Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
was soll ich sagen??? - #1133337 - 12.05.2007, 15:24:08
honeyball2004
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 14.06.2004
Beiträge: 1.109
Ort: NRW
ich weiss jetzt zwar nicht obs das schon gibt aba na ja....

ich bin auf jeden fall im moment in einen jungen verliebt, mit dem ich vor einem jahr ca. schon mal zusammen war.
die beziehung ist dann dadran gescheitert das ich mich in jemand anderes verliebt habe....
inzwischen reden wir in der schule wieder einigermaßen normal miteinander und jetzt würd ich ihn gerne mal wieder anrufen.
nur weiss ich nicht wirklich was ich sagen soll, warum ich anrufe und alles....
ich hab vor 2 monaten oder so schon mal bisschen mit ihm gesimst und auch mal gefragt ob wir nicht mal wieder was machen sollen, aber da wollte er nicht.
ich hab in zwar vor ein paar tagen schonmal angerufen, aber da wollte ich was wegen der schule fragen und eig dann noch mit ihm weitertelefonieren, aber sein cousin war grad da und das war ja blöd....
und jetzt hab ich keine ahnung wie ich ihn jetzt nochmal anrufen soll, ohne das es irgendwie so blöd rüberkommt....
_________________________
^^Du liebst nicht den, den du schön findest, du findest den schön,den du liebst!!!!^^ <3<3<3<3

[zum Seitenanfang]  
Re: was soll ich sagen??? [Re: honeyball2004] - #1133378 - 12.05.2007, 16:13:02
Anonym
Nicht registriert


Sag ihm doch einfach, dass du gerne mal mit ihm telefonieren wolltest und ihn deswegen angerufen hast.
Ist doch kein Verbrechen. zwinker
Oder such dir halt wieder irgend'nen Vorwand.
Schule, Freizeit, whatever.

Und dann versuch ihn halt möglichst lange an der Strippe zu halten.
Wenn er keine Zeit hat, kannst du ja fragen, ob du später nochmal anrufen darfst, weil du gern noch ein bisschen mit ihm quatschen würdest.

Was hast du denn zu verlieren?

[zum Seitenanfang]  
Re: was soll ich sagen??? [Re: ] - #1133443 - 12.05.2007, 18:14:32
Mysticus Insanus
Nicht registriert


Ich denke auch, ehrlich währt am längsten... was ist gegen "Ich habs vermisst mit dir zu reden, hast du Lust ein bissel zu quatschen?" einzuwenden?

[zum Seitenanfang]  
Re: was soll ich sagen??? [Re: ] - #1135368 - 14.05.2007, 20:33:10
honeyball2004
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 14.06.2004
Beiträge: 1.109
Ort: NRW
Zitat:

Was hast du denn zu verlieren?


naja, zu verlieren nix, aber unser verhältnis ist leicht gespannt seitdem wir uns damals getrennt haben.....
_________________________
^^Du liebst nicht den, den du schön findest, du findest den schön,den du liebst!!!!^^ <3<3<3<3

[zum Seitenanfang]  
Re: was soll ich sagen??? [Re: honeyball2004] - #1135449 - 14.05.2007, 21:44:08
Christoph156
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 07.06.2004
Beiträge: 310
Zitat:
Zitat:

Was hast du denn zu verlieren?


naja, zu verlieren nix, aber unser verhältnis ist leicht gespannt seitdem wir uns damals getrennt haben.....



genau und deswegen kann man wohl auch nicht von einer bestehenden Freundschaft reden oder ? Also hast du nichts zu verlieren.
Geb dir ein ruck und sag ihm was du möchtest, nehmlich mal wieder mit ihm quatschen - das darf wohl nicht zuviel verlangt sein. zwinker
_________________________
Das ist ein Traum, der wie Glas, an der Wand zerbricht...

[zum Seitenanfang]  
Re: was soll ich sagen??? [Re: Christoph156] - #1135451 - 14.05.2007, 21:46:10
honeyball2004
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 14.06.2004
Beiträge: 1.109
Ort: NRW
na ja aber da er ja nicht mit mir befreundet sondern nur mein mitschüler sein will.....
teln is doch eig na ja...
_________________________
^^Du liebst nicht den, den du schön findest, du findest den schön,den du liebst!!!!^^ <3<3<3<3

[zum Seitenanfang]  
Re: was soll ich sagen??? [Re: honeyball2004] - #1135458 - 14.05.2007, 21:53:01
Christoph156
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 07.06.2004
Beiträge: 310
Zitat:
na ja aber da er ja nicht mit mir befreundet sondern nur mein mitschüler sein will.....
teln is doch eig na ja...


klar, ist natürlich für ihn auch schwer wieder zutun als wenn nichts gewesen wäre. Dadurch das du dich in einen anderen verliebt hast in eurer Beziehung ist bei ihm doch so einiges "kaputt" gegangen was er an Gefühle zu dir hatte.

Schau das ihr erstmal langsam einen Kontaktaufbau hinbekommt und dann ganz langsam angehen lassen...er will es ganz sicher nicht überstürzen, falls er noch Interesse hat mit dir wieder eventuell was aufzubauen.
_________________________
Das ist ein Traum, der wie Glas, an der Wand zerbricht...

[zum Seitenanfang]