähm... hab gerade vergessen wie's heißt ... so ne Mausunterlage halt auch mitm Foto. x)
Oder einen Selbstgemachten Kalender, wo du entweder irgendwelche Sprüche reinschreibst, die zu euch beiden passen oder euch an irgendwas Besonderes erinnern. Oder halt auch mit Fotos!
Oder Musicalkarten fänd ich auch schön, kommt drauf ab du Geld hast und ob deine Freudnin auf sowas steht.

Hoffe ich konnte ein bisschen helfen. glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Geschenk zum Ein Jährigem [Re: Mjay2602] - #843918 - 24.08.2006, 18:38:15
Wackerbadi
Nicht registriert


Schenk doch eine Kette mit den Anfangsbuchstaben von euch beiden. Ich finde das eigentl. recht persönlich und toll auch noch. bäh

Also z.B. bei nem Paar was Sarah und Nico heißt dann: S&J oder so ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Geschenk zum Ein Jährigem [Re: ] - #843952 - 24.08.2006, 19:05:08
Lauri90
Nicht registriert


Mir fallen da mal wieder so viele Dinge ein lach

Kauf ihr doch 12 Rosen, dafür, dass ihr ein Jahr zusammen seid. Du könntest sie aber auch zum Essen oder zum Kino einladen. Falls du aber nicht das nötige Geld hast, könntest du ja auch bei dir in der Wohnung (Falls du alleine wohnst, wovon ich ausgehe ^^) mit ihr zusammen kochen.

Ich hoffe, dass dir meine Ideen gefallen glücklich

Gruß, Flow glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Geschenk zum Ein Jährigem [Re: SuperSuessesGirl141] - #843985 - 24.08.2006, 19:29:24
CrazyNolly
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:
Also mein Freund und ich sind am einjaehrigen auch beim Italiener essen gegangen :)
Fand ich wirklich scheon...

Nur jetzt steht schon bald das zweijaehrige an und 3 Tage davor sein 18. Geburtstag.. Und ich hab KEINE Ahnung :/


hey... hat dein freund schon den führerschein??
wenn nich ´dann meld ihn doch an und als gb-geschenk gibts nen gutschein dafür oder sowas... zwinker


Nee.. Den hat er nich nich..
Aaaber den will und kann er im Moment auch gar nich machen..
Erstmal wuerde es zeitlich net so klappen und zweitens haette er auch das Geld gar net..
Da wir 'ne Fernbeziehung fuehr'n und das ganze Geld schon fuer Fahrten und so draufgeht...


Das mit dem Kissen find ich uebrigens auch voll schoen hab' ich meinem Schatz auch schon geschenkt..

Dann hab' ich mal 'n Poster fuer ihn drucken lassen mit verschiedenen Fotos von uns..

Odeeer 'n Gluecksbambus hab' ich ihm auch schon geschenkt..
Den hier

Uuund auch noch.. xD Einen Bilderrahmen.. in den passen 15 bilder der Groeße 5x5cm und das is' dann so 'ne Art Schiebepuzzle...
hiiier

[zum Seitenanfang]  
Re: Geschenk zum Ein Jährigem [Re: ] - #844014 - 24.08.2006, 19:53:32
2ocean
​I'm the sin.

Registriert: 02.12.2003
Beiträge: 5.640
'ne Freundin von mir hat ihrem Freund zum Zweijährigen parktisch so ein "Puzzle" von sich gemacht.
Ich hab' jedes Körperteil von ihr so einzeln fotografiert, sie hat sich eben noch teilweise so Sachen auf den Bauch geschrieben & so.. & dann hat sie die Fotos entwickeln lassen & er konnte sie dann praktisch so wieder "zusammensetzen", falls man versteht was ich meine.
Das find' ich auch total süß, nicht so Srtandart & echt persönlich.
_________________________
Fairy tales don't come true. Reality is much stormier. Much murkier. Much scarier.
Reality is so much more interesting than living happily ever after.

[zum Seitenanfang]  
Re: Geschenk zum Ein Jährigem [Re: 2ocean] - #845579 - 26.08.2006, 00:11:30
rosarotessternchen
Nicht registriert


Mein Bruder hat seiner freundin letztens zum EInjährigen was total süßes geschenkt :)
Sie ist ein großer Fan von Robbie Williams, und ihr Lieblingslied von ihm ist "Angel"..und das hat mein Bruder vor nem halben Jahr angefangen auf Klavier zu spielen, alleine selbstständig, ohne Lehrer und hat dazu sogar gesungen :)
Vooooolll süüüß^^
Aber nur sie durfte es hören, sonst keiner ^^

[zum Seitenanfang]